Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von Lady in Black, 06.06.2002, 15:51 Uhr · 11 Antworten · 5.191 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lady in Black

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    3
    Hy,
    ich bin nächste Woche Samsatg zu ner 80er Party eingeladen, ich hab aber keine Ahnung was ich anziehen soll!
    Kann mir irgend einer nen Tipp geben?
    Lady in Black =0)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... na am besten wäre da wohl unser 80er-Jahre T-shirt , aber das wird so schnell nicht fertig bis nächste Woche

  4. #3
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Adidas Allround,Jeans,Jeanshemd und Lederkrawatte!!!Alternativ ein T-Shirt mit "Franky say´s: No More!" lol

  5. #4
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    am besten n schwarzes netzhemd ohne was drunter ... der rest wird dann übersehen

    sven

  6. #5
    Benutzerbild von Darkangel

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    41
    Lady in Black postete
    Hy,
    ich bin nächste Woche Samsatg zu ner 80er Party eingeladen, ich hab aber keine Ahnung was ich anziehen soll!
    Kann mir irgend einer nen Tipp geben?
    Lady in Black =0)

  7. #6
    Benutzerbild von Darkangel

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    41
    Hallo Lady in Black....

    die Herren der Schöpfung haben hier zwar ganz originelle Ideen, (vorallem die mit dem Netzhemd ;-) aba dies Trifft nicht so ganz den Kern.

    Also, wir wollen ja recht authentisch aussehen gell??

    Da war zuerst mal die suuuper enge Röhrenjeans dazu die klassische Bluse die asmetrisch geknöpft wurde und selbstverständlich einen Stehkragen hatte. Diese Blusen waren relativ kurz geschnitten meist bis zu Tallie und hatten einen leichten Uniform "guck". Wahlweise geht auch eine Bluse an der *unbedingt* der Kragen hochgestellt werden muss!!! Die viel zu grossen Plastikohrringe sollten nicht fehlen. Solltest Du einen Rock preferieren, so schau mal ob Du nicht noch irgendwo einen dieser "zipfelröcke" auftreiben kannst. Gute Klamotten mäßige Anregung gibt auch zum Beispiel ein Vidio-Clip mit Pat Benetar oder Kim Wilde.

    - Ach ja, die Haar sollten entweder asymetrisch frisiert werden Pony schön ins Gesicht (wenn Haar kurz bis mittellang). Oder so bauschig wie möglich mit viel Gel nach oben stellen. Die Schuh waren damals spitz zulaufend und mit dünnem Absatz. Ähnlich wie die Pikes die es heute noch zu kaufen gibt.

    Viel Spaß beim "verkleiden"!

    Desire** for electronic Music!!

    Darkangel

  8. #7
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    Auf meiner ersten 80er Party war ich in Röhrenjeans, Legwarmers, einem Spagettiträgertop aus Satin mit Schmetterlings-Tülleinsatz, darüber einen Pulli mit großem Ausschnitt, der über die Schulter gerutscht ist und natürlich riesen Ohrringen. Haare toupiert und mit einer Masche zum teil hochgenommen und blauer Lidschatten.

    Auf der zweiten Party fast ganz in schwarz, kurzer Rock, Netzstrümpfe, Spitzentop, grüne Handschuhe (a la Flesh for Fantasy Video) und passende grüne Krawatte, gekreppte Haare. Hat sehr dramatisch ausgesehen.

    Wenn du Pumps trägst, vergiß nicht Söckchen dazu anzuziehen. Doppelgürtel sind jetzt auch leicht zu bekommen.

    Hier links für weitere Anregungen:
    http://www.fashion-era.com/fashion_after1980.htm
    http://www.prebble.com/80sFashionFile.html
    http://www.tripletsrus.com/80s/fashion.htm
    http://www.80schildren.com/fashion/default.htm

  9. #8
    Benutzerbild von Lady in Black

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    3
    Danke, für die guten tipps!!!!
    Ma sehen was ich dann anziehe!!!! ;-)
    irgentwat in der art wird sich schon finden.....=0)
    Lady in Black

  10. #9
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    @Lady in Black
    Sach mal wo findet denn diese Party statt?
    Nee,keine Adresse,nur der Ort wäre intressant!
    Na dann noch viel Spass!!!

  11. #10
    Benutzerbild von Lady in Black

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    3
    Die findet in Mülheim a.d. Ruhr statt........Lady in Black
    =0)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe
    Von Rickisani im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 08:06
  2. Brauche Hilfe...
    Von rocksüsse im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 20:02
  3. Ahh ich brauche Hilfe !
    Von Curry im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 11:44
  4. S.o.s. Ich brauche Hilfe!!!!!
    Von Zapp8787 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 22:41