Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 211

Wie findet ihr Nena?

Erstellt von Heideland, 10.10.2003, 13:59 Uhr · 210 Antworten · 33.892 Aufrufe

  1. #151
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Ich dache eher an Hautimplantate zum Abdecken. Und an Torstens Dame musste ich in dem Zusammenhang auch denken - nicht gerade schmeichelhaft für Nena.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Zitat Zitat von bubu Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, Nena sollte mit der Singerei aufhören und sich stattdessen mal lieber für den "Playboy" ausziehen!
    Vorher noch warte ich aber auf eine Ausgabe mit Michelle... ach nee, die sollte besser in 'nem Porno mitmachen, da hat Lotto King Karl schon Recht. Also doch'n Playboy mit Nena!

  4. #153
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Vorher noch warte ich aber auf eine Ausgabe mit Michelle...
    Schon wieder?

    http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/...5/7301658.html

  5. #154
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Wie findet ihr Nena?

    http://www.laut.de/vorlaut/news/2007...6127/index.htm



    Hamburg (al) - Für Nena läuft es zur Zeit nicht allzu gut. Neben dem anhängigen Rechtsstreit mit der Münchner Versicherung Allianz, die sie aufgrund eines "grottenschlechten Auftritts" bei einer Gala im September 2004 zu einer Zahlung von 20.000 Euro verklagt, muss sie für ihren Ex-Manager nun tiefer in den Geldbeutel greifen. Alexander Grob verklagte sie auf 240.000 Euro, nachdem sie ihm 2005 gekündigt hatte.Nena hatte das Urteil, das bereits im Oktober 2006 gefällt worden war, angefochten. Am gestrigen Montag wies das Hamburger Gericht die Berufung gegen den Beschluss zurück und ließ keine weitere Revision zu, wie dpa berichtet.
    Die 240.000 Euro seien ausstehende Zahlungen aus dem Managementvertrag, der von 2003 bis 2005 lief. Einen Anspruch habe Grob, da das Bündnis 2003 wirksam zustande gekommen sei. Nena wollte den Vertrag, der eigentlich bis 2008 laufen sollte, für nichtig erklären lassen, da ihrer Meinung nach ein Ungleichgewicht von Leistung und Gegenleistung vorherrschte.
    Eine weitere Klausel wurde gestern ebenfalls für wirksam erklärt. Somit hat der Manager auch nach dem Ende des Vertrages Anspruch auf seinen vereinbarten Anteil an allen abgeschlossenen Arbeiten der Sängerin, die sie in der Vertragszeit abgeschlossen hatte.
    Die Klärung der Frage, ob die Kündigung aus den Jahren 2005 und 2006 gültig ist, steht dagegen noch aus. Sollte sie noch nicht rechtskräftig sein, kommen weitere Zahlungen auf das 80er Jahre-Popidol zu. Wann darüber entschieden wird, steht noch nicht fest.

  6. #155
    Benutzerbild von Soylent Gelb

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Die Frau ist irgendwie a bisserl eigenartig. Hatte da auch ein paar persönliche Begebungen (andere Prominente freuen sich z. B., wenn man ein Foto mit ihnen machen will, Frau Kerner hingegen geht erstmal deutlich auf Sicherheitsabstand, denn so nah mag sie das ja gar nicht - sorry, ich wollte sie nicht abknutschen, wir ham nur´n Foto gemacht *ggg*). Weiß nicht, ob die wohl später so geworden ist, wie ihr früher nachgesagt wurde (arrogant und so) und was ich nie glauben mochte.... Nena-Musik aber GANZ ANDERES THEMA: Finde ich durchgehend große Klasse von 1982 bis heute (auch die Neuaufnahmen der alten Hits fand ich super, okay, die Kinderliedersachen hab ich jetzt nicht alle, aber ansonsten halt alle Alben) - die WDMMG war richtig super und erinnerte mich schon etwas an alte Zeiten (und Uwe war mal wieder dabei!) plus Deutschpop von heute...

    Also ganz klar - musikalisch Dauerbrenner, persönlich - ach, ich weiß net so recht...

    Schade, dass das nächste Album bis auf einen neuen Song oder so nur eine Cover-CD wird - ein richtig neues Ding wär mir lieber... na, egal...

  7. #156
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    heute vor genau 25 jahren hatte(n) NENA ihren durchbruch - mit dem legendären nur geträumt-auftritt im musikladen! kinder, die zeit rast...




