Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 187

Espandrillos

Erstellt von primatee, 22.03.2003, 07:16 Uhr · 186 Antworten · 38.781 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    primatee postete
    Aaaah Espandrillos, what a feeling!

    Nicht zu verstehen, dass die doch relativ schwer zu bekommen sind.
    --- Aber an jeder Ecke diese ähm, sonderbaren Schnipp Schnapps, Klipp Klapps, Hipp Hopps, Flipp Flopps oder wie immer die auch heißen mögen.
    Du sagst es, und haste mal gesehen, wie teuer diese Campingschlappen teiweise sind, wenn sie ein bisschen stabiler sind? Habe neulich welche für über 20 Euro gesehen, ein Paar Plastikschlappen mit etwas dickerer Schaumsohle und irgend so'n Markenname drauf, die haben doch 'nen Vogel! Aber ich könnt jetzt schon feixen, wenn diese FlipFlop-Trägerinnen so in 10-15 Jahren mal ihre Klassenfotos ansehen, sofern welche im Sommer gemacht wurden

    In Asien sind diese Teile übrigens seit jeher die Standard-Fußbekleidung.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Simon49

    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    2
    Hat denn noch jemand Adressen wo man die Espies noch
    herbekommen kann ?
    Warum schreibt denn keiner seine Bezugsquellen hier rein ?

  4. #33
    Benutzerbild von primatee

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    17
    Ham wer doch!
    Musst halt mal von Anfang an lesen.

  5. #34
    Benutzerbild von jessi

    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    11
    Hay miteinander
    Sah grad bei Ebay 15 Paar Espis inclusive Porto für sage + schreibe (Sofortkauf) 15 EURO
    Billiger wie früher.
    Falls jemand reinschaun will Art nr. 2849205517.
    Schönen warmen Sopnntag noch, geh jetzt mit Espis spatziern.
    Jessi

  6. #35
    Benutzerbild von Thunderace

    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    20
    Hi Jessi,
    bin schon länger wieder da, war aber nicht mehr im Forum.
    Ist schon heftig wenn einem die Espas beim Baden geklaut werden. Liegt wohl eher daran, daß sie nicht mehr in allen Läden verkauft werden aber immer noch gern getragen werden oder würden.

    @Babooshka.
    Hi Du, warst auch lange nicht mehr hier unterwegs. Bist jetzt von München nach Berlin gezogen oder verweilst Du immer noch unter uns ?
    Komischerweise trage ich meine Espandrillos auch diesen Sommer wieder total oft. Die sind einfach immer noch die besten !
    Die Trip Trops sind ziemlich nervig. Mal ausprobiert, aber diese Riemen schneiden sich ziemlich in die Füße, und der Steeg zwischen den Zehen reibt auch ganz schön.
    Kein Vergleich zu den Espandrillos, da reibt und zwickt einfach nix !
    Gehts Dir gut ?

    VLG
    Stefan

  7. #36
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hi Thunderace, jawoll, ich bin wieder zu Hause in der Good Ol' Bitch und es geht mir jut!

    Dieser Sommer ist der erste seit Jahren, in dem ich wieder massiv Espadrillos trage. Schon alleine aus Protest gegen diese doofen Plastik-KlipKlops. Ich habe ein einziges Paar davon, bisschen was Solideres, damals in Indonesien gekauft, weil man dort ohne kaum auskam. Seitdem begleiten sie mich auf Reisen unter die Dusche, man weiß ja nie. Aber länger rumlaufen würde ich damit nicht, da bekomme ich sofort 'ne Blase zwischen großem Zeh und Zeigezeh. Ganz zu schweigen von den ständigen Klatschgeräuschen, die die Teile machen. schlrp klatsch schlrp klatsch... Espadrillos sind dagegen die echten Leisetreter.

    Ach Mensch Leute, wenn wir so weitermachen, werden wir bald eine Espadrillos-Revival-Welle lostreten! Das wäre doch voll gut, oder? (<-- 80-er Ausdrucksweise )

  8. #37
    Benutzerbild von exodus75

    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    11
    Hi alle zusammen.
    Der lange Sommer geht langsam zu Ende und der Herbst nähert sich
    raschen Schrittes.
    Lasst und die nächsten Tage noch geniessen und unsere Espis nochmal ausführen *g*
    Was haltet ihr von der Idee eines Espandrillo-Revival-Treffens?
    Babooshka hat mich mit ihrem letzten Posting auf die Idee gebracht.
    Denke das wär bestimmt ne lustige Aktion.

  9. #38
    Benutzerbild von Thunderace

    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    20
    Hi Babooshka,
    finds ja total gut, das Du wieder oft Espandrillos trägst. Mache das jetzt auch aus Protest gegen die Klp Klops ! Das schärfste ist jedoch, daß 40 Euro Bußgeld verlangt werden, wenn man mit den sch.. Fuck Flops beim Autofahren erwischt wird. Das hat es mit den Espandrillos nie gegeben, wobei es sich mit Espandrillos doch total gut Autofahren lässt. In welchem Stadtteil wohnst Du ? Bin öfters mal in Berlin (geschäftlich) und habe mir im Nanu Nana in der Wilmerdorfer Straße in dieser Fußgägnerzone schon öfters mal Espandrillos gekauft. Die haben eine wesentlich größere Auswahl als die Nanu Nana's in München. Scheinbar sind in Berlin doch noch mehr Fan`s von Espandrillos als in München. Schade eigentlich, Du hast es da jetzt besser als wir in München. Aber ich hoffe, wie Du, das es doch noch ein Revival der Espandrillos geben wird. Sie sind doch noch die besten !

  10. #39
    Benutzerbild von jessi

    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    11
    Hallochen miteinander
    Wollte eigendlich nur mal so nebenbei sagen das es in Stuttgart auch wenig Auswahl an Espis gibt.
    SCHWARZ SCHWARZ SCHWARZ SCHWARZ
    MFG Jessi

  11. #40
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Thunderace postete
    Hi Babooshka,
    finds ja total gut, das Du wieder oft Espandrillos trägst. Mache das jetzt auch aus Protest gegen die Klp Klops ! Das schärfste ist jedoch, daß 40 Euro Bußgeld verlangt werden, wenn man mit den sch.. Fuck Flops beim Autofahren erwischt wird. Das hat es mit den Espandrillos nie gegeben, wobei es sich mit Espandrillos doch total gut Autofahren lässt!
    Ja, selbst meine Mutter hat dafür plädiert, dass ich im Auto Sandalen oder andere Schuhe mit hohen Absätzen ausziehen und fürs Fahren Espadrillos anziehen soll

    In welchem Stadtteil wohnst Du ? Bin öfters mal in Berlin (geschäftlich) und habe mir im Nanu Nana in der Wilmerdorfer Straße in dieser Fußgägnerzone schon öfters mal Espandrillos gekauft. Die haben eine wesentlich größere Auswahl als die Nanu Nana's in München.
    In Spandau, das ist nicht weit von der Wilmersdorfer. Stimmt schon, die Auswahl ist hier ganz OK, in fast allen Geschenkeläden gibt's auch Espadrillos zu kaufen, und das in mehreren Farben. Wir können ja in Berlin einen Flashmob mit Espadriolls veranstalten

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Espandrillos 2003 *g*
    Von exodus75 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 01:46