Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Abendgarderobe der 80er??

Erstellt von KathrinS., 12.12.2003, 19:05 Uhr · 1 Antwort · 1.719 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von KathrinS.

    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    1
    Ich brauche dringend Hilfe!!!
    Wir feiern eine Weihnachtsfeier unter dem Motto "80er (Abendgarderobe)". Ich habe ein tolles Kleid meiner "Schwiegermutter" bekommen (hatte sie zu ihrer Verlobung an) in dem ich mich allerdings nicht so ganz wohl fühle. Was kann ich unter dem Motto anziehen, ohne mich dabei unwohl zu fühlen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Cocktailkleidchen mit Ballonrock und irgendwelchen Glitzerstickereien, am besten in Sternform? Sowas sollte in manchen Secondhandläden noch zu haben sein.

    In den 80-ern waren Schulterpolster und überhaupt betonte Schultern ja sehr angesagt, vielleicht lässt sich damit ja was anfangen. Wie sieht das Kleid deiner Schwiegermutter denn aus? Ist es 80-er?