Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 211

Wie findet ihr Nena?

Erstellt von Heideland, 10.10.2003, 13:59 Uhr · 210 Antworten · 33.886 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    SonnyB. postete
    prescott postete
    Ich finde den neuen Song furchtbar langweilig
    Furchtbar ... du sagst es

    Diese Einschlafhilfen scheinen im Moment in zu sein ... wo man hinhört leiert es aus den Boxen.
    Aber das passt ja auch zur "Lage der Nation" ... alles jammert und leidet
    Im Moment hab ich echt das Gefühl: bei 20 Grad ist es den Deutschen zu kalt und bei 21 Grad zu warm.


    für das OT ... aber das musste mal raus. Ich hab heute im Laden als Psychiater herhalten müssen. Ich sollte umschulen, da verdien ich mehr.
    Besser kann man es nicht formulieren. Heutzutage gehört es "zum guten Ton", dass es einem hier in Deutschland schlecht gehen muss. Anderenfalls könnte man ja zu optimistisch gestimmt sein und das trifft momentan wohl leider nicht den Zeitgeist.

    Ich hatte kürzlich jemanden in meiner Sprechstunde, der nicht über die Leistungen oder das Verhalten seines Sohnes mit mir sprechen wollte, sondern mir expressis verbis ihre Eheprobleme ausbreitete. Sonny, ich kann verstehen, wie du dich fühlst.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Habe eben noch den Rest von Nenas Besuch bei Herrn Kerner gesehen. Diesmal fand ich sie wieder ganz sympathisch.
    Aber Uwe machte den Eindruck, als sei er auf irgendetwas hängen geblieben. Hat er in der Sendung eigentlich etwas über seine Schulden erzählt?

    Die Aussagen zu Carlos Tod fand ich allerdings leicht schräg. Denn wie man auf Kai Hawaiis Seiten damals nachlesen konnte, war Carlo nicht nur deprimiert, weil die Original-Nena-Band nicht mehr zusammen kam, sondern weil die Plattenfirmen ihm keinen Vertrag mehr geben wollten. Er hat deshalb wohl seine gesammelten Trophäen aus alten Nena-Tagen zerdeppert und in Müllsäcke verpackt den Plattenbossen geschickt.

    Natürlich kannten die beiden Carlo besser und sicher wird er sich gefreut haben, dass sie ihn zum Schluss doch noch alle besucht haben, aber ich finde, sie haben die Umstände, die Carlo in den Tod trieben, zu leicht abgetan.

    Jetzt hätten die beiden mal auspacken können, aber:
    Angst vor der Plattenfirma???

  4. #53
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe nur einen kleinen ausschnitt der KERNER-show gesehen. 2 dinge sind mir aufgefallen:

    sie sah ziemlich fertig aus!
    &
    sie schien ausnahmsweise mal nicht bekifft zu sein!

  5. #54
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Der neue Song wird von den Rundfunkanstalten ja hoch- und runtergedudelt. Ganz objektiv, er ist auch nichts Besonderes, ein 08/15-Liedchen.

    Ich kann einfach auch die Art, wie sie spricht und singt, nicht leiden. Sie holt immer so viel Luft dabei, anscheinend findet sie das hip, oder sie kann einfach nicht anders. Die Art zu reden ist die einer auf lasziv machenden Schlaftablette. Sie könnte sonst ja vielleicht ein toller Mensch sein - aber allein diese Art und Weise ist so furchtbar, da kann ich nicht dran.

  6. #55
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier kommt die 3. auskopplung:

    NENA - lass mich WARNER 5101-10821-2 VERÖFFENTLICHUNG: 07.10.2005

    01.Lass mich (Radio Version)
    02.Lass mich (New Version)
    03.Lass mich (Electro Club Mix)
    04.Hey Pauli ein neuer Ton
    05.Lass mich (Video)


  7. #56
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ...und wieder eine überflüssige "BEST OF"-CD:

    NENA - irgendwie, irgendwo, irgendwann SMM / SONY BMG VERÖFFENTLICHUNG: 11.11.2005

    01. 99 Luftballons
    02. Vollmond
    03. Tokyo
    04. Mein König
    05. Kino
    06. Mach Dir keine Sorgen
    07. Indianer
    08. Rette Mich
    09. Feuer & Flamme
    10. You Don't Have To Cry
    11. Keine Lügen mehr
    12. Irgendwie, irgendwo, irgendwann


  8. #57
    Benutzerbild von Juergen.

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    90
    Ich finde Nena super.

    Den ersten Titel (99 Luftballons) kenne ich noch aus meiner Kindergartenzeit.

    Und sonst höre ich ihre Musik bis heute ganz gerne.

