Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

80er Jugendzimmer

Erstellt von falconcrestfan, 23.06.2009, 20:10 Uhr · 20 Antworten · 5.734 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: 80er Jugendzimmer

    *mich umguck und besser nix sag mich nur wunder warum ich grad an ein Lied von Killing Joke denken muss*...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: 80er Jugendzimmer

    Livin' in the Eighties?

  4. #13
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: 80er Jugendzimmer

    100 Gummipunkte!

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: 80er Jugendzimmer


  6. #15
    Benutzerbild von boyigel

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    42

    AW: 80er Jugendzimmer

    Achherrje, dann war mein Kinder- bzw. Jugendzimmer wohl total neben der Spur...
    Meine Eltern und ich hatten in einem ausgebautem Dachboden. Ich hatte das größere Zimmer und das war total aus Holz, die Dachschräge und die Wände ebenso. Also nix mit gestrichenen Wänden. Ich fand mein Zimer immer toll! Kim Wild Poster an der Wand und so "schnickschnack"! Als ich älter wurde und wir umzogen, war mein Jugendzimmer weiß, aber nicht lange. ich hatte es mit Tierpostern und selbstgemalten bildern zugekleistert....

  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: 80er Jugendzimmer

    Oh, glaub man gar nicht, dass meins super stylish war, obwohl ich in den 80-ern ja schon zum Twen wurde Eigentlich hatte es so gar nichts 80-er Typisches: Keinen Hocker in Form einer überdimensionalen Coladose, keine Neonlampen, keine schwarzen Möbel, ja noch nicht mal den heulenden Pierrot an der Wand. Nee, bei mir klebte noch die Tapete von 1979, aber die hatte ich mir damals mit 14 ausgesucht, sie hatte ein Palmenmuster und das fand ich immer noch gut. Zudem pappten tausend Dinge an der Wand: eine Postkartensammlung, ein Stadtplan von Paris, Pinnwand, Bilder... und es gab mehrere wandmontierte und vollgestellte Regale, sodass die Tapete darunter völlig verschwand. Die Möbel und Regale: Weiß. Das Bett - so eine typische Jugendzimmer-Liege mit Cordbezug und Bettkasten - und der Teppichboden: Braun. Glastisch am Kopfende, Glastisch auch neben dem Fußende. Ich bewohnte damals ein Zimmer in der Größe einer Pferdebox, da war jeder Millimeter genau verplant.

  8. #17
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    AW: 80er Jugendzimmer

    Ich glaube, die typische Lichtorgel und der Glaskopf für den Kopfhörer dürfen als Accessoires nicht fehlen ;-)

  9. #18
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: 80er Jugendzimmer

    Zitat Zitat von falconcrestfan Beitrag anzeigen
    Ja sellt sie mal rein würde mich interesieren ich mach auch fotos dann wenn es fertig ist
    So hat ein wenig gedauert,da ich suchen musste :
    Bild 1: Kinderzimmer/Juni 1976
    Bild 2: Jugendzimmer Anfang der 80er (ein besseres habe ich leider nicht).
    Von den Möbel her hatte ich unter anderen einen Schreibtisch mit einen kleinen Büro-stuhl mit drin,Poster von Kiss und einen Elvisspiegel an
    der Wand.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #19
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: 80er Jugendzimmer

    uuuh...die Auslegewaren sind ja superb! *erblinde spontan*

  11. #20
    Benutzerbild von SynthieM

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    153

    AW: 80er Jugendzimmer

    Zur Deko (und natürlich zum Gebrauch) solltest du dir auch unbedingt noch ein paar Wasser-/Saftgläser besorgen, am besten aus leicht farbigem Glas und in schnörlelloser Form. Und nicht vergessen, irgendwo gut sichtbar einen Zauberwürfel plazieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte