Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Hemden ?? Hosen ?

Erstellt von moep123, 12.09.2003, 09:51 Uhr · 25 Antworten · 4.246 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also, perfekt wäre auch:

    weisses Hemd, der Kragen aufgestellt, hellblaue Jeans (Levis oder so, hauptsache gerades Bein), weisse Socken, Halbschuhe (keine Turnschuhe, es sei denn, Du hast Adidas Allround oder alte Nike zu hause), helle Jeansjacke, auch da den Kragen hochstellen. Wenn Du die Jeans jetzt noch kaputt schneidest hast Du den Look der späten 80er.
    Haare fönen (ich hoffe, die sind was länger) sonst Gel rein.

    Zum Vice Look: NIE schwarz, nur pastell Töne. Schwarz hat immer nur einer getragen. Luitenant Castillo.

    Gruss Sonny

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von moep123

    Registriert seit
    12.09.2003
    Beiträge
    13
    hmmm und wie ist es so:

    Jeans Hose
    Halbschuhe
    weisses tshirt
    leder krawatte
    blaues hemd offen + kragen hochgestellt
    haare gegeelt
    und ne schwarze sonnenbrille

    ??????????

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Weiße Socken sind dabei aber ein Muss! Möglichst mit Ringeln am Bund! Oder aber barfuß, eben wie Don Johnson.

    Hast du denn kein Jackett, dessen Ärmel du hochkrempeln könntest? Und vielleicht ein Polohemd, am besten Lacoste, und das dann mit der schmalen Lederkrawatte?

  5. #14
    Benutzerbild von moep123

    Registriert seit
    12.09.2003
    Beiträge
    13
    Jackett Arme hochkrempeln?? war das soo ??



    --------------------------
    Jeans Hose
    Halbschuhe
    weisses tshirt
    leder krawatte ( falls nicht vorhandne ne normale aber dünne )
    blaues hemd offen + kragen hochgestellt ( falls Jackett vorhanden Jackett mit hochgekrempelten armen )
    haare nach hinten gegeelt
    und ne schwarze sonnenbrille
    ----------------------


    so korrekt ?

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja, die Ärmel gehören hochgekrempelt, sodass das Futter darin sichtbar wird.

    Das blaue Hemd würde ich weglassen und mir stattdessen ein Paar weiße Tennissocken besorgen (gibt's ja immer noch zu kaufen, sind billig).

    Ansonsten finde ich's ganz gelungen!

  7. #16
    Benutzerbild von moep123

    Registriert seit
    12.09.2003
    Beiträge
    13
    wie sieht man denn bei einer Jeans hose die weissen Socken ?




    also nochmal das ganze:

    Jeans Hose
    Halbschuhe
    weisses tshirt
    leder krawatte ( falls nicht vorhandne ne normale aber dünne )
    falls Jackett vorhanden Jackett mit hochgekrempelten armen
    haare nach hinten gegeelt
    und ne schwarze sonnenbrille
    weisse Socken
    ----------------------


    so perfekt ausgestattet ??

  8. #17
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Die Karottenjeans der 80-er waren so Hochwasser, so knöchelhoch, dass man die Socken unweigerlich sah, mitsamt Ringelstreifen am Rand Also wenn du hast, nimm eine Jeans, die ein bisschen kürzer ist. Oder steck den Saum an den Beinen diskret mit Nadeln ein kleines bisschen höher, bis man die Socken sieht! Wenn du Halbschuhe anhast, sieht man darin die Socken auch. Optimal wären natürlich so Collegeslipper mit Bommelchen auf dem Spann, aber sowas hat natürlich nicht jeder vorrätig. Also tut's auch jede Art einfacher Halbschuhe.

    Joh, ansonsten sieht der Look ganz gut aus. Gefällt mir!

  9. #18
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @moep

    die Hosen wurden damals nicht so lang getragen wie heute. Den Saum 1-2x hochkempeln und es ist perfekt.

    SO kannst Du dann aus dem Haus.

    Gruß Sonny

  10. #19
    Benutzerbild von moep123

    Registriert seit
    12.09.2003
    Beiträge
    13
    geht auch anstatt jacket so ne JEansjacke ??

  11. #20
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hihi

    Filmzitat: "Du musst so viel übereinandertragen wie's geht, aber nicht so viel dass man nicht mehr sieht was Du trägst!"

    Ich finde so wie Du es bis jetzt geschildert hast geht das doch!

    Gruß

    J.B.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vanillia Hosen
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 22:33
  2. Vanilla Hosen verschwunden !?!?!
    Von lovinthe80s im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 13:33
  3. Hosen
    Von Safaritünnes im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 15:19
  4. Hosen vs. Ärzte
    Von Engel_07 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 13:55
  5. Habe orginal Adidas Hemden Trikots der 80er !!!
    Von Oldschoolshop im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 20:52