Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 211

Wie findet ihr Nena?

Erstellt von Heideland, 10.10.2003, 13:59 Uhr · 210 Antworten · 33.884 Aufrufe

  1. #191
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Die neue Single von Nena finde ich ausgesprochen gut. Endlich mal etwas anderes von ihr.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    @new-waver:

    also mir gefällt das neue Album ausgesprochen gut. Ich würde ja sogar sagen, daß es das erste Solo-Album ist, das mir auf Anhieb durchwegs gut gefallen hat.
    Ich hatte es zunächst ignoriert, dann aber letztendlich doch zugelegt.
    Schöner Elektro-Pop, auch wenn die Texte an Banalität fast nicht zu übertreffen sind.

  4. #193
    Benutzerbild von hiruseki

    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    35

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Ich mochte sie noch nie und das wird sich sicherlich auch nicht mehr ändern.

  5. #194
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    NENA - original album classics 5 CD SONY VERÖFFENTLICHUNG: 12.03.2010

    CD 1:

    - nena (1983)

    1. Kino
    2. Indianer
    3. Vollmond
    4. Nur geträumt
    5. Tanz Auf Dem Vulkan
    6. 99 Luftballons
    7. Zaubertrick
    8. Einmal ist keinmal
    9. Leuchtturm
    10. Ich bleib' im Bett
    11. Noch einmal
    12. Satellitenstadt

    CD 2:

    - ? (fragezeichen) (1984)

    1. Rette mich
    2. ? (Fragezeichen)
    3. Das Land der Elefanten
    4. Unerkannt durchs Marchenland
    5. Kuss mich wach
    6. Lass mich dein Pirat sein
    7. Ich hang' an dir
    8. Sois Bienvenu
    9. Keine Antwort
    10. Der Bus is' schon weg
    11. Es regnet
    12. Der Anfang vom Ende

    CD 3:

    - feuer und flamme (1985)

    1. Utopia
    2. Haus der drei Sonnen
    3. Jung wie Du
    4. Es wird schon weitergehn
    5. Feuer und Flamme
    6. Gestern Nacht
    7. Das alte Lied
    8. Du kennst die Liebe nicht
    9. Ein Brief
    10. Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

    CD 4:

    - eisbrecher (1986)

    1. Engel der Nacht
    2. Mondsong
    3. Frei wie der Wind
    4. Schon war es doch
    5. Tokyo
    6. Jetzt bist du weg
    7. Sonnenaufgang
    8. Ring frei
    9. Zusammen
    10. Eisbrecher

    CD 5:

    - wunder gescheh'n (1989)

    1. Wunder gescheh'n
    2. Du bist uberall
    3. Hero
    4. Schlaflied
    5. Weisses Schiff
    6. Im Rausch der Liebe
    7. La Vie C'est La Chance
    8. Keine Langeweile
    9. Steht auf
    10. Abschied




    14.03.2010 PLAYLIST:
    NICK KAMEN - "nick kamen", DATA - "accumulator", BILLY OCEAN - "love zone", VIDEO - "videorama
    (1983-1986)"
    , V.A. - "culture dance vol. 8 / versions longues / tirage limité 2 cd collector" (2 CD), V.A.
    - "pop power / folge 3", MIGUEL BOSÉ - "cardio" (CD-R), BOBBY WOMACK - "the last soul man", NICK
    KAMEN
    - "us", DEN HARROW - "i, den", STEPHANIE - "stephanie", FANCY - "blue planet", MARIANNE
    ROSENBERG
    - "...und mein lächeln wird dir folgen / hits & raritäten" (3 CD), SHEILA & B. DEVOTION -
    "king of the world", AMANDA LEAR - "brief encounters" (2 CD), ROGER WHITTAKER - "du alleine ich
    alleine"
    (MP3) --> dünengrüßeanfraenkie --> MARGOT WERNER - "...denn ich bin ich"



    zei schnetterlinge, zei schägerin

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  6. #195
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    NENA - in meinem leben TONPOOL VERÖFFENTLICHUNG: 26.03.2010

