Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hersteller von Joggingjeans & wo heute noch zu bekommen?

Erstellt von CafeSchultz, 04.07.2010, 23:43 Uhr · 4 Antworten · 2.024 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von CafeSchultz

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    5

    Hersteller von Joggingjeans & wo heute noch zu bekommen?

    kann sich jemand erinnern von welcher Marke die Joggingjeans waren?

    http://www.beepworld.de/memberdateie...c/hose80er.jpg

    Und habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich heutzutage noch ein Paar finden könnte? Hab' schon längere Zeit bei ebay gesucht, aber was man da unter Joggingjeans findet hat mit den Originalen aus den 80ern leider nichts zu tun.

    Würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Hersteller von Joggingjeans & wo heute noch zu bekommen?

    Wenn ebay keine hat, dann guck mal hier: Home - Modemarkt freestyle GmbH Vielleicht ist ja ein Geschäft davon in deiner Stadt. Nein, ich arbeite nicht für den Laden und mache deshalb keine Reklame dafür Aber ich bin dort des öfteren und kaufe auch das eine oder andere.

    Ich fürchte aber, diese Joggingjeans hat man nach den 80-ern ganz schnell entsorgt und sie sind im Müll oder sonstwo gelandet, weil man sich plötzlich klar darüber wurde, wie furchtbar diese Teile aussahen

  4. #3
    Benutzerbild von CafeSchultz

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    5

    AW: Hersteller von Joggingjeans & wo heute noch zu bekommen?

    Danke Dir! In meiner Stadt gibt's leider keinen Kleidermarkt, aber wenn ich in Berlin oder Hamburg bin, werd' ich da sicher mal reinschauen.

  5. #4
    Benutzerbild von clada66

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    14

    AW: Hersteller von Joggingjeans & wo heute noch zu bekommen?

    auch ich finde die joggingjeans irgendwie super. würde auch gerne mal wieder eine besitzen. cafeschultz, wenn du mal ne bezugsquelle finden solltest, kannst dich ja mal melden. umgedreht werde ich es natürlich auch machen.

  6. #5
    Benutzerbild von CafeSchultz

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    5

    AW: Hersteller von Joggingjeans & wo heute noch zu bekommen?

    Ja, klar werd' ich machen. Ich glaube allerdings Babooshka hat leider Recht, die meisten haben ihre Joggingjeans entsorgt, so dass sie heute nur sehr schwer zu bekommen sind.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es heute eigentlich noch jugendliche Subkulturen?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 21:45
  2. Da wir ja heute in NRW eine neue Regierung bekommen...
    Von KlarkKent im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 12:52
  3. joggingjeans
    Von clada66 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 18:41
  4. Secret Service, singen die heute noch ?
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 23:31
  5. joggingjeans
    Von clada66 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 07:46