Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

Erstellt von stivie_94, 23.06.2010, 22:40 Uhr · 20 Antworten · 7.743 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Also i-was ist hier schon seltsam, es geht angeblich um Trainingsanzüge, man sieht aber nur Bilder von ranzigen Quadratlatschen? Nicht dass mich die Trainingsanzüge überhaupt interessieren würden, aber ich finds recht sesam.
    Mich Dinkelt, daß war Absicht. Ich Mohne, es ging ihm eben um die Latschen, die ja auch an Füssen hängen, die an Beinen hängen, die in Ballonseide stecken.
    Ich Kerne zwar auch Kürbisse die besser in Schuss sind, aber jetzt wo die Sonnenblumenkerne rauskommen, braucht der Zustand der Latschen nicht zu Kümmeln. Die werden im Sommer ja kaum nass.



  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    Ich trug ne Weile so nen braunen Anzug mit Rot-Gelben Streifen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nicht allzu viel Auswahl im Schrank. EK 83 II

  4. #13
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    Zitat Zitat von Soundfeile Beitrag anzeigen
    Ich trug ne Weile so nen braunen Anzug


    Zitat Zitat von Soundfeile Beitrag anzeigen
    ...mit Rot-Gelben Streifen.
    Zitat Zitat von Soundfeile Beitrag anzeigen
    EK 83 II
    Ach nee, ich lag mit meiner ursprünglichen Assoziation wohl daneben.

    Ja, dieser Trainingsanzug war damals wohl der absolute Kult, denn ihn trugen, ohne Übertreibung, alle Leute in der Umgebung.
    Wahrscheinlich bedingt durch Materialmangel existierten die meisten Exemplare mit verkürzten Reißverschlüssen an den Jacken, sodass man diese immer wie einen Pullover überstreifen musste.

  5. #14
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    SonnyB, ich habe mich gerade bepullert vor Lachen!!! "Mich Dinkelt..."

    Geht es denn nun um Schuhe oder um Trainingsanzüge? Trainingsjacken sind noch in Ordnung, auch gern als Retroausgabe. Aber ein kompletter Trainingsanzug ist tatsächlich etwas grenzwertig!! Das sieht meist nicht cool aus, sondern eben wirklich billig! Besonders wenn das Ding nun wirklich noch aus den 80ern ist!

  6. #15
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    SonnyB, ich habe mich gerade bepullert vor Lachen!!! "Mich Dinkelt..."
    Das ich das nochmal erlebe...

  7. #16
    Benutzerbild von frosch200012000

    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    9

    AW: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    Bin in meinem Fotoachiv nochmals fündig geworden.


    Sorry, Wollte niemand mit Fots von meinen Latschen nerven. Das waren Fotos die ich schnell zu Hand hatte.
    Wollte damit nur auf das Aussehen der Trainingshose aufmerksam machen

  8. #17
    Benutzerbild von TrioMit4Fäusten

    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    8

    AW: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    Also Sergio Tacchini war damals ja der Oberhammer...lila,grün,orange und gelb waren meine Farben und schön in diesem knitterigen,glänzenden Pluderstoff.
    Im Nachinein muss ich sagen, die haben wesentlich mehr gerockt als die Freizeitanzüge meiner Großeltern...und das schlimme ist, die scheinen immer noch nicht ausgestorben zu sein...siehe hier....hehe...Was ist das bloß immer mit lila und grau???? Hört das denn nie auf? Wobei, ich muss sagen,das als die Adidas Old School Anzüge Ihren 2. Frühling Anfang der 90er hatten, fand ich Trainingsanzüge auf einmal wieder gut.
    Tanja

  9. #18
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    - s. Trainings-Anzug-Thread -

  10. #19
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    Hu hu,

    bin gerade mal dabei, mich durch die älteren Themen zu lesen und an diesem Thread hier hängen geblieben. In den 80ern ist der Jogging-Anzug-Hype total an mir vorbeigegangen. Wusste gar nicht, was die alle mit ihren Jogging-Anzügen haben, und was es da zu begutachten und zu bestellen gab.

    Einmal waren diese Sammel-Katalog-Bestellungen in und ich wurde regelrecht genötigt, mir da was auszusuchen - es war ein Jogging-Anzug Baumwolle und in lila mit einem Symbol auf dem Pulli, das mir damals hochinteressant war.

    Schließlich bekam ich einen Anzug mal geschenkt: hüsch in pink und mit etwas drauf, evtl. der rosarote Panther.

    Na ja - ich war nicht so eine Sportliche - d.h. eigentlich schon, aber nie in Kursen, weshalb sich entspr. Kleidung erübrigte, die 80er Leggins und Turnschläppchen ( ) genügten. Feste Turnschuhe mochte ich überhaupt nicht, irgendwann hatte ich aber mal hübsche rosane, auch mit Klettverschluss, Marke no name - doch, die mochte ich.

    Aber ansonsten....mir waren auch Jogging-Anzüge als Freizeit-Home-Dress kein Thema. Irgendwann kam ich dann mal auf den Geschmack. Und dann entwickelte ich, aber das war sogar erst Ende der 90er bis in die 2000er / 2010 er Interesse an bequemer Freizeit-Mode, die mich nicht in enge Hosen oder sonstwas zwängte. Ging da auch ne Zeitlang ins Studio, und da passte sich mein Look ein wenig diesem Hobby bei mir an, um die lästigen Umziehzeiten zu verkürzen. Eigentlich nicht schlecht .... aber ...figurbetont und bewusstes Zurechtmachen kann es nicht ersetzen ... hm, weiß auch nicht, wie ich es erklären soll.

    LG, Cinderella

  11. #20
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

    eines kann ich an dieser Stelle schreiben:
    diese Trainingsanzüge sind unverwüstlich.
    ich besitze nämlich noch einen einer im fränkischen ansässigen Sportausrüsterfirma.
    das Modell ist ohne Streifen,die Trainingsjacke hellblau und die Trainingshose dunkelblau.
    etwas ausgeleiert und verwaschen,passt aber noch tadellos-und das Teil ist nicht Retro-sondern noch Original gekauft 1979 oder 1980-ich habe das Teil noch im Turnunterricht zu meiner Schulzeit in der 10.Klasse getragen.
    wenn man die Sachen halbwegs pflegt,ist ihnen offenbar eine längere Lebensdauer beschieden

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon?
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 12:49
  2. Was haltet Ihr von LINUX?
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 13:44
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 12:24
  4. Was haltet ihr von Edo Zanki ?
    Von röschmich im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 20:59
  5. Was haltet ihr davon?
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 21:36