Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kurze Hosen /Jeans für Manner

Erstellt von arananka, 31.08.2017, 11:37 Uhr · 8 Antworten · 684 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von arananka

    Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    13

    Kurze Hosen /Jeans für Manner

    Wer kennt es noch: kurze, aber richtig kurze Jeans an Männerbeinen?

    Es war damals völlig normal, dass man als Mann kurze Jeans trug. So kurz wie die Mädels heutzutage ihre
    Hotpants. Als Mann hatte man damals noch voellig ungeniert etwas von seinem Körper gezeigt:
    nacktes langes Bein!

    Man schaue sich zum Beispiel mal Fussballspiele aus der Zeit und aus den 70ern an. Das würden
    sich Manner heutzutage kaum noch trauen! Wenn sie heute mutig sind, dann gerade noch kniefrei,
    aber das ist dann schon das höchste der Gefühle.

    Was ist da blos passiert, dass sich das in der Männermode so extrem verändert hat?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heiko2609

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    284

    AW: Kurze Hosen /Jeans für Manner

    Im Schwimmbad und am Badesee habe ich Badehosen, die das Format von der klassischen Sporthose haben, was längeres wäre für mich irgendwie schon beengend. Wie man sich lange Schlabbershorts antun kann ist mir ein Rätsel.
    Bei meiner einzigen kurzen Hose, und das ist eine hellbeige Reebok die ich schon in den 90ern gekauft habe, stelle ich tatsächlich fest, das sie bis zu den Knien gehen. Und diese Hose trage ich im Sommer vielleicht 4 bis 5-mal. Am Sonntag auf dem Fahrrad und auf dem Weg zum See oder Bad. In der Stadt laufe ich seltenst herum damit.
    Und obwohl wahrscheinlich schon 20 Jahre alt, sehen die Hosen, demzufolge fast noch wie neu aus.

    Auch bei den Schuhen bin ich konsequent - geschlossen oder barfuss, dazwischen gibt es nur stilistische Peinlichkeiten bei Männern.
    Letzteres demzufolge dann nur beim Schwimmen oder zuhause.
    Sandalen mit Socken, das gab es zuletzt mit 12 Jahren und in den seligen und unschuldigen 80ern.
    Frauen haben bei halboffenen Schuhen, dagegen eine tolle Auswahl.

  4. #3
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    628

    AW: Kurze Hosen /Jeans für Manner

    im Sommer trage ich selbstverständlich kurze Hosen,ich hab´kein Bock,dat mir die Suppe anne Beine runterläuft bei so´ner richtigen Affenhitze-allerdings nicht auf der Arbeit,aber in meiner Freizeit,egal ob Freibad oder Einkaufspassage
    meist sind es dann Shorts,wie sie auch heute noch auf dem Fußballplatz getragen werden.
    was andere Leute dazu sagen,wenn so´n alter Knacker so rumläuft ?
    ist mir so was von egal,sind schließlich meine Beine,die schwitzen

  5. #4
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    589

    AW: Kurze Hosen /Jeans für Manner

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    im Sommer trage ich selbstverständlich kurze Hosen
    Kann Ich hier nicht bringen.
    Die streunenden Köter,die hier rumlaufen,lieben weißes Fleisch.
    ;-)

  6. #5
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.510

    AW: Kurze Hosen /Jeans für Manner

    Ich machs kurz ( ):
    Wer als erwachsener Mann kurze Hosen trägt gehört weggesperrt

  7. #6
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    628

    AW: Kurze Hosen /Jeans für Manner

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Ich machs kurz ( ):
    Wer als erwachsener Mann kurze Hosen trägt gehört weggesperrt

    einverstanden-sofern ich den passenden Ort wählen darf -ich nehm´dann dieses 7-Sterne-Hotel in Dubai
    mal abgesehen davon müßte man dann ja alle Fußballer wegsperren,die tragen auch alle kurze Hosen
    ach wat,drauf geschissen,ich hab´Oberschenkel wie Gerd Müller,echt vorzeigbar,warum also verstecken ?? und manche Frauen mögen sowas-besonders meine

  8. #7
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.510

    AW: Kurze Hosen /Jeans für Manner

    Neenee, ich mein schon dunkle Verliese, wo man sie nicht sieht.

    Fußballer und deren Fans gehören sowieso weggesperrt. Was für ein bescheuerter Sport. Was für bescheuerte Fans.

    So.

    ZACK!

  9. #8
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    628

    AW: Kurze Hosen /Jeans für Manner

    Ach,ich bin dann gerne bescheuert-Fußball ist mit dat geilste Hobby vonne ganze Welt
    ´ne Bratwurst und ´nen Bier und ganz lässig inne kurze Hose auffm Platz stehen,wat willze mehr

    kann und will ja nich´jeder auf´n Helene-Fischer-Konzert gehen...

  10. #9
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    589

    AW: Kurze Hosen /Jeans für Manner

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    ich hab´Oberschenkel wie Gerd Müller
    Hoffentlich nicht auch noch seinen Haarschnitt.

Ähnliche Themen

  1. Erster und alles Gute für das neue Board!!
    Von hoodle im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:31
  2. Was für Hosen wurden 1978 1979 getragen?
    Von Jannusch im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 17:14
  3. Anfrage (weißblaue Jeans für Männer)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 02:28