Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 80

Was brauche ich für eine Hammer 80er-party?

Erstellt von Heiko, 21.09.2002, 14:26 Uhr · 79 Antworten · 41.338 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Pepper-Horst

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    120

    AW: Was brauche ich für eine Hammer 80er-party?

    Hallihallo ,

    das Foto habe ich nun vor wenigen Wochen [!] erhalten. Bin leider nicht im Besitz eines Scanners. Werde bei Gelegenheit aber meinen Bruder aufsuchen, der das Sonny-Crocket-Bild auf seiner Homepage eh veröffentlichen wollte.

    Zum Prolo Thema kannste dann ja gleich in dem Thread schreiben. Ich bin auf Dein Posting gespannt!
    Ja, da bin ich euch aus Zeit- und Motivationsgründen einiges schuldig geblieben. Da ich das Thema aber noch immer sehr interessant finde, werde ich demnächst dazu Stellung beziehen . 'tschuldigung dafür.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.796

    AW: Was brauche ich für eine Hammer 80er-party?

    Zitat Zitat von Pepper-Horst Beitrag anzeigen
    Hallihallo ,

    das Foto habe ich nun vor wenigen Wochen [!] erhalten. Bin leider nicht im Besitz eines Scanners. Werde bei Gelegenheit aber meinen Bruder aufsuchen, der das Sonny-Crocket-Bild auf seiner Homepage eh veröffentlichen wollte.

    Ja, da bin ich euch aus Zeit- und Motivationsgründen einiges schuldig geblieben. Da ich das Thema aber noch immer sehr interessant finde, werde ich demnächst dazu Stellung beziehen . 'tschuldigung dafür.
    Ich kann's kaum erwarten (Foto + "Stellungnahme")

    Hier nochmal der Link (auch für alle anderen die mal ihren Senf dazu abgeben wollen) zum Prolo-Thread:

    http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ighlight=prolo

    Lutz

  4. #63
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.796

    AW: Was brauche ich für eine Hammer 80er-party?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Genau, Koteletten waren in den 80s absolut Out.
    Hier auch noch n schönes Beispiel...

    http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...&postcount=472

    Lutz

  5. #64
    Benutzerbild von Hyperthrust

    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    29

    AW: Was brauche ich für eine Hammer 80er-party?

    hallo, habt ihr vielleicht noch anregungen was deko und raumgestaltung für eine 80er party angeht? plane eine mächtige party bei mir zuhause und möchte das wohnzimmer zu einem richtigen club umfunktionieren, das zimmer sieht eh schon sehr 80er aus, aber brauche eben noch den richtigen partybedarf...

    habe ein schwarzes lederecksofa, an der wand hängen jeweils in 5er reihen LP's von diversen 80er stallone filmen, miami vice und anderen 80s film soundtracks, dann ein riesiges gerahmtes lamborghini countach poster aus den frühen 80ern sowie ein paar gerahmte filmposter (terminator 1 u.a.)... dazu eine große zimmerpalme.

    für die party werde ich mir noch eine lichtorgel besorgen und schwarzlicht.

    bin für jede weitere anregung dankbar!!

  6. #65
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Was brauche ich für eine Hammer 80er-party?

    ...ohne daß ich mir jetzt hier schon alles durchgelesen habe:

    Ein Kumpel von mir hatte im letzten Sommer auf einer Achtzigerparty einen lebensgroßen "Darth Vader"-Pappaufsteller mit einer bunten Neonröhre (wie man sie derzeit immer im Baumarkt bekommt) kombiniert! Natürlich ich rot! Sah echt geil aus! Den Pappaufsteller hatte er bei Ebay geschossen!

    Vielleicht bringt's Dich ja weiter ...

  7. #66
    Benutzerbild von mein-baby-gehört-zu-mir

    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    14

    AW: Was brauche ich für eine Hammer 80er-party?

    Für die Mädels:
    Ihr braucht auf jeden Fall neonfarbene Stirnbänder. Neon ist sowieso eine gerngesehene Farbe der Eighties. Sonst natürlich Glanzleggings, auch in Neon. Und bigshirts sind auch ziemlich angesagt, am besten mit Garfield drauf.
    Eh voilà, fertig ist das 80ies Outfit.

  8. #67
    Benutzerbild von nickilein

    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    1

    AW: Was brauche ich für eine Hammer 80er-party?

    Zitat Zitat von dj.forklift Beitrag anzeigen
    Für eine Hammer 80er-Party brauch man natürlich einen Hammer!
    so sehe ich das auch ! und ich habe auch gleich einen hammer vorschlag äh vorschlag hammer: "peter gabrial - sladge hammer" :-D

    oder auch crocket's theme von Jan Hammer :-) nich zu vergessen M.C. Hammer bummdadadum...can't touch this ♫

  9. #68
    Benutzerbild von Karaokequeen

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    3

    AW: Was brauche ich für eine Hammer 80er-party?

    Ich würde auch mal in ner alten Bravo schauen! Und es gibt teilweise Onlineseiten, wo man ganze Outfits sehen kann. Teilweise gibts die dann sogar als Styling-Spiel! Ist recht lustig und du hast im Nu ein tolles Partyoutfit! Have fun!

