Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

billiardzimmer

Erstellt von 00dan, 10.07.2005, 16:14 Uhr · 16 Antworten · 2.405 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 00dan

    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    148
    Ich richte bei mir Zuhause ein Billiardzimmer ein :
    Hier die Features.

    Rote Wände
    Alte Stereoanlage mit Plattenspieler
    Alten Fernsehr mit Holzummantlung
    Chromleuter

    Und natürlich die Musik aus den 80ern

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Und der Billardtisch? Wo ist der?

  4. #3
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Warum ist das Zimmer dann eher wie in den 70ern eingerichtet, wenn 80er Mucke läuft?

  5. #4
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Babooshka postete
    Und der Billardtisch? Wo ist der?

  6. #5
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Elek.-maxe postete
    Warum ist das Zimmer dann eher wie in den 70ern eingerichtet, wenn 80er Mucke läuft?
    Vielleicht weil die 80er Mucker besser als die 70er ist aber der 70er Stil besser ist als der der 80er.

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Moment, 70-er Stil sind rote Wände aber auch nicht. Da würden schrille Tapeten mit psychedelischen Mustern drangehören.

  8. #7
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Jaaaa, da gibts schon klasse Tapeten








  9. #8
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    bei der letzen käm ich mir ständig beobachtet vor *ahn*

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Jaja, das ist das Modell Big Brother is watching you! In einer Nachbarwohnung hängt übrigens noch so eine. Immer wenn da das Fenster gekippt ist, lugt sie hervor und ich erfreue mich daran.

    Die auf dem zweiten Bild finde ich sogar recht schön. Ich habe noch ein Bild von so einer Tapete, schwarzweiß mit psychedelischer Linienführung. Hammer, sag ich euch. Die hätte ich gerne in meinem Flur!

    Solche Tapeten werden auch langsam wieder modern. Solange nicht die totalen Spießermodelle wiederkommen, soll's mir recht sein, die lassen schon schöne Gestaltungsmöglichkeiten zu.

  11. #10
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Fürchterlich, die Tapeten. Bei der zweitletzten fühle ich mich ja jetzt schon besoffen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte