Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 130

Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

Erstellt von Lutz, 11.11.2012, 00:31 Uhr · 129 Antworten · 13.642 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Zitat Zitat von Heiko2609 Beitrag anzeigen
    Z.B Bingospielen
    Hast Du es schon einmal gespielt - ist das wohl sehr langweilig?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    Hosen-Röcke waren glaube ich überhaupt kein 80er-Style, nich? Das war glaube ich 70er oder gab es das auch in den 80ern. Wenn 80er dann natürlich Blue-Jeans-Style.
    Wie entsetzlich, Hosenröcke sind doch in den 60ern bestimmt nur wieder aufgekommen, weil Kinder Hosen wollten und Röcke tragen sollten.

  4. #103
    Benutzerbild von Heiko2609

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    271

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    @ lexi

    Damals im Sommer 1983 habe ich an einem Sonntagnachmittag mitgespielt.
    Nett es gibt aber spannenderes. Ich habe dann so ein einfaches Transistorradio gewonnen.

    Meine Mutter schaut oder schaute sich immer gerne die NDR-Bingoshow(die Umweltlotterie oder so ähnlich) am Sonntag an.
    Aber seit dem neuen Konzept mit weniger Kandidaten gefällt ihr die Sendung nicht mehr so ganz.

  5. #104
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Zitat Zitat von Heiko2609 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter schaut oder schaute sich immer gerne die NDR-Bingoshow
    Ach ja, das ist oder war zumindest doch mit diesem Bingobären, einen entsprechend ausgewachsenen Moderator.

    Ich kenne Bingo nur aus der Beschreibung in irgendwelchen Büchern zur Wahrscheinlichkeitsrechnung und da hörte es sich so aufregend an, wie von Dir beschrieben.

  6. #105
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    In Sachen Bingo hättet ihr mal in Großbritannien so eine Bingo-Lottery erleben sollen. Da kamen die blauhaarigen "Old-Ladies" und die "Old Boys", mit mehr oder weniger Haar, so richtig in Wallung. Und wenn das Schrei "Bingooooo" durch die Halle tönte war es schon echt krass.

  7. #106
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Ich hab gegen Mitte der 80er mal in unserer Disco 500 Deutschmark beim Bingo gewonnen,aber die Hälfte am selben Abend,im selben Laden in flüssiges umgewandelt...

  8. #107
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    ach, jetzt verstehe ich, was hier mit "Entgleisungen" der 80er gemeint ist

    ... und .... bereust du es etwas im Nachhinein, oder war dir das der Abend wert?

  9. #108
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    ... und .... bereust du es etwas im Nachhinein, oder war dir das der Abend wert?
    Ich bereue nichts....garnichts......Ich stehe zu den vergangenen Sünden meiner dekadenten Jugend!

    (das schöne Geld....... )

  10. #109
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Zitat Zitat von LtdBoomer Beitrag anzeigen
    (das schöne Geld....... )
    Du bist gefräßige Straßenkreuzer gefahren?

  11. #110
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Du bist gefräßige Straßenkreuzer gefahren?
    Nein,das war im Bezug auf das vertrinken von Gewinneinnahmen beim Bingospiel.
    Würde mir heute nicht mehr so extrem passieren...
    Mein schlimmster "Straßenkreuzer" war damals ein Opel Ascona B und mein zweitschlimmster ein VW Käfer 1300.
    Ich kannte aber Leute mit Camaros und Corvettes.
    Aber mal im ernst,waren Spritpreise damals ein Problem?

Ähnliche Themen

  1. EBAY: Wer das nicht liest, ist selber Schuld!
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 19:33
  2. Was Sie schon immer über Frauen wissen wollten... Teil 2
    Von Bristol im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 16:01
  3. Was Sie schon immer über Frauen wissen wollten...
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 00:21
  4. Nix geht über die 80er (80er Quizshow bei RTL)
    Von FRANK 71er im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 17:22