Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

Die Männerfrisuren der 80er: Fortschritt oder Ausrutscher?

Erstellt von Die Luftgitarre, 30.07.2003, 15:57 Uhr · 31 Antworten · 32.210 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    @ Luftgitarre

    Das war doch nicht wirklich typisch für die 80er. So ist doch kaum jemand rumgelaufen. Bei den meisten normalen Leuten hat sich doch gegenüber heute gar nicht viel geändert. Nur dass heute eben mehr Gel verwendet wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Die Luftgitarre postete
    @ Babooshka:

    Zu Jack Nicholson:
    http://www.sineport.com/oyuncu/resim/jackn6.jpg

    Wäre dieses Gesicht mit einem 8mm-Haarschnitt, d. h. ohne diesen Kontrast von Kotletten und hoher Stirn und den grauen Haaransätzen, nicht etwas weniger eindrucksvoll?

    Oder Sean Connery in der Übergangsphase
    http://www.kennedy-center.org/progra...es/connery.jpg

    Ich denke, solange mann oben auf dem Kopf noch eine nennenswerte silbergraue Locke zusammenbekommt, sollte er sich ihrer erfreuen.*g*(Ok, was anderes sind vielleicht jene Fälle, bei denen die Haare VOR dem Ergrauen ausgehen!)
    Natürlich sieht das gut und stilvoll aus, aber wie ich bereits oben erwähnte: Die Herren haben Geheimratsecken und graue Schläfen. Eine (beginnende) Platte haben sie nicht! Mit schütter werdendem Haar meinte ich in erster Linie das Haar am Ober- und Hinterkopf.

    Dann noch mal zum Vergleich mit den 70er-Frisuren: Bin ich hier der einzige, der findet, daß auch die 70er-Seitenscheitel+Kotletten-Frisuren irgendwie einen gewissen Charme haben?
    JA! Ich finde sie absolut grottig, sehe sie mir aber heute gerne an (z. B. in alten Hitparadensendungen oder so), um ordentlich abzulachen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  2. Vermissen wir die 80er oder nur unsere Teeniezeit (oder beides)?
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 11:27
  3. 80er oder 50er in den 80ern
    Von Cpt.Kirk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 15:26
  4. 80er oder 90er
    Von womanwithouthat im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 20:46
  5. Button Lover oder Part of Lover oder so.....80er
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 15:55