Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Der New Wave-Look

Erstellt von Betty Süßfeld, 06.09.2007, 18:01 Uhr · 24 Antworten · 5.976 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Betty Süßfeld

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    4

    Der New Wave-Look

    Ich höre gerne New Wave und Elektro-Pop (OMD, Depeche Mode, Eurythmics, Alphaville, Pet Shop Boys, Ultravox usw.).
    Hat irgendjemand eine Ahnung, was der typische New Waver- oder Elektro-Pop-Look sein könnte?
    Was zieht man dann an, wie schminkt man sich, wie sind die Haare usw.?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Der New Wave-Look

    äh..Sinn und Zweck der Übung? *inständig hoff es geht um ein Outfit für ne Party*

  4. #3
    Benutzerbild von TeilzeitPunk66

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    119

    AW: Der New Wave-Look

    Also ich hätte da eine Idee für deinen Look:

    /watch?v=e-qpGKi2Bsc&mode=related&search=%7C

    ich Liebe diese Band....

  5. #4
    Benutzerbild von jeeper

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    3

    AW: Der New Wave-Look

    das hier wär vielleicht auch nicht schlecht!

    /watch?v=o0syTUu3_S0

  6. #5
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Der New Wave-Look

    Zitat Zitat von jeeper Beitrag anzeigen
    das hier wär vielleicht auch nicht schlecht!

    /watch?v=o0syTUu3_S0

    Der Sänger scheint aber auch ne Identitätskrise zu haben....gabs jemals Metal-Transen??

  7. #6
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Der New Wave-Look

    Das sieht ja aus wie Kelly Family meets David Lee ROth.

  8. #7
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Der New Wave-Look

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    ....gabs jemals Metal-Transen??
    Japp... gibt es. Zumindest Trans5exuelle: http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ight=Operation

    Hut ab vor dem Mut. Aber da das nicht zum Thema gehoert, hier noch ein Limk zum NEW-WAVE-Look: http://de.wikipedia.org/wiki/New_Romantic Ganz nach unten scrollen und Links fuer Bilder anklicken

  9. #8
    Benutzerbild von Betty Süßfeld

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    4

    AW: Der New Wave-Look

    Ich meinte eigentlich ehr so etwas was man auch im Alltag tragen kann.
    OMD, Depeche Mode und Soft Cell waren ja auch fast nie ausgeflippt gekleidet.
    Ich stelle mir da so im etwa schwarze Hose, schwarzer Pullover, schwarze Haare und viel Kajal vor. Ein bisschen gruftie-mässig, aber nicht auffällig.

  10. #9
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Der New Wave-Look

    Zitat Zitat von Betty Süßfeld Beitrag anzeigen
    Ein bisschen gruftie-mässig, aber nicht auffällig.
    Ein bisschen schwanger geht...das ganze hatte mal was mit Lebeneinstellung zu tun und nicht mit überfordert vorm Kleiderschrank stehn und nicht wissen welche 'Identität' man sich heute anlegt.

  11. #10
    Benutzerbild von TeilzeitPunk66

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    119

    AW: Der New Wave-Look

    Tja Betty, was soll man dazu sagen, zieh eben das an wie du es dir denkst,
    wenn es dir Spass macht schwarze Klamotten zu tragen dann tu das,aber ich denke Fassade allein bringts nicht,hast du auch eine Einstellung dazu,oder ist das nur ne Eintagsfliege? (Laune).
    Früher wars eben anders, Kopfsache....,heute denken die Leute wenn sie sich anders kleiden das reicht dann.
    Ich war mal Punk, und anfangs gabs da nicht viel mit Klamotten in den Ende 70er
    /80er Jahren , aber es bewegte sich etwas in uns,das gute gefühl etwas tun zu können, und es auf den Strassen mit Lederjacken und Parolen zu zeigen,das zu zeigen was uns bewegt im innern,wach zu rütteln,aufzustehen und nicht gleichgültig alles hinzunehmen.
    Nicht in erster Linie ging es um Klamotten, es war nur Beiwerk eines Protestes..
    Startbahn West,Häuserbesetzung,AntiAtomkraft.....alles Geschichte,
    Heute gehen die Leute auf die Strassen um zu Tanzen......früher um zu Protestieren...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New Wave / Dark Wave / Electro / - Bands aus Italien
    Von Waves im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 22:21
  2. Pop & Wave: 3 from 1
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 01:52
  3. FREQUENT-WAVE - New Wave/Minimal/Electropop-RadioShow
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:29
  4. Pop & Wave DVD's
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 18:23
  5. Pop & Wave 1 - 7
    Von Cessy im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 20:29