Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 211

Wie findet ihr Nena?

Erstellt von Heideland, 10.10.2003, 13:59 Uhr · 210 Antworten · 33.906 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Rantanplan

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    43
    das geht mir grade umgekehrt, früher konnt ich sie nicht ausstehen und heute mag ich sie, irgendwie komisch nicht? die leute kommen und gehen. ihr kann es ja egal sein, die fangemeinde bleibt so in etwa gleich gross.
    was ich wirklich schätzte ist, das ihre konzerte bis zu zwei stunden gehen und das ist doch echt klasse. vorgestern war ich am sons and daughters konzert und die spielten nicht mal ne ganze stunde, bei siobhan fahey (ex bananarama, ex shakespears sister) ging es noch kürzer, satte 40 minuten, nicht weil die etwa wenig material haben, nein, das scheint mir wirklich typisch britisch und empfinde es als totale frechheit! da ist unsere nena schon grosszügiger, hab ich die gute doch schon 8 mal live erlebt, auch vor ihrem comeback (wie blöd iss'n das, die war doch nie weg) in den kleinen hallen überraschte sie immer wieder, mal mit räucherstäbchen und esokram, das nächste mal alles mit e gitarre und voll heavy mässig. ich find es ok wenn die songs nicht immer gleich gespielt werden und sich verändern, nach 20 jahren immer die gleiche version von 99.... neee dat geht nu wirklich nicht. sowas nennt man kreativität, und das ist gut so!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Rantanplan

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    43
    ach ja und wegen den unzähligen best of's, das nervt wirklich. ich glaube aber da hat nena nicht viel zu sagen, bei den 'nanas hiess es auch, och die best of ist jetzt schon fertig und wird nix mehr dran geändert (bei der rosa doppel best of). das sind diese bescheuerten sesselhocker in den plattenfirmen, die alle nicht mal blockflöte spielen, die sowas bestimmen. killt die majors!

  4. #63
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    der im mai kommende NENA-sampler bietet einige raritäten, u.a. ist die von vielen forumsmitgliedern gesuchte SINGLE-VERSION von irgendwie, irgendwo, irgendwann enthalten!

    NENA - einmal ist keinmal 2 CD SONY BMG VERÖFFENTLICHUNG: 05.05.2006

    CD 1:

    01. Nur Geträumt - Album Version 03:40
    02. Leuchtturm - Album Version 03:14
    03. Lass Mich Dein Pirat Sein - Remix '91 03:53
    04. Utopia - Album Version 03:41
    05. Einmal Ist Keinmal - Album Version 02:44
    06. Zusammen - Album Version 03:35
    07. 99 Luftballons - Album Version 03:49
    08. Was Immer Du Tust - Album Version 03:59
    09.? (Fragezeichen) - Album Version 04:28
    10. Ganz Oben - Album Version 03:29
    11. Steht Auf - Album Version 03:52
    12. Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann 04:10
    13. Jetzt Bist Du Weg - Album Version 04:51
    14. Satellitenstadt - Album Version 04:28

    CD 2:

    01. Just A Dream - Mega Dream Mix 06:42
    02. Kino (At The Movies) 02:58
    03. Du Kennst Die Liebe Nicht - Maxi Version 06:05
    04. Gestern Nacht - Maxi 07:58
    05. Engel Der Nacht - Remix 03:45
    06. Wunder Gescheh'n - Album Version 03:41
    07. Du Bist Überall - Album Version 05:09
    08. 'n Zentimeter Liebe 04:28
    09. Horizont 04:17
    10. It's All In The Game - Remix 06:32
    11. Anyplace, Anywhere, Anytime - Long Version 07:18

    das cover ist leider noch nicht erhältlich

  5. #64
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    das cover ist leider noch nicht erhältlich
    nun sind se da




  6. #65
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Die Single von "Haus der drei Sonnen" gibt es immer noch nicht auf CD, oder?

  7. #66
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423
    Den deutschen Club-Mix von 99 Lufballons wohl auch nicht

  8. #67
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    @lennyk:

    gibt's da eine spezielle Single-Version von "Haus der 3 Sonnen"?


    @ndw1982:

    Wieder einmal fehlt etwas bei Sony. Ist zwar Sch..., aber zur allergrößten Not kannst Du Dir den deutschen "Club Mix" auch aus dem englischen Club Mix und der deutschen Single-Fassung schneiden. Ist zwar eine Sauarbeit, aber es geht.

  9. #68
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Ich bin mir da nicht sicher, ob das wirklich ein anderer Mix ist, da ich die 7" leider nicht habe. Zumindest ist aber die Single Version 4:23 lang, die Album Version hingegen 4:48. Hat jemand die 7"? Ein früheres Fade schließe ich eigentlich aus, wenn es ein Edit ist, würde mich interessieren, wo da gekürzt wurde. Würde mir gerne endlich eine echte "Nena - The Singles" bauen

  10. #69
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    @lennyk:

    ich habe die englische Single und werde sie mir mal am Wochenende durchhören und mit der Album-Version vergleichen. Dann weiß ich auch, wo editiert wurde.

  11. #70
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    bamalama postete
    10. Ganz Oben - Album Version 03:29
    .
    .
    .
    03. Du Kennst Die Liebe Nicht - Maxi Version 06:05
    .
    .
    .
    10. It's All In The Game - Remix 06:32
    1.Was ist denn bitte die ALBUM-Version von "Ganz oben"?

    2.Ist die Maxi von "Du kennst die Liebe nicht" in der "ruhigen" oder in der rockigen Version damals veröffentlicht worden? Oder gab es von beiden Versionen eine Maxi??? Und welche ist dann auf der CD??????????

    3."It´s all in the game" = "Haus der drei Sonnen" ???

    Ich warte auf Vorschläge!

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr INXS ?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:58
  2. Wie findet Ihr Silly
    Von röschmich im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 19:43
  3. Wie findet Ihr "5ex and the City"?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 13:51
  4. Wie findet Ihr das denn ...
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 16:40
  5. Wo findet man Videoclips?
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 23:10