Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 211

Wie findet ihr Nena?

Erstellt von Heideland, 10.10.2003, 13:59 Uhr · 210 Antworten · 33.883 Aufrufe

  1. #201
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Zitat Zitat von Stefan Rammler Beitrag anzeigen
    Ok - sie wirkt mitunter etwas blöde..und sie redet immer noch so wie eine Nena von 20 in der NdW-Zeit..

    aber sie gehört zu den "alten" Stars die sich gut gehalten haben und man
    nicht traurig oder gar geschockt ist, wenn sie in einer Nostalgieshow wieder zu sehen sind.
    Nur weil sie "GUTE GENE"hat oder was?Denkt ihr die trägt zufällig immer noch die Ponyfrisur?Oder ist eventuell die Stirn totgebotoxt?Oder vielleicht das gleiche gute Trinkwasser wie Iris"ich habe nichts machen lassen"Berben?

    Ne,dann lieber Hubert"Hella"Kah mit einem Zentner mehr als damals.Das ist menschlich.
    PS:Was nutzt das Gesicht von damals,wenn das Gehirn nicht mit erwachsen wurde,sondern durch Post-Bhagwan Gefasel langsam aber sicher zerstört wird?

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ein Phänomen wird 50. Nena – Popstar, vier Kinder, zweifache Oma – feiert heute Geburtstag.

    Im BILD-Interview verrät sie, warum sie gerne schreit, wie sie über Nacht Italienisch lernen möchte und dass das, was sie sagt, eigentlich irrelevant ist. Lesen Sie trotzdem mal …

    BILD: 50. Geburtstag – das ist für viele Menschen eine magische Zahl. Zeit für Rückblick und Ausblick?

    Nena: „Ich lebe nicht in Zeitabschnitten, aber ich staune, was so alles in ein einziges Leben passt. Meinen 50. Geburtstag empfinde ich als fließenden Übergang.“

    BILD: Aber je länger es fließt, umso besser wird’s bei Ihnen. Sie haben mal gesagt, dass Ihr Leben heute lebenswerter ist als vor 25 Jahren.

    Nena: „Hab ich? Mag sein, aber das ist völlig irrelevant, was ich gestern oder wann auch immer gesagt habe. Mich interessiert nur, was ich jetzt sage. Ich habe ein erfülltes Leben und bin dankbar für jeden Tag.“

    BILD: Sie stellen also Ihre Festplatte jeden Morgen wieder auf null?

    Nena: „So ungefähr sieht’s aus. Obwohl, na ja, vielleicht nicht ganz auf null, aber nah dran.“

    BILD: Auch wenn Sie gestrig Gesagtes nicht mehr interessiert, gibt es einen bemerkenswerten Satz von Ihnen: Ich muss nichts mehr lernen! Ist nicht das ganze Leben ein einziger Lernprozess?

    Nena: „Das ganze Leben ist für mich kein Lernprozess mehr, sondern ein Aufwachen. Aber natürlich gibt es auch Dinge, die man sich nur aneignet, wenn man sich intensiv damit befasst. Ich will z. B. seit 5 Jahren Italienisch lernen, nur liegt mir das stumpfe Vokabeln-Pauken nicht.“

    BILD: Dann wird das wohl nichts.

    Nena: „Doch, das wird auf jeden Fall was. Vielleicht wache ich auch eines Tages auf und spreche plötzlich fließend Italienisch. Einfach nur, weil ich es mir so sehr wünsche. Das wäre mir am liebsten.“

    BILD: Sie sind auch sehr impulsiv...

    Nena: „O ja, ich tobe auch gerne und lasse meinen Gefühlen freien Lauf. Ich stehe manchmal in der Natur und schreie. Einfach alles rausschreien, was mich bewegt, tut mir oft sehr gut.“

    BILD: Sie haben nicht nur ein wundervolles Leben, sondern sehen auch wundervoll aus.

    Nena: „Und jetzt willst du wissen, wie ich das mache. Ich trinke weder drei Liter Wasser am Tag, noch gehe ich regelmäßig joggen. Es kommt einfach aus mir selbst – meiner Kraft – heraus. Die innere Ausrichtung ist entscheidend.“

    Pop-Ikone Nena feiert 50. Geburtstag - Sängerin Nena im BILD-Interview - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de


    24.03.2010 PLAYLIST:
    MIGUEL BOSÉ - "cardio", DIVINE - "the story so far", HAZELL DEAN - "heart first", PETER GABRIEL -
    "scratch my back", HOWARD JONES - "the 12" album", EARTHA KITT - "i'm still here", LISA NEMZO -
    "angel", THOMAS DOLBY - "the flat earth", GOLDFRAPP - "head first" (CD-R), BEE GEES - "one", LA
    LUNA LES CANTA
    - "la luna les canta", ELEKTRIC MUSIC - "esperanto", SILLY - "mont klamott" (CD-R)
    , GINA G. - "fresh" ---> 52 min. avec K. ---> AZUL Y NEGRO - "mercado comun" (vinyl), HUBERT KAH -
    "ich komme", FRA LIPPO LIPPI - "songs", TERRY NUNN - "moment of truth"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  4. #203
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Welcher Groupie hat denn das Interview geführt?

  5. #204
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Ich frage mich eher: welche Pillen hat die Frau da schon wieder geschluckt oder besser: hat sie vor dem Interview wieder mal geraucht?

  6. #205
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher: welche Pillen hat die Frau da schon wieder geschluckt oder besser: hat sie vor dem Interview wieder mal geraucht?
    Leute, begreift's doch endlich: Die ist genauso wie Udo Lindenberg als Kind in einen Bottich mit Gras gefallen. Muss man doch Verständnis für haben.

  7. #206
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Nena: „Doch, das wird auf jeden Fall was. Vielleicht wache ich auch eines Tages auf und spreche plötzlich fließend Italienisch. Einfach nur, weil ich es mir so sehr wünsche. Das wäre mir am liebsten.“


  8. #207
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Zitat Zitat von o2crew Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr Fragen habt, beantworten wir sie natürlich gerne.
    "o2 Crew verlost 100 Tickets", "die Crew mit den meisten Mitgliedern gewinnt" - Also geht man davon aus, daß keine "Crew" über 100 Leute zusammenbringt?

    Was ist ein "Berliner Nena-Act"? Das klingt nach einer Nena-Imitationstruppe.

    Achja: Cruel-viel "Crew" in dem Text.
    Und: Ich will ja eh' nicht hin.

  9. #208
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Du hast eine herrrlich trockene Art von Humor!

  10. #209
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Wie findet ihr Nena?

    um dann mit den ganzen kreischenden kindern vorne zu stehen - die fast an jedem liedanfang das falsche lied raten? ach nöö
    und bevor hier einer meckert - ich hab ueber 160 original tonträger von der frau und bestimmt schon über 20 konzerte von ihr gesehn - aber ne crew brauch ich nich
    und der "einwurf" von maxe is ja nich ganz unberechtigt - wenn ich an das letzte konzert in der berliner zitadelle denke

  11. #210
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Wie findet ihr Nena?

    Konzert: Nena in München - 99 rote Luftballons fliegen noch einmal auf - München - sueddeutsche.de

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr INXS ?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:58
  2. Wie findet Ihr Silly
    Von röschmich im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 19:43
  3. Wie findet Ihr "5ex and the City"?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 13:51
  4. Wie findet Ihr das denn ...
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 16:40
  5. Wo findet man Videoclips?
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 23:10