Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

80er Motive

Erstellt von Amazone, 12.12.2005, 11:44 Uhr · 2 Antworten · 2.951 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Amazone

    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    1
    Hallöchen,

    ich mache am Samstag 'ne 80er Party zu meinem Geburtstag, da auch ich ein Kind der 80er bin :-) Also back to the roots..

    Jedenfalls bin ich noch nicht ganz kleidungstechnisch ausgestattet. Ich habe mir schon ein Oberteil zurecht geschnitten, brauche nun aber noch ein Motiv, das ich mir vorne draufbügel kann.

    Jetzt habe ich schon so lange im net gesucht, finde aber einfach keine gescheiten Motive, die für die 80er sprechen. Das einzig fetzige war eine Kassette, über der Home taping is killing music" geschrieben ist. --> http://photos1.blogger.com/img/57/42...HomeTaping.jpg

    Ich hatte mal ein ganz tolles Motiv gesehen, leider nicht gespeichert, das waren fliegende bunte Sterne.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Prints, Motive, alles her damit! Ich wollte bloß nicht einfach nur ein Uraltbild von Madonne, Depeche Mode oder Modern Talking drauf machen. Es sollte was lustiges sein, was man später aber auch noch weiterhin anziehen kann.. Wobei das "Home taping" ja echt kuhl ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hm, was fällt mir denn dazu ein... Atomkraft nein danke? Ein Herz für Kinder? Man könnte ein Oberteil mit lauter solchen 80-er Aufklebern gestalten, die gibt's ja bestimmt noch irgendwo im Internet zu finden, auszudrucken und als Bügelbild zu gestalten. Aber das Bild mit der Cassette finde ich auch ziemlich cool, zumal das ja wieder aktuell ist wie nie zuvor.

    Ansonsten, wie wär's denn mit einem Original 80-er Revival Look? Anregungen dazu findest du in der 80-er Jahre Mode-Enzyklopädie und die ist hier: http://best-of-80s.de/forum/showtopi...enzyklop%E4die. Da finden sich bestimmt noch alte Originalteile in irgendwelchen Schränken (deinem eigenen vielleicht?), da lässt sich bestimmt das eine oder andere nähen und Schulterpolster für Pullis, Blusen und Jacken gibt's auch noch zu kaufen.

  4. #3
    Benutzerbild von doder

    Registriert seit
    16.12.2005
    Beiträge
    2
    nette idee muss ich sagen
    aktuelle dvd filme
    des mit dem revival look werde ich auch zu silvester machen...