Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Wir Sind Helden

Erstellt von Franky, 13.01.2003, 21:32 Uhr · 46 Antworten · 8.054 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Matze36 postete
    Sorry
    Aber was haben Wir sind Helden mit den 80'er zu tun ich finde die haben gar nichts mit den 80er zu tun.NENA Peter Schilling UKW etc das kann ich nachvollziehen aber nicht Wir sind Helden die haben meiner Meinung nach nichts mit den 80er zu tun.Denn ich denke es handelt sich hier bei um ein Forum was das Thema Gruppen der NDW bzw Deutschrock aus den 80'er behandelt.Es soll sich hier bitte keine/r angegriffen oder beleidigt fühlen es ist nur meine persönliche Meinung.
    Gruß
    Na Matze36, ich denke schon, dass man über eine Band wie Wir sind Helden hier diskutieren kann. Ich sehe da auch gewisse Ähnlichkeiten zur NDW, wobei die NDW natürlich definitiv nie wieder kommen wird, das war einmal und kommt nie wieder. Aber es hat seit langem nicht mehr so viele gute Musik aus Deutschland gegeben wie zur Zeit. Wann gab es den letzten reinen deutschgesungenen Sampler mit deutscher Rock-/Popmusik wie diese hier?:





    Auch die Tatsache, dass die Band erst einen Plattenvertrag bekommen hat, als sie eigentlich schon bekannt war, erinnert irgendwo an NDW-Zeiten zurück.

    Die Musik muss ja auch nicht jedem Gefallen, das ist wie so alles Geschmackssache. Aber ich finde, dass es seit langem nicht mehr so viele geile Musik aus Deutschland gab wie jetzt von Wir sind Helden, Silbermond, Juli, 2Raumwohnung, Ich + Ich, Rosenstolz usw.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Absolut geil finde ich übrigens von der neuen Maxi-CD Nur ein Wort die Demo-Version von 2001 von Nur ein Wort. Sehr geile Version mit "Words" von F.R. David reingesampelt, wenn man dies so bezeichnen mag.

  4. #33
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    666meng666 postete
    Absolut geil finde ich übrigens von der neuen Maxi-CD Nur ein Wort die Demo-Version von 2001 von Nur ein Wort. Sehr geile Version mit "Words" von F.R. David reingesampelt, wenn man dies so bezeichnen mag.
    Mir gefällt die Demo 2004 noch ein wenig besser. Aber man kann sagen, dass beide Demos wirklich hörbar sind.

    Etwas deplatziert wirkt der komische Remix von "GEkommen um zu bleiben".

    Aber ansonsten: Geile Platte !

    McFly

  5. #34
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Ich denke diese Band wird völlig überbewertet.Wie weit muß die deutsche Musikbranche im Keller sein,wenn einer solchen Band mit reiner Durchschnittsmucke soviel Ehre zu Teil wird?Von der Stimme der Sängerin ganz zu schweigen.Ich möchte Niemandem zu nahe treten und gebe auch nur meine eigene Meinung wieder.Ich weiß das bestimmt auch nicht jeder meinen Musikgeschmack teilt,aber da dies hier ja ein Forum ist ,wollte ich das einfach mal loswerden.

  6. #35
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    zu den Gruppen (aktuelle Gruppen)bzw.Künstlern dich ich interessant finde zähle ich WELLE ERDBALL,WOLFSHEIM oder SCHILLER.Meine eigentlichen Musikhelden(ne ganze Menge)entspringen sonst komplett den 80 er`n.

    Wie gesagt Alles Geschmacksache!

  7. #36
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Alf & Honey fand ich auch schon immer gut, auch schon zu Feindsender-Zeiten. Peter Heppner ist sowieso absoluter Kult, der kann machen was er will, es ist immer wieder geil.

    Dennoch finde ich, dass die Helden sehr wohl diesen Erfolg verdient haben. Ich dachte erst, ob sie überhaupt nach dem grossen Erfolg des Erstlings "Die Reklamation" noch ne weitere gute Scheibe nachlegen können? Aber das ist ihnen mit dem neuen Album "Von hier an blind" ausnahmslos gelungen.
    Aber das ist Geschmackssache! Und wenn ich so Deine Andeutungen lese, denke ich, dass Du wohl mehr mit der elektronischen oder synthieorientierten Musik anfangen kannst...

  8. #37
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224
    Die neue Single von den Helden finde ich klasse.

  9. #38
    Benutzerbild von punkplanet

    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    1
    Hallo.

    Bei Ebay gibt es zur Zeit die sehr seltene und extrem gesuchte Solo-CD "Kamikazefliege" der Helden-Frontfrau Judith Holofernes!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4735773070

  10. #39
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Wen es interessiert, heute Nacht wird im WDR der Liveauftritt der Helden vom diesjährigen Rock am Ring gezeigt.

    Rockpalast
    20 Jahre ROCK AM RING
    Live Rocknacht (1)
    Die Highlights des Festivals
    (Nürburgring vom 03.-05.06.05)
    Konzerte, Chat und Interviews
    0.03 Uhr WIR SIND HELDEN
    0.44 Uhr R.E.M.
    2.17 Uhr 3 DOORS DOWN
    3.23 Uhr THE CHEMICAL BROTHERS
    3.36 Uhr SLIPKNOT
    4.13 Uhr HELMET
    4.50 Uhr SONIC YOUTH
    5.27 Uhr TOCOTRONIC
    6.01 Uhr MAXIMO PARK
    Moderation: Thorsten Sellheim und
    Manuel Unger

  11. #40
    Benutzerbild von Juergen.

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    90
    8.12.05 Münster

    Bin dabei.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clowns & Helden
    Von McFly im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:45
  2. Wir sind Helden
    Von Lutz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 14:33
  3. Wir sind Helden-Denkmal (live)
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 13:00
  4. Unsere Helden
    Von davidbee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:51
  5. "Helden in Tirol "
    Von Solarwelt im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 08:55