Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

barfuß laufen

Erstellt von BARFUSS, 15.07.2004, 12:23 Uhr · 21 Antworten · 5.819 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224
    Als Kind hab ich das viel gemacht, aber heute eher nicht mehr. Zu was gibt es schließlich Strumpfhosen? Barfuß nur im Hochsommer (und der fällt ja dieses Jahr wohl überwiegend aus oder ins Wasser).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von BARFUSS

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    2
    Hallo,

    bitte haltet euch doch an meine Frage und schreibt nichts hier hinein, was
    gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat!

    Vielen Dank!

    BARFUSS

  4. #13
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ BARFUSS

    Das ganze war meine Schuld, da ich in deinem ersten Posting
    das "Mädchen/jg. Frauen" irrtümlich übersehen hatte!

    Sorry

    musicola

  5. #14
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ich bin früher auch gern barfuß gelaufen. Manchmal auch in der Innenstadt meines Heimatortes. Ehrlich gesagt, mich schüttelt's ein wenig, wenn ich daran denke, obwohl ich nie in Hundekot getreten habe.

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Das letzte Mal barfuß in der Stadt unterwegs war ich letztes Jahr auf dem Karneval der Kulturen. Es war sehr heiß und meine Schuhe wurden mir mit der Zeit unbequem. So bin ich dann die Straße rauf und runter, in die U-Bahn rein und danach auch zu McDonald. Ich muss aber sagen, ich hatte Angst vor Glassplittern oder sowas - auf 'ne glühende Kippe muss ich wohl schon getreten sein, denn plötzlich tat's ein bisschen weh unterm Fuß.

    Witzig waren meine Barfußtouren in den 80-ern durch Paris, im Sommer natürlich. Irgendwann wird einem halt alles Schuhwerk unbequem, selbst Chinaschuhe zum Fransenrock. Also bin ich barfuß die Champs Elysées runter bis zum nächsten Brunnen, wo ich meine Füße erstmal kühlte. Ich bin dann so weiter und auch in die Métro und die Leute haben saudumm geguckt, wahrscheinlich dachten sie, ich bin Zigeunerin oder so. Einer fragte mich dann auch "Mademoiselle, haben Sie denn keine Schuhe?" Ein junges Mädel, das barfuß durch Paris latscht und dann noch so alternativ angezogen ist, das war wohl kein alltägliches Bild; Babacools trieben sich in Frankreich halt irgendwo in der Provinz und auf dem Land rum, aber nicht in Paris.

  7. #16
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    n/t ohne Text - sorry

  8. #17
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    BARFUSS postete
    Hallo,

    bitte haltet euch doch an meine Frage und schreibt nichts hier hinein, was
    gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat!

    Vielen Dank!

    BARFUSS
    Hallo Burkhard! Bitte belästige nicht schon wieder "junge Mädels"!
    Man schaue unter:

    Best-of-Barfuß:
    http://www.hobby-barfuss.de/best_of/char_24.htm

    und beispielsweise hier:
    http://www.hanffest.de/forum/read.php3?f=1&i=153&t=153

    Vieles findet man über diesen Burkhard bei google, der früher mal statt hardy.low sich buggy.bar (@ t-online ) nannte:

    http://www.google.de/search?hl=de&ie...rd+buggy&meta=

    http://www.google.de/search?hl=de&ie...rd+hardy&meta=

    Es gab schon verflucht viel Ärger, lass es bitte sein!

    JJ

  9. #18
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Fussfetischisten!

  10. #19
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    JJ28 postete
    Best-of-Barfuß:
    http://www.hobby-barfuss.de/best_of/char_24.htm

    und beispielsweise hier:
    http://www.hanffest.de/forum/read.php3?f=1&i=153&t=153

    Vieles findet man über diesen Burkhard bei google, der früher mal statt hardy.low sich buggy.bar (@ t-online ) nannte:

    http://www.google.de/search?hl=de&ie...rd+buggy&meta=

    http://www.google.de/search?hl=de&ie...rd+hardy&meta=

  11. #20
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Ja, musicola? Bin noch bis 20 30 Uhr online!
    Äh, so deutlich wollte ich es nicht sagen, aber dieser gute Mann übertreibt es gewaltig, und zwar so, dass sein Forum bei Parsimony regelmäßig zugespammt wurde.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Film gesucht] Tarzanverschnitt der extrem schnell laufen konnte...
    Von loOM.` im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 10:25
  2. Die UK TOP 75 der 80er(Liste wird laufen ergänzt)
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 20:18
  3. Filme laufen nur 5 sek und bleiben stehen
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:53
  4. War barfuß-laufen in den 80ern irgendwie "in"?
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 16:26
  5. CD´s laufen nicht auf PC...
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 18:31