Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Wolf Maahn

Erstellt von Waves, 11.03.2008, 21:45 Uhr · 15 Antworten · 2.058 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: Wolf Maahn

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Nein. Purple Schulz "übernahm" die Band nach der Single "Ich bau die ein Schloß".
    Danke, wieder etwas gelernt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Wolf Maahn

    Pete "Wyoming " Bender ist ein selbsternannter Indianer der lange Zeit in den USA in einem Reservat bei denen gelebt hat in Wyoming!In seinen Worldmusicsongs bringt er vornehmlich indianische Musikelemente ein,er tritt vorwiegend auf private Einladungen wohlhabender Gastgeber auf,seine Show ist eine Mixtur zwischen Akustikgitarre,Flöte,Schamanismus+Indianertanz....

  4. #13
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Wolf Maahn

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Pete "Wyoming " Bender ist ein selbsternannter Indianer der lange Zeit in den USA in einem Reservat bei denen gelebt hat in Wyoming!In seinen Worldmusicsongs bringt er vornehmlich indianische Musikelemente ein,er tritt vorwiegend auf private Einladungen wohlhabender Gastgeber auf,seine Show ist eine Mixtur zwischen Akustikgitarre,Flöte,Schamanismus+Indianertanz....
    Ach du Schande...dann bleib ich lieber bei meiner Bildungslücke. Dennoch danke für die Aufklärung..vertiefen werd ich meinen Wissenstand den Herrn betreffend dann eher nicht.

  5. #14
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Wolf Maahn

    Ich hab' mir gerade die Website angetan.
    Im Gegensatz zu den anderen genannten scheint es doch keine Bildungslücke zu sein, da wohl doch recht wenig bekannt.

    ...und mir soll bitte weiteres von ihm verschon bleiben. Hirn: Eintrag Wyoming Bender löschen....

  6. #15
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Wolf Maahn

    "Fieber" und "Rosen im Asphalt" sind irgendwo die beiden Titel, die sich bei mir eingeprägt haben ... muss aber gestehen, daß ich die CD "Absolut Maahn" (2CD) noch nicht wirklich durchgehört habe.

    Nur einen Song daraus ... die Studiofassung bzw Singleversion von "Fieber"

    Ganz einfach kultig !

  7. #16
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: Wolf Maahn

    Von Wolf Maahn kenne ich eigentlich nur die beiden Titel "Fieber" und "Tschernobyl" - waren damals auch beide in der "ZDF-Hitparade" gewesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jens '' Der Wolf '' Albert
    Von TheItaloFanatic im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 10:59
  2. Wolf Maahn
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 19:55
  3. Paul Hardcastle (Nineteen) = Wolf Maahn mit Tschernobyl
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 17:48