Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Armbänder in Neonfarben aus Kaugummiautomaten

Erstellt von CafeSchultz, 22.02.2007, 23:50 Uhr · 2 Antworten · 2.368 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von CafeSchultz

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    5

    Armbänder in Neonfarben aus Kaugummiautomaten

    Ende der 80er Jahre gab es Armbänder aus elastischem, sehr dünnem Stoff (wie Strumpfhosen) in neon-gelb, neon-grün, neon-orange und neon-pink in den Kaugummiautomaten. Jedes Kind in der Schule und in der Nachbarschaft lief damit rum. Am coolsten war es den ganzen Arm bis zum Ellenbogen mit Armbändern voll zu haben.

    Könnt ihr euch auch noch an die Armbänder erinnern? War das nur was für Kinder oder wurden die auch von Erwachsenen getragen. Wiegesagt ich kenne sie aus dem Kaugummiautomaten. Versuche jetzt schon seit einiger Zeit solche Armbänder zu finden, aber bislang leider ohne Erfolg, obwohl sie damals fast jeder.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Die habe ich seit 1991 nicht mehr gesehen
    Das war bei euch in Deutschland,im Urlaub in Rüdesheim

  4. #3
    Benutzerbild von chrisma76

    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    15

    AW: Armbänder in Neonfarben aus Kaugummiautomaten

    Es gab auch noch die, ebenfalls aus dem Kaugummiautomaten, die im Dunkeln leuchteten. Sie waren aus Kunststoff in den Farben pink, grün, gelb und blau. Man musste die Enden mit dem Feuerzeug "zusammenschweißen". Ich weiß sogar noch wo bei mir im Ort der Automat hing :-)

Ähnliche Themen

  1. Strähnchen, Stirnbänder und Neonfarben...
    Von Dazzle im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 01:57