Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Einteilige Damen-Badeanzüge mit langen Ärmeln und hohem Beinausschnitt!

Erstellt von Michael, 26.12.2008, 17:56 Uhr · 3 Antworten · 5.842 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Michael

    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    3

    Daumen hoch Einteilige Damen-Badeanzüge mit langen Ärmeln und hohem Beinausschnitt!

    Hallo,

    kann sich noch jemand von euch (egal ob Mann oder Frau) an die einteiligen Damen-Badeanzüge mit langen Ärmeln und hohem Beinausschnitt erinnern, die damals in den achtziger Jahren, und noch etwas bis in die neunziger Jahre hinein, modern bzw. angesagt waren?
    Meine Mutter hatte unter anderem diese Badeanzüge.

    MfG

    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Einteilige Damen-Badeanzüge mit langen Ärmeln und hohem Beinausschnitt!

    Lange Ärmel? Richtig lange Ärmel? An Badeanzügen, ehrlich wahr? Sicher, dass das kein Turnanzug war? Also sonderlich IN dürften die nicht gewesen sein (so es denn Badeanzüge waren), daran würde ich mich erinnern.

  4. #3
    Benutzerbild von Michael

    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    3

    AW: Einteilige Damen-Badeanzüge mit langen Ärmeln und hohem Beinausschnitt!

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Lange Ärmel? Richtig lange Ärmel? An Badeanzügen, ehrlich wahr?
    Ja!

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das kein Turnanzug war?
    Ja, ich bin mir sicher, dass diese Anzüge keine Turnanzüge waren, da meine Mutter mir damals sagte, dass dies Badeanzüge seien! Sie hat sie im Sommer im Garten, im Hallen- und Freibad sowie im Urlaub am Pool und am Strand beim Sonnen sowie Schwimmen / Tauchen getragen.

    Hier sind ein paar Foto-Links als Beispiel, die ich vor gewisser Zeit mal auf einer "Blog"-Seite gefunden habe. Jedoch stand da nichts als Beschreibung dabei. Habe mich dann nur wieder an früher erinnert.

    Der eine Badeanzug besteht wohl aus einem Badestoff (Polyamid / Lycra):
    http://img264.imageshack.us/my.php?image=vd7n2ep4.jpg

    Und der andere Badeanzug besteht wohl aus Glattneopren (Gummi):
    http://img264.imageshack.us/my.php?image=5th9dm0.jpg

    MfG

    Michael

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Einteilige Damen-Badeanzüge mit langen Ärmeln und hohem Beinausschnitt!

    Nee, hab ich ehrlich noch nie als Badeanzug gesehen. Der hohe Beinausschnitt war allerdings damals sehr angesagt, daran erinnere ich mich gut. Nur die langen Ärmel irritieren mich, war man doch in den 80-ern noch so bräunungsfanatisch. So kam ja gar keine Sonne an die Arme. Aber vielleicht war's ja mehr ein Schwimmanzug für die Halle... oder eben eher zum Surfen gedacht.

Ähnliche Themen

  1. Wahlversprechen in Belgien - Nix für Damen
    Von Dominator im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 14:54
  2. The Flirts - Die Namen der Damen?
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 23:14
  3. Die qualitativ beste Compiation seit langen .......
    Von korek im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:29