Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

80's Frisur Europe-like...aber wie?

Erstellt von ShawnBaxe, 07.09.2005, 10:03 Uhr · 19 Antworten · 6.306 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ShawnBaxe

    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    5
    Also...erstmal hallo
    Ich bin absoluter Fan des guten alten 80er Rock/Hardrock (Dokken, Dio, Europe etc.) und würde mir ganz gerne ne Frisur wie die Jungs von Europe oder Dokken sie getragen haben stehen lassen. Meine Haare sind dunkelbraun und lange mit ganz leichter naturwelle. Allerdings fehlt ihnen etwas Volumen, was mit entsprechender Frisur automatisch dazukommen sollte, denk ich mal. Muss ich so eine Frisur jetzt extra bei nem Friseur machen lassen, oder geht das auch selbst zuhause? Den Pony muss ich vermutlich kürzen lassen, da mit vorne die Haare auch bis zum Kinn hängen *lol* aber das wird nicht das Problem sein, denk ich mal.

    Danke im voraus für die Hilfe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Ich fürchte 'Dauerwellen' heisst das Zauberwort
    ...es gibt wohl auch so Zeug für Selbstanwendung, aber ein Frisör wirds besser hinbekommen*denk*

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Jepp. Da hilft wohl nur ne Wauerdelle beim Haardieb!

  5. #4
    Benutzerbild von ShawnBaxe

    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    5
    Danke Okay...hab grad mit nem Freund von mir telefoniert - der is gelernter Friseur - und hat tadaaaaa - in den 80ern seine Ausbildung gemacht Ich muss nur das zeug für die Welle kaufen und ihm nen 10er geben, dann macht er das heute klar Mal sehen, was dabei rauskommt - ich kanns nicht mehr ertragen mit schlaffen ,dünnen Haaren als Gitarrist irgendwo aufzutauchen Vermutlich wird man mich dafür auf der Strasse mit bösen Blicken strafen *lol*

    Nachtrag---------------------
    normalerweise is der Friseur mein natürlicher Feind (naja...die Spitzen lass ich trotzdem regelmäßig stutzen)

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Pass aber auf, dass er dir keine Schillerlocken oder Minipli macht Eine Stützwelle sollte genügen, um mehr Volumen reinzukriegen, du meintest ja, du hast eh schon eine leichte Naturwelle. Und für danach gibt's ja jetzt viele gute Volumen-Stylingprodukte, Shampoo und Schaumfestiger und sowas.

  7. #6
    Benutzerbild von ShawnBaxe

    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    5
    Okay - danke Ich sag ihm, dass ich ihm meine Flying-V um die Ohren hau, wenn er mir Löckchen reinhaut *lol* Das würd zum schiessen aussehen - und ich will mich lieber nicht dadurch zum Gespött der Menschheit machen Und morgen kauf ich dann direkt mal Pflegeprodukte usw. damit die Frisur auch lange gut aussieht. Ich poste bei gelegenheit mal nen Vorher-Nacher-Foto hier rein

  8. #7
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    impressionen ohne worte..











    www.fiese-scheitel.de
    wirklich zu empfehlen!

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Den Pony kannste lassen und bis zum Kinn hängt da auch nix :

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hey, der sieht süß aus! Wer ist das, Sonny? Ich bin ja bekennende Langhaarfetischistin (die Fiese Scheitel-Typen gefallen mir aber trotzdem nicht ).

  11. #10
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    Babooshka postete
    (die Fiese Scheitel-Typen gefallen mir aber trotzdem nicht ).
    na das hätte mir auch zu denken gegeben, babooshka!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Frisur in den 80ern
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 16:02
  2. Europe
    Von Michael111 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:52
  3. europe
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 00:33
  4. EUROPE-Konzert
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 11:02
  5. Die Di-Caprio-Frisur
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 02:47