Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 187

Espandrillos

Erstellt von primatee, 22.03.2003, 07:16 Uhr · 186 Antworten · 38.778 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    das heisst doch NANU NANA .oO(wie oft hab ich den laden eigentlich schon genannt? ich sollte mal nach ner beteiligung fragen für kostenlose werbung )

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach... NanU NanA? Wirklich? Na gut, dass du es mir gesagt hast!

  4. #133
    Benutzerbild von Vindaloo

    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    2
    Hab an Nanunana eine email geschrieben und hier die ANtwort:

    Hallo Matt,

    vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unseren Produkten.

    Wir führen die Espadrilles in folgenden Farben in unseren Filialen:
    weiss
    beige
    orange
    hellblau
    marine
    schwarz
    rot-pink gestreift
    grün-rot-blau gestreift

    Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen
    Monika Meyer

    Verdammt gut bin morgen im nunanuununa


  5. #134
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Bounty postete
    das heisst doch NANU NANA .oO(wie oft hab ich den laden eigentlich schon genannt? ich sollte mal nach ner beteiligung fragen für kostenlose werbung )
    Nur mal so...

  6. #135
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    pft! nanu nana is toll! di eham nich nur espidinxe sondern auch immer viel zu viel sachen in Q..kann mich nie entscheiden. vor allem letzens, seit sie die emily-kuh-serie ham...im schaufenster sass ne ca 1,70m grosse Q mit nem schildchen "für 195 € kann ich dir gehören" ...

  7. #136
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Bounty

    Mein Posting bezog sich auf

    Vindaloo postete
    nunanuununa


    Die haben wirklich ne Menge nettes Zeug! Letztens hab ich mir dort
    ein Teelicht in einem Langstieligen Glas mit Lampenschirm gekauft!
    Sah nett aus, bis ich das Schirmchen gecrasht hatte...

  8. #137
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    achfo..nuja..nana...

  9. #138
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    UUH, Espandrillos fand ich damals wirklich nervig. Ich hoffe bloß daß die Teile nicht wieder so richtig in Mode kommen.

  10. #139
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Sind sie schon, sind sie schon, nänänä! Gottseidank! Sag bloß, du bevorzugst diese unsäglichen Plastik-FlipFlops?

  11. #140
    Benutzerbild von Cryotank

    Registriert seit
    14.04.2002
    Beiträge
    13
    Wie jetzt - Espandrillos sind wieder in? Dieser merkwürdige Trend ist schon in den 80ern total an mir vorbeigegangen. Die Teile haben doch nicht von hier bis zur nächsten Janny's Eis-Filiale gehalten

Ähnliche Themen

  1. Espandrillos 2003 *g*
    Von exodus75 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 01:46