Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Accessoires der 80er

Erstellt von harry1971, 03.02.2004, 14:39 Uhr · 13 Antworten · 4.607 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Alyosha

    NIE gesehen die Dinger kenn ich nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Das allerekelhafteste waren doch diese - überwiegend von Mädchen getragenen - Zahnspangendosen. Manchmal sogar noch in kotziger Herzform.

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mir sind gerade noch diese flauschigen ohrenschützer eingefallen, die es damals in allen möglichen (und unmöglichen) farben gab.

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Bei den Ohrenschützer war Hellblau und Pink sehr beliebt Ich hatte einen Klassenkameraden, der solche trug. Mir war damals schon klar - noch bevor er's selber wahrnahm - dass er vom anderen Ufer war.

    Denke ich an 80-er Accessoires, dann vor allem an
    - Buttons
    - riesige Ohrringe in allen Farben und Formen und aus allen möglichen Materialien, oft nur an einem Ohr getragen. Dies war mein persönliches Nr. 1 Accessoire und Erkennungszeichen damals, ich liebte schrille Ohrringe und baute sie teilweise selber. So ein paar Relikte habe ich aufgehoben.
    - Netzhandschuhe
    - Walkman

Seite 2 von 2 ErsteErste 12