Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Clochard Jeans

Erstellt von rd80, 04.03.2003, 23:31 Uhr · 1 Antwort · 2.854 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von rd80

    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    1
    Hi,

    kann sich noch jemand an die Clochard-Jeans erinnern? Die hatten einen hohen Bund und wurden mit einem Gürtel in der Taille zusammen geschnürt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    ...Und sie hatten Karottenform und waren ziemlich Hochwasser, damit die Spitzensöckchen und Ballerinchen besser zur Geltung kamen bzw. für Jungen, damit der ganze Schaft der Buffalo- oder Adidas-Stiefeletten zu sehen war und man die Tennissocken (nur echt mit den Ringeln am Abschluss!) auch anständig über die Hosenbeine ziehen konnte. Der Bund war meistens ein Gummizug und des öfteren gab es sie auch mit Hosenträgern. Sehr beliebt war das Modell von Wit Boy (hatte ich 2 Stück davon). Bei uns nannte man diese Hose auch Charlyhose.

Ähnliche Themen

  1. knallenge Jeans Gesundheit ?
    Von Erikajeans im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.09.2016, 12:49
  2. Shrink to fit jeans ?
    Von Erikajeans im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 20:41
  3. "Jeans-Charts"
    Von RobbieRosa im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 18:09
  4. Anfrage (weißblaue Jeans für Männer)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 02:28