Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 201

Eure Frisur in den 80ern

Erstellt von baerchen, 27.12.2003, 21:29 Uhr · 200 Antworten · 43.725 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Biddeschön:




    Gruß
    Rudi äh... musicola
    Ach du Sch....

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Ach du Sch....
    Was denn? Gerade im Hardrock-Bereich müssten damals doch die meisten mit ner Dauerwelle rumgerannt sein. So Europe-mäßig und so...

  4. #93
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Was denn? Gerade im Hardrock-Bereich müssten damals doch die meisten mit ner Dauerwelle rumgerannt sein. So Europe-mäßig und so...
    Ja na eben drum . Ich hatte bei deinem Anblick gerade vor dem geistigen Auge die hier:



    Die Mucke ist ja klasse, aber die Köppe gingen ja damals gar nicht.

  5. #94
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Wie sagt man so schön?

    Das war damals nun mal "in"!

  6. #95
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Wie sagt man so schön?

    Das war damals nun mal "in"!
    Ich weiss... ich hatte auch mal nen Pudel auffm Kopp. Leider keinen Scanner.

  7. #96
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Ach du Sch....
    dem kann ich nur voll und ganz aus tiefstem Herzen zustimmen

    (*verschweig das ich auch mal aussah wie ein Wischmopp nachdem ich mich hab überreden lassen - aber ich hab immer soooo gut gefönt, das mans nicht sah, wenn die Haare trocken waren.... Und nein, davon gibts zum Glück keine Beweisfotos)

  8. #97
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Schaaade, Bounty! Dich hätte ich doch ZU gerne mit Dauerwelle gesehen! Wie kamst DU überhaupt zu 'ner Dauerwelle? War das vor deiner Wave-Zeit oder half die Dauerwelle beim Aufstellen der Haare? Stütze sozusagen?

    Und bei Musicola kann ich nur mein Kompliment aus Posting Nr. 85 wiederholen. Aber man hat damals halt mit seinem Haupthaar experimentiert! Ist ja auch gut so, sonst hätte man ja heute nichts mehr zum Präsentieren und Ablachen

    Sonny der Typ ganz vorne auf dem Foto sieht sehr lecker aus!

  9. #98
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Wie kamst DU überhaupt zu 'ner Dauerwelle?
    Siehe hier:

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen

    (*verschweig das ich auch mal aussah wie ein Wischmopp nachdem ich mich hab überreden lassen -


    Sonny der Typ ganz vorne auf dem Foto sieht sehr lecker aus!
    Joey De Maio - Bassist von MANOWAR Größter Sprücheklopper der Welt

  10. #99
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Schaaade, Bounty! Dich hätte ich doch ZU gerne mit Dauerwelle gesehen! Wie kamst DU überhaupt zu 'ner Dauerwelle? War das vor deiner Wave-Zeit oder half die Dauerwelle beim Aufstellen der Haare? Stütze sozusagen?
    Meine Tante bei der ich lebte überredete mich. Da war ich 17 und schon voll auf Wave..da ich immer gut gefönt hab hats keiner gemerkt bis zum ersten Regenguß

    Ja es half immerhin beim aufstellen der Haare, war aber dennoch irgendwie schlimm*noch nachträglich das Gruseln bekomm und wirklich, wirklich froh bin, davon keine Pix zu haben*

  11. #100
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Joey DeMaio ist italienisch-amerikanischer Abstammung, wobei der amerikanische Teil seiner Abstammung auf Indianer zurückzuführen ist. ... Über das Privatleben DeMaios ist nur wenig bekannt. Er ist unverheiratet und kinderlos.
    HABEN!

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80's Frisur Europe-like...aber wie?
    Von ShawnBaxe im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 15:41
  2. Mal eine Umfrage! Frisur .... Boys Next Door!
    Von imperium22 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 20:23
  3. Die Di-Caprio-Frisur
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 02:47
  4. Eure 80´er "sünde" ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 13:52
  5. Eure Fox Favoriten der 80 er
    Von Gast2332 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2002, 18:07