Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zero Zero

Erstellt von Minimalelektronik, 07.11.2003, 18:28 Uhr · 5 Antworten · 917 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Kann mir jemand sagen was die VOR "Herzklopfen" alles gemacht haben, abgesehen von "Zero Zero"? Gab es überhaupt noch ein anderes Album?
    Und stimmt es dass das Debütalbum stark Punk-lastig klingt?
    Danke!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    meinst du mit zero zero die LP mit inneneinrichtung
    dein tier
    kleenex
    etc...?
    weil die ist ja teilweise auch "punklastig"
    erschienen bei NULLRECORDS IM INSTANT VERTRIEB

    so long knochn

  4. #3
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Ja, ich meine sozusagen das selbst-betitelte Debütalbum von Zero Zero, ich glaube Null Rec könnte hinkommen. Ich kenne die Platte (noch ) nicht, daher weiss ich auch keine Titel...aber ich nehme mal an dass sie um einiges punkiger ist als die "Herzklopfen"?
    Empfehlenswert?

  5. #4
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    jau auf jeden fall, empfehlenswert - du warst doch auch ein berliner - da sollte sich doch was machen lassen

    so long knochn

  6. #5
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Sie haben Post

  7. #6
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    tatü tata - die post ist da die post ist da...

    so long knochn