    16.08.07 PLAYLIST:
    THE ADVENTURES - "theodore and friends", FREEEZ - "freeez frame!", ERIC CLAPTON - "august", LONDON BOYS - "the twelve commandments of dance", HOWARD JONES - "the 12" album", CRETU AND THIERS - "belle epoque", MARSHEAUX - "peek a boo / e-bay queen" (2 CD), SAMANTHA FOX - "touch me", THE PSYCHEDELIC FURS - "mirror moves", KIM WILDE - "love moves", S.O.S. BAND - "sands of time", JOYCE SIMS - "all about love", REAL LIFE - "the flame"

  8. #157
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Wie findet ihr Nena?

    war das nicht ihr legendärer auftritt mit dem roten minirock?

  9. #158
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von knochn Beitrag anzeigen
    war das nicht ihr legendärer auftritt mit dem roten minirock?
    richtig!!!

  10. #159
    Benutzerbild von Numanoid84

    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    47

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Mir hat an Nena immer gestört, dass die Frau so sponti-mäßig überdreht ins Mikro redet... musikalisch nicht mein Ding aber trotzdem ok und wer mindestens einen Klassiker im Leben hinbekommt, der ist dafür auf jeden Fall unantastbar..

  11. #160
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    NENA - cover me 2 CD WARNER VERÖFFENTLICHUNG: 28.09.2007

    "COVER ME" sind fast 30 Songs aus unterschiedlichsten Dekaden der Rock- und Pop-Musik. Von Liedermachern, Singer/Songwritern wie Bob Dylan, Udo Lindenberg, Klaus Hoffmann oder Ulla Meinecke über Rocklegenden wie Pink Floyd, die Rolling Stones, Peter Gabriel und David Bowie bis zu Zeitgenössischem von Deichkind, Air, The Cure, Rammstein, Stereo Total, Clueso.
    "Es sind allesamt Lieder, die etwas in mir bewegen. Zu jedem Stück gibt es eine intensive Beziehung. Manche geben mir Kraft, andere sind wichtige Erinnerungen. Wiederum andere konfrontieren mich mit meinen Denkmustern. Bei einigen dieser Songs muss ich weinen, andere bringen mich zum Lachen. Einige der Songs begleiten mich schon über 30 Jahre. Sie "covern" mich in allen Lebenslagen", so die Künstlerin Nena über ihr aktuelles Album.

    CD 1:

    1. Mach die Augen auf
    2. Eiszeit
    3. Der Sheriff
    4. Mein Weg ist mein Weg
    5. Helden
    6. Ich werde dich lieben
    7. Remmidemmi
    8. Für alle, die
    9. Winter Sommer
    10. Astronaut
    11. Ein Lied
    12. Schön von hinten
    13. Wir bauen eine neue Stadt
    14. In den tiefen dunklen Gängen der Vergangenheit
    15. Die Kinder deiner Kinder
    16. Für dich tu ich fast alles
    17. Das Jahr 2000
    18. Mein Schwert

    CD 2:

    1. The Last Time
    2. It's All Over Now Baby Blue
    3. She's A Rainbow
    4. Fade Into You
    5. Friday I'm In Love
    6. Starman
    7. Blowin' In The Wind
    8. Slipping Away
    9. 5exy Boy
    10. Big Yellow Taxi
    11. Children Of The Revolution
    12. After The Goldrush
    13. Us And Them
    14. Darkness




    21.09.07 PLAYLIST:
    BANANARAMA - "wow!", PET SHOP BOYS - "disco 4", BRITNEY SPEARS - "new album 2007" (CD-R), DAVID BOWIE - "let´s remix" (2 CD), MONROSE - "strictly physical", DAVE GAHAN - "kingdom" (i-tunes), NICK KAMEN - "us", TIGHT FIT - "greatest hits", MARIANNE ROSENBERG - "spiegelbilder", MADONNA - "forbidden love (19 Remixes)" (2 CD-R), HERB ALPERT - "rise", LIPPS, INC. - "mouth to mouth", CERRONE - "back track"

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr INXS ?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:58
  2. Wie findet Ihr Silly
    Von röschmich im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 19:43
  3. Wie findet Ihr "5ex and the City"?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 13:51
  4. Wie findet Ihr das denn ...
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 16:40
  5. Wo findet man Videoclips?
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 23:10