Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

80er-Style heute

Erstellt von Supersonic, 28.04.2010, 16:05 Uhr · 18 Antworten · 9.391 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von scheri

    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    5

    AW: 80er-Style heute

    Klamotten die aussehen wie in den 80igern kaufe ich mir eigentlich gar nicht mehr so oft, aber ab und zu gibt es dann doch ein paar Teile die ich mir kaufe. Meistens bestelle ich mir sowas aber im Internet. Da gibt es manchmal noch in Shops in denen ich öfter bestelle Sachen die aussehen wie aus den 80igern. Meistens bestelle ich dann aber doch aktuelle Damenmode, aber wie gesagt dort gibt es auch manchmal tolle Teile die aussehen wie sie früher waren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von MartinaB

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    3

    AW: 80er-Style heute

    Also zum Thema "aktelle Damenmode" kann ich nur sagen, dass da einiges schlimmer ist als damals in den 80er Jahren. Man muss sich nur mal angucken was einem da unter Damenmode geboten wird. Muss mal wieder auf den Dachboden und ein paar gute Stück für heute wieder nutzbar machen.

  4. #13
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: 80er-Style heute

    Jeweils eine gelbe Karte für Scheri und MartinaB wegen Spam!

    Geht's eigentlich noch plumper??

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: 80er-Style heute

    Ist wahrscheinlich eh wieder ein und dieselbe Person und die wird auch nichts mehr schreiben, weil's ihr ums Schreiben ja gar nicht ging.

  6. #15
    Benutzerbild von MartinaB

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    3

    AW: 80er-Style heute

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich eh wieder ein und dieselbe Person und die wird auch nichts mehr schreiben, weil's ihr ums Schreiben ja gar nicht ging.
    Also 1. bin ich jemand anderes wie Scheri und 2. habe ich einfach einen Link auf meiner Meinung nach SCHLECHTER Damenmode gesetzt, sozusagen als Beispiel! Das ist aus dem Kontext auch klar rauszulesen. Wo hier die Werbung sein soll entgeht mir da vollkommen ... aber gut, jetzt weiß ich woran ich hier bin.

  7. #16
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: 80er-Style heute

    Zitat Zitat von MartinaB Beitrag anzeigen
    Also 1. bin ich jemand anderes wie Scheri und 2. habe ich einfach einen Link auf meiner Meinung nach SCHLECHTER Damenmode gesetzt, sozusagen als Beispiel! Das ist aus dem Kontext auch klar rauszulesen. Wo hier die Werbung sein soll entgeht mir da vollkommen ... aber gut, jetzt weiß ich woran ich hier bin.
    Ich will's hoffen!

  8. #17
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: 80er-Style heute

    Wenn schon Werbung entfernt wird, dann sollte es auch konsequent sein. In den Beiträgen 6, 8 und 10 sind auch Links vorhanden die eher Werbung sind, aber die nicht bemängelt werden. Und auch muß man ja nicht jeden Link anklicken und hat selber Schuld wenn es dann eben Spam sein sollte. Auch kann vorher ja mal per PM darauf hingewiesen werden das der Ersteller eben das Objekt des Nichtgefallens selber entfernt, denn so kommt doch eher der Gedanke an eine Zensur der Beiträge auf und schreckt den einen oder anderen ab überhaupt noch etwas zu schreiben.


  9. #18
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: 80er-Style heute

    Zitat Zitat von Sammy-Jooo Beitrag anzeigen
    Wenn schon Werbung entfernt wird, dann sollte es auch konsequent sein. In den Beiträgen 6, 8 und 10 sind auch Links vorhanden die eher Werbung sind, aber die nicht bemängelt werden. Und auch muß man ja nicht jeden Link anklicken und hat selber Schuld wenn es dann eben Spam sein sollte. Auch kann vorher ja mal per PM darauf hingewiesen werden das der Ersteller eben das Objekt des Nichtgefallens selber entfernt, denn so kommt doch eher der Gedanke an eine Zensur der Beiträge auf und schreckt den einen oder anderen ab überhaupt noch etwas zu schreiben.

    Hi Sammy-Jooo,

    es kommt immer darauf an, ob man das Kind direkt beim Namen nennt, oder ob man harmlose Begriffe wie bsp. Damenmode, Rechtsanwälte in München, Schlüsseldienste in Schießmichtot usw. mit gezielten Links unterlegt um möglichst viele Treffer in Suchmaschinen zu erreichen und somit ganz oben in deren Ergebnissen zu landen!


    Gruß
    musicola

  10. #19
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: 80er-Style heute

    Zitat Zitat von Sammy-Jooo Beitrag anzeigen
    Auch kann vorher ja mal per PM darauf hingewiesen werden das der Ersteller eben das Objekt des Nichtgefallens selber entfernt, ...

    Selbst entfernen ist auch nicht immer möglich, da die Editierzeit nicht unbegrenzt ist .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TV 80er / Heute
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 22:19
  2. 80er Jahre Mode und Style
    Von Dirk13 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 12:11
  3. 80er Stil heute
    Von NoMilk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 13:55
  4. 80er video - style council
    Von frasier im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 21:03
  5. Heute: 80er Tag bei SWR 3
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 09:35