  9. #58
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    ändert aber nix daran das die ganzen sampler doppelt und dreifach erscheinen und wirklich überflüssig sind - ich mag nena auch und habe über 113 tonträger von ihr - aber die ganzen sampler nerven... ...genauso die neue goldene - wenns was besonderes wäre - aber nee

  10. #59
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Ich habe noch einen Vorschlag für die nächsten Best-Of-CDs:

    "Feuer & Flamme - Das Beste von Nena" mit:

    01. 99 Luftballons
    02. Vollmond
    03. Tokyo
    04. Mein König
    05. Kino
    06. Mach Dir keine Sorgen
    07. Indianer
    08. Rette Mich
    09. Feuer & Flamme
    10. You Don't Have To Cry
    11. Keine Lügen mehr
    12. Irgendwie, irgendwo, irgendwann


    Ungefähr ein halbes Jahr später dann:

    "Kino - Die Hits von Nena" mit:

    01. 99 Luftballons
    02. Vollmond
    03. Tokyo
    04. Mein König
    05. Kino
    06. Mach Dir keine Sorgen
    07. Indianer
    08. Rette Mich
    09. Feuer & Flamme
    10. You Don't Have To Cry
    11. Keine Lügen mehr
    12. Irgendwie, irgendwo, irgendwann


    Ein Jahr danach dann zwei völlig verschiedene Best-Of-CDs, die sich erstens im Titel unterscheiden, zweitens in der Bestellnummer und drittens könnte eine einen blauen Rand ums Cover haben, die andere einen grünen und viertens könnte man dann auch noch die Reihenfolge der Titel ändern. WENN DAS NICHT NACH REVOLUTION SCHREIT!!!

    Eine könnte heißen "Vollmond - Nena's Hits" mit:

    01. 99 Luftballons
    02. Vollmond
    03. Tokyo
    04. Mein König
    05. Kino
    06. Mach Dir keine Sorgen
    07. Indianer
    08. Rette Mich
    09. Feuer & Flamme
    10. You Don't Have To Cry
    11. Keine Lügen mehr
    12. Irgendwie, irgendwo, irgendwann


    die andere, VÖLLIG VERSCHIEDENE CD "99 Luftballons und andere Hits von Nena" mit:

    01. Irgendwie, irgendwo, irgendwann
    02. Vollmond
    03. Tokyo
    04. Mein König
    05. Kino
    06. Mach Dir keine Sorgen
    07. Indianer
    08. Rette Mich
    09. Feuer & Flamme
    10. You Don't Have To Cry
    11. Keine Lügen mehr
    12. 99 Luftballons

    Wichtig: zu beachten ist dabei, daß die Single-Version von "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" NIEMALS auf einem der Sampler drauf sein darf!!! Das würde die Käufer viel zu sehr irritieren. Als zusätzlichen Kaufanreiz gibt es dann eine streng limitierte, nicht nummerierte Auflage von nur 100.000 Stück. Wenn die dann abverkauft ist, kann man noch eine Gold-Edition nachlegen und eine Collector's Edition, die als Besonderheit einen Umkarton hat.

  11. #60
    Benutzerbild von zulu

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    5
    Nena. Ätzend. Und was habe ich die geliebt!! Nicht nur früher inne 80er, da sowieso, nein, auch viel später, so Mitte/Ende der 90er. Da habe ich erstmal so richtig gemerkt, wie gut eigentlich die Musik von der Ollen früher war. Textlich zwar manchmal gerne etwas hohl, aber musikalisch klasse, voller Power, Abwechslung und Elan.
    Doch dann kam das Fatale, das "Comeback". Brech. Wärse mal lieber nicht zurückgekommen. Die Verwurstung von "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" ins neudeutsche "Anyplace, anywhere, anytime" war da nur das Schlusslicht der Brechreihe. Die funky Neuversionen ihrer alten Hits kannse alle behalten. Und dieses "Liebe ist" hängt mir zum Hals raus und ist totaler Müll. Nicht genug, dass ich sprachtechnisch in der ersten Zeile ständig "Du kotzt mich an" verstehe, nein, der Dame scheint auch ihr Asthmaspray abhanden gekommen zu sein. Grauenhaft. Schlimm ist auch, wennse irgendwo aunoch was zu sagen hat, meint sie.
    Ach schade. Die Olle hat mich 20 Jahre mit ihrer Musik begleitet, immer gerne gehört, sogar mit wachsender Begeisterung. Aber das hatse sich getz selber versaut, kein Bock mehr auf die alten Scheiben. Die Frau ist einfach nicht mehr zu ertragen.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr INXS ?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:58
  2. Wie findet Ihr Silly
    Von röschmich im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 19:43
  3. Wie findet Ihr "5ex and the City"?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 13:51
  4. Wie findet Ihr das denn ...
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 16:40
  5. Wo findet man Videoclips?
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 23:10