Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Blasen aber keine Seifenblasen

Erstellt von Silke Marquardt, 19.09.2011, 15:21 Uhr · 2 Antworten · 1.442 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Silke Marquardt

    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    1

    Blasen aber keine Seifenblasen

    Hallo Ihrz, ich hab da mal ne Frage, es gab früüüher mal so eine Paste in den Fabrne Bla und Rot und ich meine auch Grün. Die war in ner Tube ich bin nicht sicher ob da n Kinderkopf auf der Tube war. Auf alle fälle hat man So ne kleine Menge von der glänzenden Paste auf ein Röhrchen gepackt so drumherum um die Öffnung und dann reingepustet und dann wo das Röhrchen ist einfach zusammen geknuddelt und man Hatte einen Ball oder Ballon.
    Ich kanns leider nicht besser erklären.
    Weiss jemand wie das hieß oder noch besser Wo man das heute vielleicht noch herbekommt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Blasen aber keine Seifenblasen

    Ich weiß genau, was du meinst. Leider weiß ich aber auch nicht mehr den Namen. Ich glaube nicht, dass es das heute noch gibt. Kennt man doch: Verschluckungsgefahr, Erstickungsgefahr, Prozess, hohe Entschädigungen usw.

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Blasen aber keine Seifenblasen

    Ich kenn sowas nur als Kaugummi aus der Tube, aber das gibt es heute noch!

Ähnliche Themen

  1. 80er Singles wo es keine Maxiversionen gibt, aber Instrumental Versionen
    Von Tennsfeld im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 15:56
  2. keine ahnung ???
    Von mattsche im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 01:32
  3. Keine Schleichwerbung ... aber dat is genial ...
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 21:52
  4. Keine Kompromisse
    Von Kamikaze im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 14:08
  5. Keine Angst vor ´84
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 12:05