Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

Erstellt von stivie_94, 23.06.2010, 22:40 Uhr · 20 Antworten · 7.740 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von stivie_94

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1

    Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    Hat jeder schon mal gesehen... Die allbekannten Jogginganzüge, Trainingsanzüge und Trainingjas.... Grelle Farben.. Nylon.. und so weiter...

    Ich bin nicht so ganz in der Zeit geboren worden und habe das nicht so miterlebt wie die meißten anderen von euch dennoch interessiere ich mich sehr für diese damalige Mode und den Lifestyle.

    Und zu meinem nächsten Geburtstag möchte ich eine 80er Party machen und dergleichen als Dresscode machen.

    Bitte gebt mir ein paar Tipps wie ich mich perfekt anziehen könnte und wo ich diese Sachen herbekomme.

    Ich würde gerne mal wissen was ihr von dem ganzen hält und ob ihr noch so etwas zu Hause liegen habt. Wenn ja dann bitte ein Foto reinstellen und beschreiben usw wär ur super von euch

    Liebe Grüße stivie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    Hm, sowas gibt's heute nicht mehr an jeder Ecke. Ich empfehle Home - Modemarkt freestyle GmbH und ebay. Besessen habe ich so Sportklamotten nie, ich hatte immer nur Gymnastikhosen (die später zu Leggings und nicht nur zum Sport getragen wurden) und T-Shirts zum Sport. Ich würde den Dresscode nicht auf die Sportklamotten beschränken, sondern 80-er Mode allgemein zulassen.

  4. #3
    Benutzerbild von frosch200012000

    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    9

    AW: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    Diese Trainingsanzüge der 80-er finde ich super spitze.
    Ich selber habe noch eine solche Trainingshose und ich habe sie immer gerne angezogen.
    Was ich ganz besonders mag ist dass sich die Hose aussen so fein wie Seide anfühlt. Echt spitze!
    Im Februar war ich auf einer 80er Party eingeladen und hatte die Trainingshose an.
    Leider habe ich nur ein Foto vom unteren Teil meines Outfits gefunden. Ich hoffe Euch gefällt es.

    303 a 01b.jpg

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    Für 'ne Frau (siehe diesen Beitrag) hast du ganz schön haarige Beine...

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Für 'ne Frau (siehe diesen Beitrag) hast du ganz schön haarige Beine...

  7. #6
    Benutzerbild von frosch200012000

    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    9

    AW: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    Hallo musicola,

    bei uns Frauen ist es so wie bei Euch Männern. Manche sind glatt rasiert, manche haben einen 1 oder 3 Tage Bart. Manche rasieren sich nur 1 mal im Monat.
    Vorallem kenne ich keine Frau die sich im Winter jeden Tag die Beine rasiert. Wenn Ihr wüsstet was für eine Arbeit das ist.
    Wenn Du eine Frau oder eine Freundin hast, kannst Du Dir ja mehr Informationen aus erster Hand holen.

  8. #7
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Für 'ne Frau (siehe diesen Beitrag) hast du ganz schön haarige Beine...
    Wenn schon 80er, dann auch richtig.

    Mich als Kerl nervt der Rasurtrend übrigens, besonders der Kahlschlag im Intimbereich bei den Damen. Ab und zu ist das OK, aber ständig so 'ne Baby-Muschi vor der Nase? Nee, muss ich echt nicht haben. In der Hinsicht bin ich ziemlich "old-fashioned".

    Trainingsanzüge als Straßen-Outfit finde ich hingegen sehr gruselig. Besonders in Kombination mit Tennissocken und Stirnband. Erinnert mich immer an den 80er Aerobic- und Fitness-Trend (wenn man in diesem Zusammenhang nach Jane Fonda Workout googelt, will man einfach nur davonrennen. ).

    Trainingsanzüge als Streetstyle - damit verbindet man in der Gegenwart doch vermehrt Messies und Leute, denen man keinen eigenständigen Modestil zutraut.

  9. #8
    Benutzerbild von frosch200012000

    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    9

    AW: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    Bin in meinem Fotoachiv nochmals fündig geworden.


    001_ 0.jpg004_03.jpg006_05.jpg

  10. #9
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    Also i-was ist hier schon seltsam, es geht angeblich um Trainingsanzüge, man sieht aber nur Bilder von ranzigen Quadratlatschen? Nicht dass mich die Trainingsanzüge überhaupt interessieren würden, aber ich finds recht sesam.

  11. #10
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    Eindeutig ein haariger Fake eines haarigen Turnschuh-Fetischisten...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon?
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 12:49
  2. Was haltet Ihr von LINUX?
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 13:44
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 12:24
  4. Was haltet ihr von Edo Zanki ?
    Von röschmich im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 20:59
  5. Was haltet ihr davon?
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 21:36