Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Adidas Allround sind wieder da!!!!!!!!!

Erstellt von legacy, 08.12.2002, 19:20 Uhr · 24 Antworten · 15.763 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von legacy

    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    10
    im frühjahr/ sommer katalog von Baur hab ich sie für 100 euro gesehen!! sogar noch mit dem alten adidas logo !!! FROHE WEIHNACHTEN

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    ...nee, oder?

  4. #3
    Benutzerbild von Thamona

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    7
    ...und bei Otto gibt es sie auch für EUR 100,--

  5. #4
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Und wann kommen die Adidas Trophy wieder auf den Markt?
    *heul*

  6. #5
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Hallo,alle zusammen!

    Da war doch gleich wieder einer schneller
    Ich kann es auch bestätigen,Die Orginalen-Addidas Allround'sind wieder da!
    Leute!Zugreifen!Das kommt nicht nochmal!!
    Ich habe Sie gestern in einen Schuhgeschäft bei uns in Nürnberg schon in den Händen gehalten.Absolut Orginal!Leider blos nicht beim Preis(auch 100 Euro).Aber das sollte uns nicht abhalten!Meine Größe war zwar schon ausverkauft,aber sie haben Sie gleich nach bestellt
    Gruß:Mumie

  7. #6
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Thamona postete
    ...und bei Otto gibt es sie auch für EUR 100,--
    Das würde mich allerdings auch interessieren (obwohl: darf man die eigentlich heute tragen, wenn man kein 14jähriger mehr ist?)

    Sven

  8. #7
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    @ Sven

    In die Glasvitrine stellen, Kerzen anzünden, beten und ab und an mal einen Lungenzug nehmen. Das habe ich bei meinen Trpohy damals gemacht, als sie ladenfrisch waren und der goldene Schriftzug noch auf der Einlegesohle pappte
    Irgendwie mochte ich den Geruch.

  9. #8
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Aber HUNDERT Euro für so ein paar Treter, die nach dem neuesten Stand der Technik ja absolut nichts High Tech-Mäßiges haben so wie die meisten Turnschuhe heute? Das ist ja Wucher, die spielen mit unseren nostalgischen Gefühlen! Wenn sie die Hälfte kosten würden (mehr sind sie bestimmt nicht wert), würde ich mir glatt auch welche zulegen, denn ich hatte die damals nicht. Ich legte auch keinen großen Wert darauf, sie zu haben, weil ich schon immer ein Individualist war. Außerdem fand ich diese in Frankreich modernen Adidas mit grünen Streifen irgendwie witziger, aber die gab's bei uns nicht.

    Aber 100 Euro? Damit wüsste ich aber ganz andere Dinge anzustellen und würde ich sie in ein Paar Schuhe investieren, dann... dann würde ich noch ein paar Euro drauflegen und mir in diesem Laden in München jene Schnürstiefeletten mit Pfennigabsatz kaufen, die ich mir damals so sehnlichst gewünscht, aber nie bekommen habe, weil die auch viel zu teuer waren!

    Hätte ich die Allround haben wollen, ich hätte sie auch nicht bekommen. Viel zu teuer für ein Paar Turnschuhe. Meine Eltern waren zwar für Qualität, will sagen, ich hatte auch Markenturnschuhe, und zwar u. a. jene Adidas mit grauen Streifen, die keine Stiefeletten waren. Aber die waren ja nicht sooo teuer!

  10. #9
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    @ babooshka
    Meine Trpohy habe ich mal zu Weihanchten von meinen Großeltern bekommen, sie kosteten um die 110 DM. Och, sie waren eigentlich ganz gut, hielten mehrere Jahre lang.
    100 euro dafür hinzublättern, ja is scho a bisserl viel Heu.
    Äh, die aktuellen Modelle von Markenherstellern sind allerdings nicht viel billiger. Meist haben sie ein Luftkissen eingearbeitet, welches nach 2 oder 3 Jahren den Überdruck nicht mehr hat und dann sind die Teile schon nicht mehr so tragbar, man fängt an zu latschen. So geshen sind die alten Teile doch besser?

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Na, nach 2-3 Jahren dürfen auch Turnschuhe schon mal kaputt gehen, das ist ja 'ne ganz schöne Zeit. In der Zeit brauche ich dann auch schon mal ein Paar neue Biker oder Cowboystiefel.

    Ich denke schon, dass die Turnschuhe heute mehr High Tech sind als damals? Gerade die Allround und andere Adidas erscheinen mir rückblickend eher platt, ohne Luftkissen oder sowas.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adidas Allround Sammelthread
    Von BestOf im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 19:59
  2. sie sind wieder da !!!!
    Von purzeleule im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 23:49
  3. Adidas Allround
    Von Tapsel im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 11:24
  4. adidas allround
    Von bigmama1969 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2002, 20:41