  10. #69
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    536

    AW: Was brauche ich für eine Hammer 80er-party?

    Beleuchtung:
    -Schwarzlicht, kommt gut bei "weißen" Klamotten, ansonsten viel in Neon und Pastellfarben, Lampen im Stil a la Mickey Maus oder VW-Käfer (z.B.),Strobolicht mit Discokugeln, Leuchtreklamen...
    Accessoires:
    -Zauberwürfel (kommt immer gut), probiert sich fast jeder dran aus!
    Alte Spiele von damals "Stratego, Risiko, etc.)
    Lektüren: Bravo, Popcorn, Pop-Rocky etc..
    -Werbe-Aufkleber
    -Für die Optik des zu gestaltenden Raums kommen auch Ghettoblaster und tragbarer Fernseher gut an, viele Spiegel (wichtig)
    -Schulutensilien (wenn alte Schulkumpels dabei sind)
    -Poster (nicht nur von Musik- oder Filmstars, sondern auch vom Moped, BMX-Rad oder Amiga-PC) sind natürlich definitiv ein Muß, am Besten Originale von Damals, Super wäre in 3-D mit passender Brille!! IMMER ein echter HIN-Gucker!
    -Ein buntes Plakat mit witzigen Sponti-Sprüchen drauf (Petting statt Pershing, Legalize Himbeereis, Kilroy darf auch nicht fehlen!, Liegt der Popper tot im Keller.. etc..)
    -Tischauflagen (-decken) im Schachbrettmuster (silberfarbene Alufolie und schwarzes Tonpapier)
    -plüschige Kissen und Stofftiere für die Kuschelecke...;-)
    -Tennisschläger, Skateboards, BMX-Rad, Footstepper (für die Sportabteilung)
    Musik(-ausstattung):
    -alles was ORIGINAL 80s ist, nichts von der FESTPLATTE!!!, Original-Anlage und Original-Schallplatten, und dazu ein DJ der sich auskennt und nicht die letzten Heuler auflegt!
    -Gerne auch Plattenvover als DEKO nutzen!!!
    Getränke:
    -Kir Royal, O-Saft,Cherry Coke, KI-BA, Bier ausser Pulle (alles außer das Letzte mit BUNTEN STROHHALMEN), Cocktails
    Essen/Naschen:
    -Knabberschalen aus buntem Glas mit Gummibärchen, Chips und Erdnußlocken (gehen immer), Ahoj-Brausepulver, Eßpapier, Hanutas, Duplos
    Pizza, Käseigel, Lasagne, Hot Dogs, Spaghettis
    Klamotten: (hängt vom "Stil" ab)
    Bundfaltenhose Karo oder gestreift, Digitale Armbanduhr, Swatch, Nike oder Adidas-Boots, Stirnreif- oder Band, Schweißbänder, Tennissocken, Lacoste Sweat-Shirts oder Fruit Of The Loom, am Besten V-Ausschnitt, Sakko mit Schulterpolster, Lederbinder (schmal), weiße Handschuhe, Netzhemden, Karottenhose, Oversized-T-Shirts (Mädels), Stilettos, Pumps, Buttons und Sticker, Kreolen, Minis, Bermudas, Jeans, Nieten- oder Straßbesetzte Gürtel (ganz cool in WEIß), Schnallen am Besten aus Plastik, Jeansjacke mit Aufnähern, "Domestos"-gebleichte Jeans, Fetzenlook (siehe Madonna - Like A Virgin), Kruzifixe, Mercedessterne (Rap-Anhänger), Slipper mit Bommel dran, Segelschuhe (Schachbrett-Muster), Second Hand-Anzüge, coole Sonnenbrillen mit pastell- oder neonfarbenem schmalen Rahmen im Porsche Look, oder verspiegeltes Glas oder bunt (Klaus Lage, Mark Hollis-Talk Talk), Ballonmützen, Schiebermützen, Franzosenmützen, Kashmir-Schals, Halstücher, Lederjacke, Sternzeichenkettchen.. (Alles natürlich passend kombinieren!!)
    Frisur: VO-Ku-Hi-La, Löwenmähne, Punk, Popperwelle (z.B.geil siehe: Human League!!), Sternzeichenkettchen.

    So, das war es erstmal, vielleicht fällt mir noch was ein, wenn ich meine 80s-Party-Fotos gesichtet hab...

  11. #70
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811

    AW: Was brauche ich für eine Hammer 80er-party?

    @ lesscities

    . . . hört sich super an, ich bin dabei

    gruß Link

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: brauche eine kleine Hilfe !
    Von PW Silke im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 17:30
  2. Hilfe!Brauche eine Treiber.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 19:04
  3. Schon mal eine 80er & DM Party in einer Kirche gefeirt ?
    Von MSTH im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 16:05
  4. Brauche Hilfe für 80er Party
    Von Big Boy im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 13:29
  5. Hife, brauche Modetipp für 80'er Party
    Von Judith im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 15:42