    1. In meinem Leben (Radio Version) 04:07
    2. In meinem Leben (Album Version) 05:39




    20.03.2010 PLAYLIST:
    BUGGLES - "the age of plastic" (SHM-CD), CULTURE CLUB - "from luxury to heartache", BROS - "the
    time"
    , THE PSYCHEDELIC FURS - "should god forget: a retrospective" (2 CD), MELISSA MANCHESTER
    - "hey ricky", MARKUS - "es könnt' romantisch sein" (vinyl), SANDRA - "the long play", BELOUIS SOME
    - "some people", AMANDA LEAR - "cadvrexquis", E.L.O. - "secret messages", THE FLIRTS - "made in
    america"
    , PROPAGANDA - "wishful thinking", FANGORIA - "completamente" (2 CD & DVD), AZUCAR
    MORENO
    - "mambo", NU SHOOZ - "poolside"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  7. #196
    Benutzerbild von Meiemi

    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    49

    AW: Wie findet ihr Nena?

    In den 80ern fand ich Nena sehr gut. Habe sie auch mal Live gesehen.
    Das war so ein Levis Festival mit mehreren Deutschrock Bands der damaligen NDW.
    Den Film mit Nena habe ich auch gesehen und einige LPS von ihr habe ich auch noch im Schrank stehen. Auch ihre erste Single mit der damaligen Band The Stripes, der Song hiess Extasy habe ich auch noch.

    Was ich nicht gut finde, das heute der guten Frau ihre damalige Zeit peinlich ist.
    Wären die 80er nicht gewesen würde kein Mensch Nena kennen !!!


  8. #197
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Zitat Zitat von Meiemi Beitrag anzeigen
    Was ich nicht gut finde, das heute der guten Frau ihre damalige Zeit peinlich ist.
    Wären die 80er nicht gewesen würde kein Mensch Nena kennen!!!
    Soweit ich weiß, ist ihr die Vergangenheit nicht peinlich. Sie betont nur gerne, dass sie nix mit Nostalgie anfangen kann und lieber nach vorne schaut. Fand es damals ja auch etwas merkwürdig, dass sie sich als Gast in eine 80er-Show setzt und dort dann erzählt, dass ihr die damalige Zeit völlig wumpe sei.

  9. #198
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Ok - sie wirkt mitunter etwas blöde..und sie redet immer noch so wie eine Nena von 20 in der NdW-Zeit..

    aber sie gehört zu den "alten" Stars die sich gut gehalten haben und man
    nicht traurig oder gar geschockt ist, wenn sie in einer Nostalgieshow wieder zu sehen sind.

  10. #199
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Zitat Zitat von Stefan Rammler Beitrag anzeigen
    Ok - sie wirkt mitunter etwas blöde..und sie redet immer noch so wie eine Nena von 20 in der NdW-Zeit..

    aber sie gehört zu den "alten" Stars die sich gut gehalten haben und man
    nicht traurig oder gar geschockt ist, wenn sie in einer Nostalgieshow wieder zu sehen sind.
    *unterschreib*

  11. #200
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Nena wird 50! Herrje, da wird einem mal wieder bewusst, WIE lange die 80-er schon wieder her sind, war sie doch 22, als sie berühmt wurde... Die Musik, die sie heute macht, kenne ich nicht, interessiert mich nicht sonderlich. Das letzte, was ich von ihr gehört habe, war "Willst du mit mir gehn" und das war ganz OK. In ihrer Altersklasse sieht sie toll aus. Und ja, sie wirkt wirklich mitunter etwas blöde

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr INXS ?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:58
  2. Wie findet Ihr Silly
    Von röschmich im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 19:43
  3. Wie findet Ihr "5ex and the City"?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 13:51
  4. Wie findet Ihr das denn ...
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 16:40
  5. Wo findet man Videoclips?
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 23:10