Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Espandrillos 2003 *g*

Erstellt von exodus75, 17.10.2002, 19:18 Uhr · 53 Antworten · 12.130 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von exodus75

    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    11
    Hi Leutz!!!

    Ist mein erstes Posting hier und heute abend!!
    Viele Grüße gehen hinaus in die weite Ferne des Landes wo auch immer ihr gerade seien mögt!!!!
    Anstatt an meiner Seminararbeit zu werkeln hab ich mich doch lieber fürs PAUSE machen entschieden aber trotz allem mit dem Teil gehts "voran"-
    Hab da was ganz witziges im Netz gefunden:
    http://students.fh-joanneum.at/diapo...ortal/main.htm
    Oh Mann ist das lange her das ich die Teile hatte.
    Gab ja faktisch 2 Gruppen von Espi Trägern
    Nummer 1: immer nagelneu und sauber weil Mami das so wollte
    Nummer 2: hinten völlig fertig und mit Löchern überzogen (weil mami das genau so NICHT wollte) *lol*

    Zu welcher Gruppe habt ihr Euch denn gezählt?
    Und dann natürlich die "Glaubensfrage"
    Hinten drauftreten oder net *g*

    CU

    MICHA

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi und willkommen hier :-)

    kannst mich auf jeden Fall zu 2. Gruppe zählen :-))))))) dann waren die erst so richtig bequem.

    Aber mit Edding bekritzelt kamen die auch gut.

  4. #3
    Benutzerbild von exodus75

    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    11
    Hi Sonny!!

    Ich war auch eindeutig Gruppe 2!!!!! Ich hatte den Vorteil, dass meine Schwester in der Hinsicht schon "vorgearbeitet" hatte und gegen ihre Teile sahen meine immer noch gut aus!!
    Ich mochte am liebsten die weissen die sahen immer so schön schnell used aus *lol*
    was hast Du denn draufgeschrieben?

    CU

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hauptsächlich Namen von Jungs und Bands, wie man das so gemacht hat als Anti Popper :-)

  6. #5
    caipirinha
    Benutzerbild von caipirinha
    Ach ja...die gute alten Espandrillos, die Lieblinger aller Orthopäden wegen des genialen Fussbettes!...
    ich hätte liebend gerne immer zu Gruppe 1 gezählt, jedoch hatte ich immer das unsägliche Pech mit diesen Dingern unterwegs zu sein wenn es anfing zu regnen...weshalb ich eben dann doch immer Gruppe 2 angehörte!...
    Farblich hatte ich eine ziemlich breite Palette(unter anderem auch knallpink, schluck...wie konnte ich nur?!?!...)
    Gruss
    Nici

  7. #6
    Benutzerbild von 4mB3r197

    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    8
    Also ich hatte die Teile auch. In Dunkelblau. Da sah man nicht sofort, wenn/daß sie schmutzig waren. Und angezogen hatte ich sie nie richtig, sondern immer hinten runtergetreten.
    Heute würde ich sie nicht mehr tragenl. Mein Vater trägt sie noch heute, aber ok, er lebt in Spanien. )

  8. #7
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Es gibt sie wieder, sogar in einer enhanced version mit Gummibelag druntergeklebt, so werden sie beim ersten Regen nicht sofort zu einer unförmigen, klumpigen, komisch riechenden Masse wie früher immer. Meine aus den 80-ern - schwarz und weiß, manchmal auch dunkelblau - sahen eigentlich immer recht proper aus, also nix mit Löchern und runtergetreten und bemalt. Nur nach dem ersten Regnen war's aus mit der Schönheit.

    Ich habe mir gerade letzten Sommer wieder einige Paare davon gekauft, aber ich trage sie nicht mehr so massiv wie damals (mit Spitzensöckchen drin!). Meinem Kumpel habe ich auch welche aufgeschwatzt, damit er im Sommer mal was Luftigeres an die Füße bekommt als seine normalen Schuhe, weil Sandalen sind ja ziemlich peinlich für einen Mann.

  9. #8
    Benutzerbild von TeRo

    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    13
    musste auch espadrillos kaufen, sobald ich die gesehn habe.
    die waren ja zu geil....

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ist eigentlich bekannt, dass der "Espadrillo" bzw. "l'Espadrille" ursprünglich aus dem Baskenland stammt? Dort werden sie heute noch hergestellt und getragen. Ich war 1983 in Biarritz und bekam dort meine ersten Espadrillos geschenkt - original baskisches Fabrikat

  11. #10
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Espandrillos gibt´s doch immer noch!

    Kaufe mir jedes Jahr im Frühsommer zwei Paar die dann im Herbst
    in den Müll wandern!

    Ist halt nicht totzukriegen... (die Mode mein ich natürlich, die Espandrillos schon und zwar ruckzuck!)

    musicola

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Espandrillos
    Von primatee im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 20:21
  2. BACK TO THE 80s im K17 - 27.12.2003
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 12:17
  3. Jahresrückblick 2003
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 10:54
  4. Sommerhit 2003
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 23:09
  5. Sommerhit 2003?
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 11:53