Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

ZDF Kultnacht

Erstellt von Snowball77, 10.04.2003, 19:40 Uhr · 11 Antworten · 2.286 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Angesehen von dem bereits genannten SMS-Streifen:
    wieso hieß das Ding eigentlich KultNACHT?
    Ich hatte mich schon mehr oder weniger darauf eingestellt, die NACHT durchzumachen oder zumindest eine lange Videocassette einzulegen ... und dann lief das gerade mal etwas über 2 Stunden oder so.
    Klar, daß man in dieser kurzen Zeit nur die "Klassiker" spielen kann. Andere wirklich gute Bands wurden gar nicht vorgestellt oder auf 1 Minute geschnitten - arrrgh. Was hätte ich mich gefreut über Neonbabies, DAF, Nichts, Neue Heimat oder United Balls, die ja allesamt wirklich große Hits hatten. Ich erwarte ja schon gar nicht, daß man die "unbekannten" Bands spielt, wie Plan, Radierer, Mau Mau oder viele andere mehr. Aber dann bitte 4 Nena- und 3 Trio-Lieder weniger und dafür etwas mehr Abwechslung!!!
    Ich kann Nena nicht mehr sehen.
    Die einzigen Highlights waren für mich die Auftritte, die ich bisher noch nicht im TV gesehen hatte. (Hab damals wohl die jeweilige "Hitparade"-Ausgabe verpasst.) Aber das waren eigentlich nur die Auftritte von Foyer des Arts, Rheingold und DÖF.
    Das richtige "Nostalgie"-Gefühl kam bei mir nur bei Hubert Kah auf. Ich wußte sogar noch, daß der Gitarrist bei "Sternenhimmel" Schilder hochhält mit den jeweiligen Worten darauf. Das hatte sich so dermaßen eingeprägt...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Ich habe mir die Sendung erst vorgestern angesehen und nach den ganzen Vorwarnungen hier, fand ich sie dann gar nicht mehr so schlimm

    Nena habe ich dann einfach vorgespult Schön waren die Beiträge von Joachim Witt, Steinwolke, Rheingold (hab ich vorher noch nie im TV gesehen!) und Extrabreit.

    Beim nächsten Mal möchte ich gerne Andreas Dorau, Jawoll, Profil, Niko und KIZ sehen!!!

    Übrigens stammt die SMS "Engel 07 grüßt die Sennerin vom Königssee" nicht von mir!!! Nicht, dass da ein falscher Verdacht aufkommt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ZDF Kultnacht - DISCO
    Von bimse im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 09:51
  2. Kultnacht Hitparade auf 3.sat
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 13:13
  3. ZDF-Kultnacht Boney M.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:53
  4. "DISCO"-Kultnacht
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 01:16
  5. ZDF KULTNACHT
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 16:28