Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Wir Sind Helden

Erstellt von Franky, 13.01.2003, 21:32 Uhr · 46 Antworten · 8.059 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Bauhaus

    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    4
    Würde der Holofernes lieber unter den Rock schauen als hören !

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Trägt die Röcke?

  4. #43
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @rockflug69 ääääh sturzflug69

    Beim Konzert in Augsburg hatte sie einen an.

    Aber mal was anderes: Habe in einem der Augsburger Lokalsender gehört, dass "Wir sind Helden" zwei ausverkaufte Gigs in London gehabt haben soll und dass sie in England (obwohl in Deutsch singend) derzeit große Erfolge haben sollen. Weiß da jemand Genaueres?

  5. #44
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Soweit mir bekannt ist sollen jetzt Alben der Helden in England und Frankreich in deren Landessprache veröffentlicht werden. Aber genaueres weiss ich leider noch nicht.

  6. #45
    Benutzerbild von quotenrock

    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    1
    Mein 1. Post:
    Mann, hab ja lange keinen Thread in einem Forum gelesen, in dem so'n Schrott steht!Sorry, abersowas wie "würde der Holofernes lieber unter den Rock schauen als hören" geht ja gar nicht!

    Kenne die Helden nun schon seit 2002 und habe bisher 4 Konzerte gesehen sowie ein Festivalauftritt sehen können (Nikia-Im-Port 2005) und kann nur sagen, das die Helden live das halten, was sie im Studio bringen.Und bevor mensch dann so'n 5existischen Scheiss postet in diesem Falle darf sich "Bauhaus" gern angegriffen fühlen),sollte er lieber konstruktiv seine Kritik an den Helden äußern.

    Ansonsten danke an die Autoren der brauchbaren Postings.
    Kleiner Tipp: Es gibt über Emule einen Mitschitt des Konzertes vom 1.11.2003
    in der Reihe NDR2 Konzertradio zum Download via Esel:
    "Wir sind Helden - Live in Hamburg - 1.11.2003 - Ndr2.zip"
    Nette Live Versionen mit Alphamännchen&Halt an Deiner Libe fest.

  7. #46
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Kaum sind die Helden wieder aus der illustren Gesellschaft Thomas Gottschalks und seiner Samstagabend Stars entschwunden, tauchen sie bereits wieder in ihrem neuen Video zu "Wenn es passiert" (Single VÖ: 13.01.06) auf. Allerdings nur als Randfiguren.

    Der preisgekrönte Schauspieler und ausgewiesene Helden Fan Axel Prahl (Halbe Treppe, Tatort, Der Pianist) übernimmt die Rolle des tristen Handlungsreisenden zwischen deutschen Autobahnraststätten. Statt den Tod findet er jedoch eine echt ostdeutsche Indianerkolonie, die es auch in Wirklichkeit gibt. Unbedingt sehenswert!

    High Quality Windows Media: http://www.emiextranet.com/Stream/6497/56887.asx
    Low Quality Windows Media: http://www.emiextranet.com/Stream/6497/56888.asx
    High Quality Real Media: http://www.emiextranet.com/Stream/6497/56889.ram
    Low Quality Real Media: http://www.emiextranet.com/Stream/6497/56890.ram

  8. #47
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Schreck laß nach,jetzt tauchen die schon bei Wetten daß auf(fand ich ziemlich deplaziert).Kneipe,Schummerlicht und 150 Zuschauer paßt besser.Duschen und Friseur wäre auch nicht schlecht.:w(

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Clowns & Helden
    Von McFly im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:45
  2. Wir sind Helden
    Von Lutz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 14:33
  3. Wir sind Helden-Denkmal (live)
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 13:00
  4. Unsere Helden
    Von davidbee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:51
  5. "Helden in Tirol "
    Von Solarwelt im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 08:55