Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

durchsichtige Schirmmützen ?!

Erstellt von Corteaz, 19.08.2003, 14:59 Uhr · 2 Antworten · 2.856 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Corteaz

    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    1
    kann mir von euch jemand nen tip geben wo ich so ne schirmmütze bekomm die es frueher meisten als werbegeschenk von allem möglichen gab oben offen und die schnäppe aus durchsichtigem plastik ind allen farben....hier is noch ein blid falls ihr nicht wisst was ich mein ...thx

    http://www.okay-trade.com/lief/d/pics/d3942.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Also in Kindergrößen bekommst du solche Teile z.B. im Kaufhof (Abteilung: alles fürs Kind)

    Aber ob es die Teile noch für großkopferte gibt, entzieht sich meiner Kenntnis...




    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    .oO(will man diese teile wirklich nochmal auf dem kopf haben?!?*zweifel**g*)

    versuchs doch mal bei ebay oder in 2. hand läden oder mal bei 'jägern und sammlern' in deiner umgebung, vllt hat wer sowas aufgehoben