Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 187

Espandrillos

Erstellt von primatee, 22.03.2003, 07:16 Uhr · 186 Antworten · 38.784 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Nanu Nana?

    Coool. So nen Laden gibt's seit kurzem in Worms. Muss ich nächste Woche gleich mal guggen!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von Tessi

    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    123
    Hallo zusammen,

    jetzt muß ich mich auch mal als Espi-Fan outen, habe Gott sei Dank noch spanische vom letzten Jahr, denn gerade im Supermarkt habe ich die 2004er Espis gesehen, das sind aber KEINE !

    Das sind die schurf schlapps als Espi getarnt und das in dem Laden wo ich 85 meine ersten gekauft hab.

    Aber Heute ist super Espandrillos-Wetter und ich hab Urlaub, super, oder?

    ciao Tessi

  4. #113
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Danke für's hochschieben, Tessi. Hat mich glatt dran erinnert dass ich ja heut
    im Nanu Nana Shop die Espandrillos begutachten wollte!

    Schönen sonnigen Urlaub noch.

  5. #114
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Sodele, hab mir jetzt ein Paar in diesem Nanu Nana Shop gekauft.

    Musste ne Nummer kleiner nehmen, da ich sonst barfuß da nicht reingekommen wäre.

    Zur Verarbeitung:
    Die Schuhe kosteten, wie schon von Bounty erwähnt, nur Zwofuffzich.

    Zur Bequemlichkeit: Für zuhause oder zum Baggersee/Grillen/Freibad ausreichend. Will damit sagen:
    Die Schuhe kosteten, wie schon von Bounty erwähnt, nur Zwofuffzich.

    Zur Lebensdauer der Treter: Vier, maximal sechs Wochen.
    Die Schuhe kosteten, wie schon von Bounty erwähnt, nur Zwofuffzich.


  6. #115
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    .oO(sollte ich ich mich umnennen in 'zwofuffzich' *überleg*)

    btw zu mehr als dem von musicola aufgeführten trag ich meine zumindest nciht, deswegen hab ich ja nu mein paar schon seit letzten oder vorletzten sommer*g*. ich bin 87 mal ne woche in london gewesen und bin einen tag lang mit den teilen das volle touriprogramm abgelaufen...seitdem weigern sich meine füße

  7. #116
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Hallo Leute,
    na, ich melde mich auch mal wieder
    Er Espi-Thread entwickelt sich auch ganz gut, saaaaageeeenhaft
    Uah, gestern habe ich in Espis schon mal gewählt *ächz*; Europawahl und die zig Kreuzchen für die Kommunalwahl. Man, das war eine Aktion.
    Habt IHR denn schon gewählt oder werdet wählen gehen? Na?
    Das solltet ihr aber auf jeden Fall tun!

    So, ich mach dann mal langsam wieder Schluss,
    JJ

  8. #117
    Benutzerbild von vg8010

    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    88
    Hm, meine letzten Espandrillos habe ich am 26. April 1995 gekauft, damals waren sie schon verdammt rar. Dass das schon so lang her ist... Dabei schienen bereits damals die 80-er-Jahre so weit weg, und inzwischen ist seit diesem Lange-her fast doppelt so viel Zeit vergangen.

    Naja, danach jedenfalls keine Spuren mehr in Wien, und auch nie wieder welche in Betrieb gesehen. Ich bin halt seither noch öfter barfuß unterwegs als in den 80-ern, halte aber fest, dass deren Hochblüte immerhin zwanzig Jahre zurückliegt. Dallas in den Wiederholungen auf Kabel 1, Magnum auf SuperRTL sieht nach sehr, sehr altem, verschneiten Filmmaterial aus.

    Äh, hat zufällig jemand eine Zeitmaschine bei der Hand?

    Viele Grüße, Christian

  9. #118
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Hi Leute,
    ja, scheinbar ist da was Wahres daran, wenn Babooshka und musicola meinen, dass man Espis besser eine Nummer kleiner kauft. Habe ich auch schon die Erfahrung gemacht. Das lese ich auch bei Fehlkäufen, die bei eBay wieder vertickt werden.

    Was die Lebensdauer der Espis angeht, so habe ich in Italien mal ein billiges Paar innerhalb von zwei Tagen ausgetreten, dann lösten sich die Halme aus der Sohle und man zog sie hinterher. Habe sie dann vorsichtig rausgezogen oder abgeschnitten. Och, hinterher habe ich sie noch knapp ein Jahr als Hausschuhe gehabt , da nutzen sich die Teile auf dem Teppichboden nicht so stark ab.

    @ Bounty: Ja, auch mir taten nach dem Tag die Füße weh, ich hatte einen richtig kleinen Muskelkater. So ging es auch ein paar anderen aus meiner Clique. Aber war trotzdem schön.
    Und was heißt zwofuffzich, das sind immerhin beinahe 5DM! Für den doppelten Preis bekommt man schon ein Paar langlebige.
    Im Spätsommer würde ich mich in den Ramschläden mit Espis ordentlich eindecken, dort kosten sie dann sicherlich nur noch einen Euro. Vielleicht hat man nicht mehr die Auswahl an Farben - aber schön billich.

    @ Tessi: Was sind des den für Espis? Mit Zehensteg? In welchem Laden denn?


    Ok, ich mach dann mal wieder langsam Schluss,
    JJ
    PS: Autos, Frauen und Fußball sind des Glückes Dosenpfand
    Habt ihr auch alle gewählt? Damit es auch weiterhin heißt:
    Einigkeit, Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand

  10. #119
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    JJ28 postete
    Im Spätsommer würde ich mich in den Ramschläden mit Espis ordentlich eindecken, dort kosten sie dann sicherlich nur noch einen Euro. Vielleicht hat man nicht mehr die Auswahl an Farben - aber schön billich.
    Ja, für euch Männer. Denn zum Ende der Saison gibt's die Dinger nur noch in Ungrößen! Ich habe es noch nicht einmal erlebt, dass eine normale Damengröße dabei wäre, geschweigen denn meine.

    Sehr gefreut habe ich mich vorhin, als ich auf meinem Hängeboden einen Karton durchkruschte und plötzlich meine vermissten schwarzen Espis in der Hand hielt. Ich wusste, dass ich noch schwarze hatte und nicht nur weiße!

  11. #120
    Benutzerbild von Tessi

    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    123
    @JJ28
    Die Neo-Espis hatten grauenhaft bunte Farben und waren praktisch nur die Hälfte, wie Schlappen, vorne Zehen und Vorderfuß rein und hinten nur die Sohle.

    Nein das war nicht das was ich gesucht hab.

    War in meinem Supermarkt, eben da wo ich vor 19 Jahren meine ersten gekauft hab.

    Aber bei dem Wetter brauch ich auch keine Neuen

    ciao Tessi

Ähnliche Themen

  1. Espandrillos 2003 *g*
    Von exodus75 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 01:46