Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 211

Wie findet ihr Nena?

Erstellt von Heideland, 10.10.2003, 13:59 Uhr · 210 Antworten · 33.856 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Sehr guter Beitrag! Das kann ich voll und ganz unterschreiben, besonders der Auftritt in der 80er-Show ist mit noch lebhaft in Erinnerung...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    J.B. besser kann man es bzw. ich auch nicht auf den punkt bringen -
    und was die MUSIK anbelangt bin ich fanatischer fan...
    aber NENA persönlich - da schweigt des Knoch'ns höflichkeit...

  4. #23
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Tja, Nena... ich habe sie schon früher, zu NDW-Zeiten, nicht gemocht. Ich kann die Frau leider auch nicht reden hören - dann: Nena war und ist für mich eine NDW-Wellenreiterin. Mit dem, was NDW im eigentlichen Sinne ist, hat sie meines Erachtens nach nichts zu tun - bzw. genauso viel wie Frl. Menke, KIZ oder DÖF.

    Ihre heutigen Auftritte sind nur peinlich, wie ich finde. Alles in allem kann ich wenig bis nichts mit ihr anfangen, weder mit der Musik noch mit ihr persönlich.

  5. #24
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich habe "nur geträumt" gehasst und hasse diesen Song in der alten Version heute noch.
    Wie hier schon angedeutet gibt es wunderschöne Albumtitel.
    Zu DDR-Zeiten gab es bei AMIGA einen Sampler, deren Zusammenstellung fürchterlich war.
    Mir gefällt vor allem des 89er Album "Wunder geschehen", das ich erst jetzt vor kurzem erstanden habe. Die CD "Bongo-Girl" finde ich auch nicht schlecht. Von den letzteren Sachen gefällt mir auch "Lichtarbeiter". Die Idee mit der Neuaufnahme älterer Titel finde ich eigentlich nicht schlecht, hier gefällt mir sogar "Nur geträumt". Andererseits habe ich mich um Nena immer nur zweit- oder drittrangig interessiert, des wegen sehe ich diese Diskussionen nicht ganz so krass.

  6. #25
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    nena? klasse zur ndw-zeit in den 80ern. peinlich als pseuda-hausmama in der werbung und in der 80er-show. langweilig und einfallslos, wenn ich die remasterten oldies von anno dazumal höre. endergebnis: die frau wird alt!

  7. #26
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Mein Rat:Versuchs mit neuer Musik oder setz Dich zu Ruhe.(Um die Rente brauchst Du Dir ja keine Gedanken zu machen.)

  8. #27
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    TV-TIPP für alle NENA-fans:

    Nena Special auf RTL

    Das NENA Special auf RTL wird an diesen Terminen ausgestrahlt:
    RTL Ausstrahlung: Samstag, 03.04. 22.15h
    RTL Ausstrahlung: Donnerstag, 15.04. 23.00h.

  9. #28
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    kathrin postete
    nena? klasse zur ndw-zeit in den 80ern. peinlich als pseuda-hausmama in der werbung und in der 80er-show. langweilig und einfallslos, wenn ich die remasterten oldies von anno dazumal höre. endergebnis: die frau wird alt!
    *unterschreib*

    In der Kürze liegt die Würze: Besser hätte man's nicht auf den Punkt bringen können!

  10. #29
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Wie ich Nena finde? Ganz einfach: Ich mach den Fernseher an und da isse!
    Gruß
    Gosef

  11. #30
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    ROFL @ Gosef

    Aber Recht hast Du! Man kommt nicht an ihr vorbei!

    Daher ist das für mich auch weniger ein Special, sondern mehr ein Spektakel.

    Gab es so ein Brimborium schon Mal für die Hosen, die Ärzte, BAP o. Ä.? Live-Konzerte, Mitschnitte sicher, aber eine eigene Show?

    Toll was da für einen Aufwad betrieben wird, für jemanden, der noch vor 2 Jahren nichts mehr von der Vergangenheit und den 80ern wissen wollte!

    Eine Sendung, die ich mit Sicherheit nicht anschauen werde!

    Gruß

    J.B.

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr INXS ?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:58
  2. Wie findet Ihr Silly
    Von röschmich im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 19:43
  3. Wie findet Ihr "5ex and the City"?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 13:51
  4. Wie findet Ihr das denn ...
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 16:40
  5. Wo findet man Videoclips?
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 23:10