Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 201

Eure Frisur in den 80ern

Erstellt von baerchen, 27.12.2003, 21:29 Uhr · 200 Antworten · 43.728 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Zitat Zitat von gently69 Beitrag anzeigen
    Wow, wat ne Frisur. Wie haste die denn zum Stehen gekriegt?
    Ich tippe mal auf Haarspray oder literweise Zuckerwasser

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    aaalsooo: erst mit 'leichtem' Haarlack/Haarspray kreppen, ausbürsten, dann kopfüber mit ner Bürste toupieren, mit 'leichtem' Haarlack vorlacken, mit nem mehr oder weniger speziellem Toupierkamm weiterbearbeiten - diesmal aufrecht stehend - dann ca ne halbe Dose blauem Taft Haarlack(auch Flüssigbeton genannt) nach und nach druffhauen und mit nem Föhn festbetonieren. Dabei immer schön hochziehen und fFhn auch mal direkt anne Haare halten

    Ohne das kreppen dauerte das übrigens nur knapp 10 Minuten....irgendwann kam aber der Punkt, das waren die Haare zu lang für meine Arme

    Im Normalfall hielt das dann auch das ganze WE, sprich 2 Disconächte....das wieder rauszubekommen war n größerer Akt*lach*

    Und nein, ich habe nicht im sitzen geschlafen oder ähnliches. Schwebte damit auch nicht überm Kopfkissen....einziges Prob manchmal: mein damaliger hatte n Punkeriro und nochn Tick länger als ich und wenn beide aufgestellt waren hiess es schon mal: "Ey stech mir nich datt Auge aus!" (und das ankuscheln manchmal auch schwierig war kann man sich vlt vorstellen*lol* - n Stück von seinem Iro ist auf dem bild ja noch zu sehen.)

  4. #63
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    Ohne das kreppen dauerte das übrigens nur knapp 10 Minuten

    Im Normalfall hielt das dann auch das ganze WE, sprich 2 Disconächte....das wieder rauszubekommen war n größerer Akt*lach*
    Nur 10 Minuten? Gute Technik, wie mir scheint.
    Und das ganze Zeug rauszukriegen, ohne die Haare abzubrechen ... kann mir den Kampf vorstellen.
    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    Und nein, ich habe nicht im sitzen geschlafen oder ähnliches. Schwebte damit auch nicht überm Kopfkissen....einziges Prob manchmal: mein damaliger hatte n Punkeriro und nochn Tick länger als ich und wenn beide aufgestellt waren hiess es schon mal: "Ey stech mir nich datt Auge aus!" (und das ankuscheln manchmal auch schwierig war kann man sich vlt vorstellen*lol* - n Stück von seinem Iro ist auf dem bild ja noch zu sehen.)
    Ah ja, sehe das Stück Iro. Zweisamkeit mit Hindernissen. Übel.

  5. #64
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Hast du deine Haare eigentlich jeden Tag aufgestellt oder nur zum Weggehen?

  6. #65
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Hast du deine Haare eigentlich jeden Tag aufgestellt oder nur zum Weggehen?
    Hmm...so wie da eigentlich fast nur zum weggehen...oder zum Touris anschnorren anner Gedächtniskirche...(Foto gegen Geld oder Bier oder Kippen )

    Als ich noch mehr son Robert-Smith-Wischmopp hatte jeden Tag. Da ging man einfach nicht 'ungemacht' aussm Haus. Aber selbst bei der Länge war einfach Zopf eher selten. Irgendwas war eigentlich immer (mussten ja nicht immer stehen...)

  7. #66
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Klar, ein Robert Smith-Wischmopp kam ungemacht nicht gut, das sah einfach nur doof aus. Sowas ähnliches hatte ich ja auch mal auf 'm Kopp und der musste selbstverständlich jeden Tag gestylt werden. Mal gucken, ob ich das Foto noch finde.

  8. #67
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    (Foto gegen Geld oder Bier oder Kippen )
    Nee, oder? Is ja geil...

  9. #68
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Bounty auf Schnorrertrip:
    (Foto gegen Geld oder Bier oder Kippen )
    musicola schaut ungläubig:
    Nee, oder? Is ja geil...
    na sicher doch...und da man ja da saß um Geld oder Naturalien zu schnorren 'besorgte' man sich den notwendigen Haarlack und hin und wieder Haarfarbe auch *hüstl* 'sehr günstig'

    ...den größten Auflauf und so gabs mal, als drei Herren in grün vor uns standen (jeder hatte da seinen Privatpolizisten...)...ick der Grufti, mein damaliger mehr Punk als Gruft und n Kumpel schön buntem Iro (ein 'Bilderbuchpunk' sozusagen)...DAVON hätte ich gerne selber n Pic!

    Btw: die Italiener konnt man gut 'ausnehmen'...n Heiermann war fast immer drin fürn Foto. Die Russen kamen wirklich mit Sixpacks und Kippen zurück

  10. #69
    Benutzerbild von Rüffel

    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    11

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    Was konnte man denn da so am Tag einnehmen?
    Das war schon immer eine Frage die mich bewegt hat.

  11. #70
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Eure Frisur in den 80ern

    sagen wirs so: bei ca 30 DM zu zweit, nem schwankendem Gang und ner lustiggemischten Schachtel Kippen aus aller Welt hamwa uffjehört, wa?

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80's Frisur Europe-like...aber wie?
    Von ShawnBaxe im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 15:41
  2. Mal eine Umfrage! Frisur .... Boys Next Door!
    Von imperium22 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 20:23
  3. Die Di-Caprio-Frisur
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 02:47
  4. Eure 80´er "sünde" ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 13:52
  5. Eure Fox Favoriten der 80 er
    Von Gast2332 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2002, 18:07