Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

18. Geb. 80er Party, was anziehen?

Erstellt von Hello-Kitty, 21.10.2007, 13:33 Uhr · 28 Antworten · 7.823 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Hello-Kitty

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    3

    18. Geb. 80er Party, was anziehen?

    Hallo alle zusammen,
    im Dezember feier ich meinen 18. Geburtstag, jeder soll sich dem Motto entsprechend kleiden, ich möchte hervorstechen, habe aber absolut keine Ahnung was man anziehen könnte.
    Habe auch überlegt etwas nähen zu lassen, aber vielleicht habt ihr ideen, was ein richtiger knaller ist?
    Vielen Dank schonmal

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: 18. Geb. 80er Party, was anziehen?

    Hi Hello-Kitty und willkommen im 80s-Forum!

    Guck mal durch diese beiden Threads:


    http://www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=2425

    http://www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=3400


    Dort solltest du einige Anregungen finden!

    Viel Spaß dabei!


    Gruß
    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von Hello-Kitty

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    3

    AW: 18. Geb. 80er Party, was anziehen?

    Hat jemand vielleicht bilder von seiner 80er Party, damit ich weiß was die Frauen so getragen haben? Oder wie die Haare gemacht waren?
    Danke

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: 18. Geb. 80er Party, was anziehen?

    Da findet sich doch im Netz reichlich. Zum Beispiel hier: http://www.stefan-arold.de/eighties-lifestyle.html

    Irgendwie ist selber suchen nicht mehr "in" oder? Lieber suchen lassen?

    Aber auch in den von musicola geposteten Threads sind eine Menge Anregungen

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: 18. Geb. 80er Party, was anziehen?

    Auch hier mal wieder: Ich würde den Madonna-Look empfehlen. In die Videothek gehen, nach "Susan verzweifelt gesucht" fragen, angucken, Look kopieren. Zusätzlich Bilder von Madonna Mitte der 80-er ergoogeln. Dieser Look ist ein Hingucker und dabei superleicht nachzumachen, man braucht nur wenig dazuzukaufen und vieles, z. B. Spitzenhandschuhe, Klimperketten und Armreifen, schmale und breite Gürtel, 3/4-lange Leggings gibt es heute ja wieder.

  7. #6
    Benutzerbild von boyigel

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    42

    AW: 18. Geb. 80er Party, was anziehen?

    mach mal was anderes: gehe als "prince", als "bonny taylor" oder ganz bieder als juliane werding....???

    mensch, ich möchte auf so eine prty gehen dürfen *seufz*

    lg
    boyigel

  8. #7
    Benutzerbild von Rüffel

    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    11

    AW: 18. Geb. 80er Party, was anziehen?

    Falls die Fete noch nicht war: auf jeden Fall ein Netzhemd über das T-Shirt ziehen und ein paar Buttons anpinnen!

  9. #8
    Benutzerbild von niTe

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    10

    AW: 18. Geb. 80er Party, was anziehen?

    hmpf irgendwie weiß ich net, wohin damit, aber da ich auf einen 18ten mit dem 80er-motto eingeladen wurde, dacht ich mir, dass das hier wohl auch passt..
    hab eigentlich nur ne frage:
    wurd sowas in den 80ern getragen? (nein, dass bin nicht ich, das ist irgendein foto von google^^..und ich will nur eine antwort in bezug auf das hemd wissen bitte )
    danke schonmal

  10. #9
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: 18. Geb. 80er Party, was anziehen?

    @niTe

    Das ist für meine Begriffe eher 70er als 80er. Vielleicht gerade noch gaaaaanz frühe 80er mit der New Romantik-Welle rübergeschwappt.

  11. #10
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: 18. Geb. 80er Party, was anziehen?

    Das wäre bei Ilja Richters DISCO in den 70s das perfekte Outfit gewesen um in dieser Geschmacksverirrungs-Hitparade nicht weiter aufzufallen.
    In den 80s allerdings, wärst Du für so ein Hemd verprügelt worden (völlig zurecht)
    Allein dieser Kragen!

    Lutz

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80er Jahre Party - was anziehen?
    Von venyon im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 19:27
  2. Die 80er Party im U5
    Von murmel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 14:34
  3. 80er Party....
    Von nera im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 15:26
  4. Ndw und 80er Party
    Von Thommi1 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 13:24
  5. 80er-party
    Von Goldilocks im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 16:51