Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Früher getragen, heute im Schrank/Keller..

Erstellt von TeilzeitPunk66, 05.09.2007, 19:00 Uhr · 26 Antworten · 6.928 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Früher getragen, heute im Schrank/Keller..

    Hab mal endlich einige uralte Klamotten ausgemistet, die schon seit Jahren sinnlos im Schrank hingen... Wollte euch ein paar besondere Exemplare (siehe Anhang) nicht vorenthalten.

    Das Sakko (Carlo Comberti) ist ganz allerliebst. Kurz und tailiert geschnitten, ging maximal bis zum Gürtel. Hatte nur einen angedeuteten Kragen, weinrotes Innenfutter und gepolsterte Schultern. Die Ärmel natürlich aufgekrempelt...

    Ganz furchtbar. Wann war das In? 87/88?


    Auf dem zweiten Bild finden sich drei Relikte aus Mitte/Ende der 90er...

    Zwei Fleece-Pullover mit Reißverschluss oben und eine Fleece-Jacke mit Lederkragen. Die Muster sind zum Weglaufen...


    Leider existiert kein Foto von der Jacke, die ich um 89/90 rum besessen habe.

    Ich beschreib sie mal:

    Hellbraunes fast schon gelbliches Wildleder, die obere Hälfte war irgendwie stoffmäßig bestickt mit diversen Zickzack-Mustern in dunkelgrün, weiß, braun... Da gab es etliche Variationen. Innenfutter war Lammfell!

    Mit solchen Jacken sind damals 'ne Menge Leute rumgerannt. Vielleicht hat hier noch jemand solch ein Teil und könnte ein Foto posten...

    Gruß
    musicola
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Früher getragen, heute im Schrank/Keller..

    musi: für datt schwarze Jäckchen würden dir einige Altgruftis die Tür einrennen...

  4. #13
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Früher getragen, heute im Schrank/Keller..

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    musi: für datt schwarze Jäckchen würden dir einige Altgruftis die Tür einrennen...
    Tatsächlich? Ist aber nur was für kleine Gruftis: Größe 46!

  5. #14
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Früher getragen, heute im Schrank/Keller..

    versuchs bei ebay...kenn einige Herren die scharf auf son Teil sind/waren...allerdings alle über 1,80m

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Früher getragen, heute im Schrank/Keller..

    Wollte es ursprünglich wegschmeißen... aber okay, ich stells mal bei ebay ein!

  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Früher getragen, heute im Schrank/Keller..

    Irgendwie erschien bei Betrachtung des Jäckchens gerade Thomas Anders zu Modern Talking-Zeiten vor meinem inneren Auge,mit langen Haaren, überdimensionalem Nora-Anhänger und ebensolchem Jäckchen

    Da bin ich ja gespannt, für wie viel die Jacke bei ebay weggeht. Musst du uns unbedingt berichten! Ich hatte übrigens eine ganz ähnliche, 1984 oder in Bordeaux gekauft. Ja, man trug sowas damals gerne, und das bis in die späten 80-er.

  8. #17
    Benutzerbild von stillerlεѕεѓ

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    22

    AW: Früher getragen, heute im Schrank/Keller..

    Ein paar rote 8 Loch habe ich noch im Keller.

    Ich hatte damals die ganze Palette von Astronauts, Loafers, Higlanders, Brooks, Southerners, Chealsea Boots bis zu Rangers.

    Und noch ein schwarzes Perry mit gelben Streifen, dass ich sogar heute noch nach über 20 Jahren gelegentlich trage.

    Und eine schwarze Bomber mit Fellkragen, die ich so um 86´gekauft habe, kannste heute wieder ohne Probleme anziehen.

  9. #18
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Früher getragen, heute im Schrank/Keller..

    Immer noch da und immer noch wird es getragen:

    -Schwarzes Herrenhemd in XXL (ich trage sonst M). Übergross also, Ärmel aufgekrempelt (sonst reichen die bis an die Knie ) und über dem Hosenbund geknotet .

    -Schwarze Bikerboots (die echten mit dem Metallring an der Seite)

    -Trikot vom MSV (da ist noch GÖTZEN als Sponsor drauf). Das allerdings nur im Stadion oder zu Hause. Und nein, dafür schäme ich mich nicht .


    Immer noch da aber nicht mehr getragen:

    -Fliegerjacke ala Top Gun in braun

  10. #19
    Benutzerbild von TeilzeitPunk66

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    119

    AW: Früher getragen, heute im Schrank/Keller..

    ja klasse Outfit, SonnyB., habs bildlich vor mir....

    aber warum Hemd in xxl?

    Hemden hab ich noch nie gemocht...

  11. #20
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Früher getragen, heute im Schrank/Keller..

    Zitat Zitat von TeilzeitPunk66 Beitrag anzeigen

    aber warum Hemd in xxl?
    Weit... bequem... die Schulterpolster passten rein (die sind jetzt aber längst im Müll)... es war eben "in".

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dokus heute vs. früher
    Von PostMortem im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 01:47
  2. Früher oder heute - was war besser?
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 00:42
  3. Was für Hosen wurden 1978 1979 getragen?
    Von Jannusch im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 17:14
  4. frank liegt krank im schrank
    Von eva.w. im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 08:06
  5. Yes! Die "RTL-Superstar"-Quoten gehen in den Keller!
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 21:31