Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Früher getragen, heute im Schrank/Keller..

Erstellt von TeilzeitPunk66, 05.09.2007, 19:00 Uhr · 26 Antworten · 6.930 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von TeilzeitPunk66

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    119

    AW: Früher getragen, heute im Schrank/Keller..

    Ja stimmt Schulterpolster...die waren ja sogar in den Sackos von Damals..
    das sah ja aus...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Früher getragen, heute im Schrank/Keller..

    mir fällt grad ein, ich hab meinen ersten 'gruftimantel' auch noch...der ist aber sowas von ausgebleicht...da muss man fast beischreiben, das das mal tiefschwarz war

    ist sicher 14-15 jahre her, das ich den das letzte mal getragen hab(aufrund des zustands...), aber den und meine letzen pikes aus den 80ern, die noch vom Pott mit nach Berlin zogen, werd ich niemals weggeben...(die o.g. genannten, die ebenfalls einstauben sind aus den 90ern und erst in Berlin zugelegt..)

  4. #23
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Früher getragen, heute im Schrank/Keller..

    Weite Männeroberhemden trug ich gegen Ende der 70-er. In meiner alternativen Phase mussten es echte weiße Opahemden aus dem Secondhand sein, nur stilecht mit schwarzer Opaweste drüber. Die Hemden habe ich nicht mehr, die Opaweste dagegen schon. Und Bikerstiefel sind doch irgendwie zeitlos, oder? Meine sind nicht aus den 80-ern und ich liebe sie.

  5. #24
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Früher getragen, heute im Schrank/Keller..

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Und Bikerstiefel sind doch irgendwie zeitlos, oder?
    Ja? Dann versuch die mal in einem normalen Schuhgeschäft zu bekommen. Und zwar in der Damenabteilung und ohne 20m Absatz

  6. #25
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Früher getragen, heute im Schrank/Keller..

    Na das ist klar, dass man sie in einem normalen Schuhgeschäft nicht bekommt, Biker waren und sind nur in bestimmten Läden zu haben. Möglicherweise war das eine Zeitlang mal anders, so wie mit Cowboystiefeln, aber dann war das meist die Mantaletten-Version und sowohl die Kauboys als auch die Biker sahen irgendwie primitiv aus (was sie ja im Vergleich zu den echten auch waren). Wer aber echte, gute, solide wollte (und bereit war, den entsprechenden Preis dafür zu bezahlen), ging ins Fachgeschäft. War/ist zumindest in München und Berlin so

  7. #26
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Früher getragen, heute im Schrank/Keller..

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Na das ist klar, dass man sie in einem normalen Schuhgeschäft nicht bekommt, Biker waren und sind nur in bestimmten Läden zu haben. ....... Wer aber echte, gute, solide wollte (und bereit war, den entsprechenden Preis dafür zu bezahlen), ging ins Fachgeschäft.
    Mit "normalem" Geschäft meinte ich schon ein Fachgeschäft .

    Selbst da gibbet die Treter kaum für Frauen, bzw. erst ab Schuhgröße 40.

  8. #27
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Früher getragen, heute im Schrank/Keller..

    Da haste wohl Recht, die Größe kann schon mal ein Problem werden. Man kennt mich, meine Lotusfüße Größe 37 und mein Gemecker bezüglich Schuhkauf ja schon zur Genüge hier Meine ersten Biker waren Stiefeletten und ich bekam sie für ganze 100 DM, weil es sie nur noch in meiner Größe gab und sie keiner haben wollte. Meine jetzigen (mit Schäften) habe ich seit über 6 Jahren, es sind echte Buffalos und ich habe sie bei ebay neu für 40 Euro abgegriffen. Ich würde mal sagen, Glück gehabt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Dokus heute vs. früher
    Von PostMortem im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 01:47
  2. Früher oder heute - was war besser?
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 00:42
  3. Was für Hosen wurden 1978 1979 getragen?
    Von Jannusch im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 17:14
  4. frank liegt krank im schrank
    Von eva.w. im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 08:06
  5. Yes! Die "RTL-Superstar"-Quoten gehen in den Keller!
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 21:31