Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hife, brauche Modetipp für 80'er Party

Erstellt von Judith, 03.09.2002, 18:47 Uhr · 6 Antworten · 4.901 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Judith

    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    1
    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, aber wenn es um 80'er Jahre geht, dann muss ich hier ja wohl genau richtig sein.
    Also, es geht um folgendes: Ich bin im September zu einer Party mit dem Motto "Die 80'er Jahre" eingeladen. Da geht es natürlich um alles, was in den 80'er modern war - ob Dauerwellenprolo oder Punkikone. Natürlich möchte ich dafür ein super Outfit mit Accessoires haben. Bitte gebt mir unbedingt Tipps, dafür wäre ich suuuuuuuper dankbar!
    Judith

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also, fangen wir mal oben an:

    Haare: Dauerwelle ist ein Muss. Kannst sie auch auf Wickler drehen.

    Make Up: Pastelltöne beim Lippenstift. Die Augen unbedingt mit schwarzem Kajal umranden. Als Lippenstift haben wir damals (vor 100 Jahren :-) ) auch Penatencreme genommen. Weiss war "in" und billig.

    Du brauchst auf jeden Fall Riesige Ohrringe. Als Schmuck war Neon oder Strass total angesagt. Ganz wichtig: Schulterpolster, je dicker desto besser.

    Klamotten: Karottenjeans müssen sein, da kommst Du nicht drumrum. Hellblau oder rot. Dann hast Du die Wahl, entweder auf "chic", dann brauchst Du eine weisse Bluse die Du IN die Hose steckst. Auf jeden Fall bis oben zuknöpfen und den Kragen hochstellen. Dadrüber dann eine Perlenkette oder Strass.
    Es wurden auch immer zwei Nietengürtel zusammen getragen.Der Eine locker über der Hüfte, der Andere durchgezogen. Passende Schuhe wären Pumps.
    Oder sportlich, dann die Jeans wie oben und ein Sweatshirt mit Bündchen. Micky Maus Aufdruck wäre toll. Dazu dann Adidas Turnschuhe. Aber nur die mit den 3 schwarzen Streifen. Es gehen aber auch Cowboy Stiefel, dann musst Du die Hose IN die Stiefel stecken.


    So, ich hoffe ich hab Dir geholfen :-)

  4. #3
    Benutzerbild von Caro

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    21
    Judith postete
    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, aber wenn es um 80'er Jahre geht, dann muss ich hier ja wohl genau richtig sein.
    Also, es geht um folgendes: Ich bin im September zu einer Party mit dem Motto "Die 80'er Jahre" eingeladen. Da geht es natürlich um alles, was in den 80'er modern war - ob Dauerwellenprolo oder Punkikone. Natürlich möchte ich dafür ein super Outfit mit Accessoires haben. Bitte gebt mir unbedingt Tipps, dafür wäre ich suuuuuuuper dankbar!
    Judith

  5. #4
    Benutzerbild von Caro

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    21
    Judith postete
    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, aber wenn es um 80'er Jahre geht, dann muss ich hier ja wohl genau richtig sein.
    Also, es geht um folgendes: Ich bin im September zu einer Party mit dem Motto "Die 80'er Jahre" eingeladen. Da geht es natürlich um alles, was in den 80'er modern war - ob Dauerwellenprolo oder Punkikone. Natürlich möchte ich dafür ein super Outfit mit Accessoires haben. Bitte gebt mir unbedingt Tipps, dafür wäre ich suuuuuuuper dankbar!
    Judith

    >>>>> Hi, mir fällt auch noch was ein, weil ich so rumgelaufen bin: dicker farbiger Kajal, blau oder grün und den Pony nach oben puscheln und mit Haarspray fixieren.

    Viel Spass, ich wäre gerne dabei ;-)

    Gruss
    Caro

  6. #5
    Benutzerbild von Aeppler

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    75
    Hallo!

    Als ich mache am Wochenende wieder Musik auf einer 80er-Jahre Party.
    Ich habe mir das weiße T-Shirt von WHAM! drucken lassen.
    Vorne: CHOOSE LIFE
    Hinten: CHOOSE ME

    Dazu trägt man (Frau) eine weiße Jeans. Das waren die 80er!


    Gruß,
    Äppler

  7. #6
    Benutzerbild von pupidem

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    3
    ich sag nur NICKI!!!

  8. #7
    Benutzerbild von
    Schau mal http://www.80schildren.com/fashion/default.htm

    Gruß Lucky 72

Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich für eine Hammer 80er-party?
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 22:39
  2. Sa. 30.6. - Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- & 80s-Party + And One-Release-Party
    Von Andrea im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 16:58
  3. SA.5.11. GREAT DEPECHE MODE-, ELECTRO-, DARK & 80s-PARTY + Skinny Puppy Release-Party
    Von Andrea im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 19:16
  4. Brauche Hilfe
    Von alexia im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 16:23
  5. Brauche Hilfe für 80er Party
    Von Big Boy im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 14:29