Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 201

Eure Frisur in den 80ern

Erstellt von baerchen, 27.12.2003, 21:29 Uhr · 200 Antworten · 43.804 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Zu meinem Bild:

    Ich hab damals weniger gewogen als heute. Als ihr mich damals in Hamburg kennengelernt habt, hatte ich knapp 56 Kilo. Durch Krankheit abgenommen und das war zu wenig. Auf dem Bild hatte ich ca. 62 Kilo und heute sind es 69. Ebenfalls durch Krankheit, aber eben drauf. Mein Bandscheibenvorfall vor knapp 1 Jahr mit verordneter Bewegungslosigkeit ist Schuld. Ist aber in Arbeit. Ich will wieder auf die 62 runter.

    Im Gesicht war ich immer schon rund und vergesst nicht, das Bild ist ein Handyfoto vom Foto. Das verzerrt viel. Und mir gings ja nur um den Pudel auffm Kopp.

    Danke an Musi fürs posten

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Ich weiss... ich hatte auch mal nen Pudel auffm Kopp. Leider keinen Scanner.
    Unglaublich. Der unfreiwillige Gag in diesem Beitrag fällt mir ja jetzt erst auf!

  4. #123
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Ich, gerade 21 geworden. Das Foto prangte auf meinem Führerschein, so lange, bis ich ihn verloren und einen neuen ausgestellt bekommen habe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #124
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Klasse, was da in letzter Zeit zusammengekommen ist!

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ich, gerade 21 geworden. Das Foto prangte auf meinem Führerschein, so lange, bis ich ihn verloren und einen neuen ausgestellt bekommen habe.
    Schönes Foto!

    Lutz

  6. #125
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Aus irgendwelchen Gründen nähere ich mich grad mal wieder meiner alten Volahila Frisur, hier sieht man jetzt allerdings nur Vola...
    Allerdings locken sich die Locken nicht mehr so wie früher, ist das eine Alterserscheinung??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #126
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Bei mir ist es genau umgekehrt: Früher Null Locken, allenfalls leicht umgebogene Spitzen, dafür habe ich heute nach dem Lufttrocknen den Marc Bolan-Gedächtniswischmopp.

    Aber du hast tolle Haare Laschek.

  8. #127
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Marc Bolan-Gedächtniswischmopp


    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Aber du hast tolle Haare Laschek.
    Boah, danke, aber glaub mir eines, ich empfinde diese Locken als Strafe...
    Ich lass sie jetzt trotzdem mal wieder wachsen (hatte sie die letzten Jahre immer ziemlich kurz)

  9. #128
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Nein nein Laschek, keine Strafe, sieh sie als Geschenk! Wie viele Männer in deinem Alter haben mit Glatzenbildung zu kämpfen und beneiden dich glühend und wie viele Frauen werden dich mit deinen tollen Haaren hinreißend finden. Und jetzt willst du sie auch noch wachsen lassen...

  10. #129
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Boah, danke, aber glaub mir eines, ich empfinde diese Locken als Strafe...
    Ich lass sie jetzt trotzdem mal wieder wachsen (hatte sie die letzten Jahre immer ziemlich kurz)
    Tja - ich wollte insbesondere als Teenie auch immer total glatte Haare haben - ich hab mich mittlerweile überzeugen lassen, dass ein paar Löckchen insbesondere beim weiblichen Geschlecht ganz gut ankommen

    Lutz, der auch immer noch (fast) alle Haare hat *g*

  11. #130
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Also 'ne Glatze hab ich wohl kaum zu befürchten, krieg nur schon die ersten Grauen Haare, aber das ist ok.
    Nur 'n Schlag bei Frauen hab und hatte ich trotz der Haare nicht

Ähnliche Themen

  1. 80's Frisur Europe-like...aber wie?
    Von ShawnBaxe im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 15:41
  2. Mal eine Umfrage! Frisur .... Boys Next Door!
    Von imperium22 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 20:23
  3. Die Di-Caprio-Frisur
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 02:47
  4. Eure 80´er "sünde" ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 13:52
  5. Eure Fox Favoriten der 80 er
    Von Gast2332 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2002, 18:07