Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Leggins

Erstellt von LastNinja, 26.07.2009, 12:37 Uhr · 23 Antworten · 5.861 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Leggins

    Vollste Zustimmung PM. Ich hatte gehofft, die Zeit der Riesenbrillen sei vorbei und die Stubenfliegen-Modelle hätte man in den 70-ern gelassen. Diese Riesenteile erdrücken wirklich jedes Gesicht, ganz gleich, ob zart oder eher breit. Dann doch lieber Leggins!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Leggins

    ... und auch die müssen nicht unbedingt sein.

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Leggins

    ...Aber sie sind bequem! Ich stehe dazu, dass ich sie getragen habe und auch heute noch manchmal trage, wenn auch in anderer Kombination als damals.

  5. #14
    Benutzerbild von Eiskristall

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    106

    AW: Leggins

    Die Leggins-Rock-Kombination ist doch auch seit einger Zeit in Deutschland verbreitet und ehrlich - ich find's schrecklich. Hab die früher schon gehasst, aber zuhause war's bequem und in der Schule beim Sport Pflicht für uns Mädels. Toll sah das an meinem damaligen Quaddelkörper bestimmt nicht aus, aber was sollte man tun; als Kind kann man sich nicht wehren!

  6. #15
    Benutzerbild von Dana82

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    8

    AW: Leggins

    Also ich mag den Leggings-Trend, auch wenn ihn nicht jeder tragen kann. Aber gerade Mädels, die sich nicht so wohl mit ihren Beinen fühlen, trauen sich mit Leggings auch mal einen kurzen Rock zu tragen. In der Rock-Kombi geht das nämlich auch bei strammeren Beinen so lang man auf grelle Farben und auffällige Muster verzichtet. Die tragen natürlich unheimlich auf. Außerdem muss man darauf achten oben rum möglichst weit fallende und weibliche Sachen zu tragen. Regel: unten eng, oben weit. Natürlich braucht es auch den passenden Schuh. 5exy wird die Kombi vor allem mit hohen Pumps. Das streckt wiederum und macht ein schlankes Bein!
    Übrigens: Ich trage heute Leggings zum weißen Oversize-Top!!

  7. #16
    Benutzerbild von Dana82

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    8

    AW: Leggins

    @Babooshka: Dass man Männer bei dieser Diskussion auschließen kann, mag ich zu bezweifeln. Der neueste Schrei, und ich denke ab Herbst bei den üblich verdächtigen Modeketten zu haben, sind Treggins. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus Trousers und Leggins. Es sind also Leggins, die die Optik einer Hose, meistens einer Jeans haben. Und diese habe ich in den hippen Berliner Szenebezirken bisher an Jungs gesehen. Die sind alle ziemlich schmal und tragen dazu meist klobige Sneaker, halt so Basketball-Schuhe, entweder ganz weiß oder mit grellen Farben.
    Ich denke, der Trend "mega-enges Beinkleid" wird noch bis spätestens Frühjahr nächsten Jahres anhalten. Im Winter wird man Leggins und Treggins mit klobigen Stiefeln und weiten Pullis und Stickjacken kombinieren. Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt

  8. #17
    Benutzerbild von Kyoki_kun

    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    18

    AW: Leggins

    Also ich bin ja eigentlich nicht so der Leggins Fan aber in Tokyo habe ich diese Leggins entdeckt welche die Fußspize und die Ferse frei haben und irgendwie konnte ich da nicht wiederstehen. Aber nur in Schwarz

  9. #18
    Benutzerbild von sophiejean

    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    3

    AW: Leggins

    Ich find die eigentlich ganz cool. Hab zwei schwarze Leggins die ich immer unter Kleider anzieh. Aber is im Grunde ja auch nichts anderes als ne Strumpfhose

    Ganz schlimm find ichs aber wenn die auch noch so original 80er Muster haben Bunt und schrill. Sieht einfach bescheuert aus. Auf Bad Taste Partys ok, aber so..??

  10. #19
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Leggins

    Zitat Zitat von sophiejean Beitrag anzeigen
    Ich find die eigentlich ganz cool. Hab zwei schwarze Leggins die ich immer unter Kleider anzieh. Aber is im Grunde ja auch nichts anderes als ne Strumpfhose
    Ich wills mal so ausdrücken: Hab neulich zwei Mädels gesehen, da hätte ich es schade gefunden wenn sie *keine* Leggings getragen hätten *g*

    Ich kann das Leggings-Bashing also nicht so ganz nachvollziehen. Vielleicht liegts auch daran, dass ich nie Al Bundy (war nicht mein Ding) geschaut habe...

    Lutz

  11. #20
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Leggins

    Dnke Lutz! Wenigstens einer, der es glauben kann, dass Leggings in der richtigen Kombination auch gut aussehen können. Wie Sophiejean schon sagte, im Grunde ist es nur eine Strumpfhose ohne Fuß untendran und wenn man die Dinger so trägt, wie man auch eine Strumpfhose tragen würde, ist doch nichts dagegen einzuwenden.

    Was mir allerdings wirklich nicht gefällt: Jeans-Leggings, die haben auch einen bestimmten Namen, der mir aber nicht einfällt, und, wie schon oben erwähnt, solche Leggings in Metallic-Knallfarben. Jeans-Leggings müssen nun echt nicht sein, dazu gibt's doch Slim-Jeans und die sehen viel besser aus, na und diese Metallicteile sehen total nuttig aus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte