Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

joggingjeans

Erstellt von clada66, 04.01.2003, 01:41 Uhr · 17 Antworten · 6.182 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von clada66

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    14
    hallo, ich habe schon unter gesuche geschrieben, das ich eine joggingjeans suche. doch habe ich hier im forum, und auch schon in anderen gelesen, das die meisten diese hosen schrecklich fanden. nichts desto trotz muß ich sagen, das ich sie ganz gut fand. ich bin damals ganz gerne damit rumgelaufen. ich fand zum beispiel die bundfaltenhosen total schrecklich. aber das war und ist ja gottseidank geschmackssache. mich würde einfach mal interessieren, wie ihr überhaupt zu der ganzen hosenmode gestanden habt. inn waren ja auch noch röhren- und karottenhosen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von rudifuchs

    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    11
    Moin, Moin ...

    "Joggingjeans" ??? Wie sieht sowas denn aus ? Damit kann ich nicht so recht was
    anfangen ....

    Was mich angeht: Röhre, je enger desto besser ... vorzugsweise leicht verwaschen (aber niemals so richtig dunkelblau !!!!!!)
    Dazu hohe Turnschuhe (Roos o.ä.) ... das könnte natürlich mit meinem Musikgeschmack der Zeit gelegen haben ... Priest, Maiden, Punk ect. ;-)

    Ciao,
    RF,

  4. #3
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Von Joggingjeans habe ich ehrlich gesagt auch noch nie was gehört. Aber vielleicht kann uns ja jemand mit dem Bild aushelfen, damit wir die grauen Zellen wieder aktivieren!!

    Grüsse, hoodle

  5. #4
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Sind das vielleicht diese Dinger gewesen, die so weiße Aufnäher/Applikationen hatten und unten am Saum ein weißes Bünchen(!)? Das muss so 1986/7 gewesen sein.

    Sven

  6. #5
    Benutzerbild von clada66

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    14
    joggingjeans waren die hosen mit den weissen streifen an den seiten, und bündchen an den beinenden. an den oberschenkeln hatten sie zusätzlich noch einen weissen aufnäher.

  7. #6
    Benutzerbild von Ultra-Girl

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    13
    hatte auch so eine Jogging-Jeans, allerdings musste ich lange meine Mum überzeugen, bis ich sie bekommen hab, die hat nämlich damals etwa 70-80DM gekostet und das war reichlich viel. Dafür hab ich sie aber wirklich geliebt und immer in Kombination mit den Allroundern angehabt.
    (könnte mich grad totlachen, wie typisch 80er-mässig ich doch rumgelaufen bin, so ein gruener Benetton-Sack war nämlich auch meiner).

    Leider ist die Jogging-Jeans nicht mehr aufzufinden, die haben wohl meine Ellies bei einem Umzug weggeschmissen. Schade eigentlich

  8. #7
    Benutzerbild von clada66

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    14
    ist ja schön, das sich doch noch jemand zu der hose bekennt. irgendwie sind doch unheimlich viele leute damals mit dieser jeans rumgerannt. und plötzlich findet die jeder blöd? naja, wie gesagt, ich hätte schon ganz gerne wieder so ein teil.

  9. #8
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Ich hätte diese Hose damals auch sehr gern besessen.
    Habe sie nie bekommen und im Nachhinein danke ich meiner
    Mutter dafür!!

    Diese Hose ist für mich aber, neben der Karottenhose, die Hose der 80er!!
    Dass sie Jogging-Jeans genannt wurde, wusste ich gar nicht..?!?

  10. #9
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Boah,
    solche Teile haben eh nur Mädels getragen, die nicht wussten, ob sie nun zu den Poppern gehörten oder eher Neutralos waren.
    Den Stinos waren so ne Hosen sowieso egal...

  11. #10
    Benutzerbild von Tapsel

    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    73
    hallo, ich habe hier ein Bild von der Hose.(wenn es die richtige ist).

    leider weiss ich nicht wie ich es hier hin bringen kann. Oder soll ich es an an einen Administrator per Mail schicken?

    gruss, Tapsel

    aber ich versuche es mal

    [img]http:C:\daten\Eigene Bilder\PRIVATE FOTOS/hose der 80er//[/img]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hersteller von Joggingjeans & wo heute noch zu bekommen?
    Von CafeSchultz im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 12:19
  2. suche Joggingjeans
    Von CafeSchultz im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 21:31
  3. joggingjeans
    Von clada66 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 18:41