Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 124

wer kennt Spliff noch?

Erstellt von new-waver, 17.08.2004, 09:34 Uhr · 123 Antworten · 23.659 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von German

    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    3
    Bei mir ist es deja vu. Erinnerungen an die Disco im Schullandheim kommen auf

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von DrHonigtau

    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    40

    AW: wer kennt Spliff noch?

    ...ein kleines Update, für die, die's interessiert:

    BOCKX AUF SPLIFF (Potschka, Praeker & andere):
    Am 1.3. sind die Jungs bei der "RTL Chartshow" mit einer neuen Version von "Das Blech" feat. "Der Wolf" su sehen/hören. Die beiden Alben mit Neu-Versionen von Spliff-Nummern und neuen Songs sollen nun endlich im Laufe des Jahres rauskommen. Mal sehen...

    GITARRA PURA (Potschka Acoustic Duo)
    Ab 1.4. soll man auf der Website www.gitarra-pura.com näheres über Album-Veröffentlichung und geplanten Konzert-Terminen erfahren. Soundfiles zu Reinhören gibt's auf der Website.

    REINHOLD HEIL
    Er hat mit Johnny Klimek den Soundtrack zum Film "One Missed Call"/"Tödlicher Anruf" gemacht, welcher im März in die deutschen Kinos kommt. Ansonsten arbeitet er gerade in Berlin mit Klimek und Tykwer an den Soundtrack-Aufnahmen zu Tykwers Film "The International", der im September in die Kinos kommen soll.

    HERWIG MITTEREGGER
    Nach über zehn Jahren Funkstille plant er scheinbar ein Comeback. 13 neue Songs hat er aufgenommen, allerdings gibt's noch keine konkreten Veröffentlichungspläne...Zitat Mitteregger: "Vielleicht bald, vielleicht auch später".

  4. #73
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: wer kennt Spliff noch?

    Aus einem 25-Jahre 85555-Jubiläum ist wohl leider nix geworden?

    Ich bin nicht so der Soundtrack-Typ, aber "Biene Maja" hat sich gerade Reinhold Heils "Parfüm"-Soundtrack geholt.
    Auf Mittereggers neue Platte bin ich mal sehr gespannt, auch wenn mir seine erste mit Abstand die liebste war (Ausnahme: Deutsche Läuse).
    Vom "Deja Vu"-Auftritt bei einer dieser Chartshows war ich leider eher enttäuscht, hoffentlich bringen die weiteren Bockx auf Spliff-Stücke mehr.
    Auf www.gitarra-pura.com muß ich bei Gelegenheit mal gehen....


    @honigtau: Ich hoffe, die Werbesingle ist gut angekommen und gefällt.

  5. #74
    Benutzerbild von DrHonigtau

    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    40

    AW: wer kennt Spliff noch?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Aus einem 25-Jahre 85555-Jubiläum ist wohl leider nix geworden?
    ...im Herbst meinte mein SonyBMG-Kontakt, dass sie noch an der "Jubiläums-Edition" (die ja ein Jahr danach eigentlich keine mehr ist) sind. Auf meine letzte Nachfrage vor ein paar Wochen gab's dann leider keine Rückmeldung.

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    @honigtau: Ich hoffe, die Werbesingle ist gut angekommen und gefällt.
    Yep, vielen Dank dafür! Seltsames Teil.

  6. #75
    Benutzerbild von Beni 04

    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    1

    AW: wer kennt Spliff noch?

    watch?v=igsvMezT1Y0

  7. #76
    Benutzerbild von DrHonigtau

    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    40

    AW: wer kennt Spliff noch?

    ...nun isses offiziell! Nach elf Jahren Funkstille...

    MITTEREGGER - Insolito
    VÖ 25.5.2008

    www.herwig-mitteregger.de

  8. #77
    Benutzerbild von hupsi

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    100

    AW: wer kennt Spliff noch?

    oh, da freut sich aber einer!

  9. #78
    Benutzerbild von DrHonigtau

    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    40

    AW: wer kennt Spliff noch?

    Zitat Zitat von hupsi Beitrag anzeigen
    oh, da freut sich aber einer!
    ...worauf du mindestens einen lassen kannst!

  10. #79
    Benutzerbild von Tim45

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    148

    AW: wer kennt Spliff noch?

    Für Spliff war ich damals noch zu klein, damals habe ich ja eher Kenny Rodgers oder Nicols Ein bischen Frieden, oder Udo Jürgens "5 Minuten vor 12" gehört, am Radiorekorder. Spliffs 85555 fand ich ganz gut, besonders Carbonara. Das Blech fand ich auch noch ganz gut. Und von Mittereger, Immer Mehr, damals, 86 am Radio und Tape-Deck. Schöner Text, "unten spielen Kinder mit Scherben, und an der Wand steht 'Gabi ist doof'". Schöner Frühlings-Sommer-Song. Ach ja, die gute alte Zeit.
    Die Radio-Show (Single???) habe ich mal im Radio gehört, ich fand's aber eher langweilig. Nena oder Peter Schilling's Major Tom und noch mehr ide Rückseite, Jetzt oder nie, fand ich interessanter.

    Beste Grüße

  11. #80
    Benutzerbild von Johnnie

    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    2

    Daumen hoch Heut Nacht

    Heut Nacht ist immer noch ganz arg süß!!

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt noch ....
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 21:41
  2. Wer kennt es noch..
    Von Petra1961 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 09:12
  3. Wer kennt noch LÜK?
    Von baerchen im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:20
  4. kennt ihr noch...
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 16:48
  5. Wer kennt das noch???
    Von 80s-forever im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 13:38