Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Die wilden 70er in den 80ern

Erstellt von Lutz, 12.07.2005, 20:58 Uhr · 6 Antworten · 2.899 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Tjaaaaha - *das* ist doch mal ein Thread-Titel, oder?!

    Die preisgekrönte Sitcom "die wilden 70er" (die ich euch hiermit wärmstens ans Herz legen will) beweist das auf RTL nicht nur Dünnsinn läuft



    Hier Eric und die heisse Donna im perfektem 70s Styling. Achtet auch mal darauf wie treffend im Hintergrund die typische 70s Deko, etc getroffen wurde (Hallo Babooshka )



    Und da unter den saukomischen Episoden (1) neulich eine Art 80s-Spin-Off lief, kann ich hier gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    So sehen der strunzdumme Schönling Michael (links), und "der Ausländer" Fes im 70s Outfit aus:



    Und so nach einem Zeitsprung in die 80s:



    Michael



    Fes

    Hier Jackie, die angesnobte "Barbie Puppe" der Serie in den 70ern...



    und den 80s (Modell "Denver Clan"?)



    Am Schluss der Eisode schmettert Fes in seinem hinreissenden indischen (?) Akzent:



    "Everybody have fun tonight - everybody Wang Chung tonight" (o.ä)

    Der Song war doch von "Wang Chung" (SP?) ?

    Lutz

    (1) "Die wilden 70er" läuft Samstag so um 11:00 (?) auf RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Mit (1) hast du auch gleich meine wichtigste Frage beantwortet Ist ja cool, das muss ich mir echt mal angucken! Gibt's das vielleicht schon als DVD?

  4. #3
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    war Fes nich aus Mexico oder drumrum?*grübl*

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Lutz postete


    "Everybody have fun tonight - everybody Wang Chung tonight" (o.ä)

    Der Song war doch von "Wang Chung" (SP?) ?
    Yep, stammt von Wang Chung.

    Was meinst Du mit "(SP)"?


    musicola

  6. #5
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    @musicola

    SP=Spelling. Ich wusste nicht genau wie die sich schreiben...

    @Bounty

    Kann auch sein. Sein Akzent ist nur diesem Inder bei "The Simpsons" sehr ähnlich.... Oder wird in der Serie irgendwann explizit gesagt wo "Der Ausländer" herkommt?

    @Babooshka

    Gute Frage. Weiss ich nicht. Wäre sicher klasse. BTW: Die .de Synchro ist sehr gut - ich hab mal n paar Folgen zum Vergleich im Original gesehen...
    Es werden übrigens auch auf "SuperRTL" parallel älterer Episoden wiederholt (Sa 22:00?)

    Lutz

  7. #6
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    mir is so, als wenn immer mal wieder auf mittelamerika/lateinamerka angespielt wird...

  8. #7
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Wird wohl irgendwie offen gelassen wo genau Fes (BTW: FES steht für "Foreign Exchange Student" ) herkommt:

    -snip-

    Fes is a pretty cool character in that he doesn't play into the foreigner stereotype except for the naiveté involved. In one scene he wants the crew to think he is cool so he enters the room confidently and exclaims "Look (points to his arm), I have a hickey, someone loves me." To where Eric replies "Yeah right you gave that to yourself, it's still wet" and we all laugh and eat our chewy double fudge Chips Ahoy's. Speaking of which, Fes eats a lot of cookies so he's probably a pot head too. Oh yeah I guess he is since he brings shipments in from and I quote him "whatever the heck country I am from."

    -snap-



    Lutz

Ähnliche Themen

  1. 70er Forum?
    Von wowo61 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:46
  2. Geheimtips der 70er
    Von Veja im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 14:24
  3. 80er und 70er
    Von Laubandel im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 20:39
  4. Die 70er und die 80er
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 21:29
  5. Luv (70er)
    Von loudboxer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 14:34